Wii Wii - Diskussionsforum 7

um mal nachzuschielen ob neue videos zu mgs4 erschienen sind is wii = :aargh:

nur das umständliche tippen [inzwischen tippe ich einen 700buchstaben letter in 40sek :cool: ] und meine schlechte tv auflösung stinken an :neutral:

Seitdem ich mitm Wii surfe gesellt sich immer meine Freundin zu mir und Kumpels (da machts gleich doppelt soviel Spass dass mir die Auflösung wayne ist) , früher musste ich meine Stunden alleine vorm Pc verharren...

Seitdem ich mitm Wii surfe gesellt sich immer meine Freundin zu mir und Kumpels (da machts gleich doppelt soviel Spass dass mir die Auflösung wayne ist) , früher musste ich meine Stunden alleine vorm Pc verharren...

lol.. das ist natuerlich toll, wenn die Freundin Interesse zeigt :-D was will man(n) mehr dann, ausser Fun beim Zocken + Freundin ^^

ich hatte ja versprochen, dass ich nochmal fotos von meinem neuen acer LCD AT 3220 mache.
leider lassen sich schlecht fotos vom bewegten bild machen, obwohl ich eine sehr gute kamera mit manueller belichtung etc. habe. ich hab erstmal fix ein paar fotos vom Wii bild über component gemacht. für weitere fotos, besonders aus dem laufenden spielgeschehen, von dvd und von HD material brauche ich etwas mehr zeit. die werde ich dann mal nachreichen.
auf den fotos sieht das bild ohnehin lange nicht so gut aus wie in real. das lässt sich schlecht einfangen. das bild ist in wirklichkeit wesentlich heller und die farben sind in real noch kräftiger. zudem hab ich mit längerer belichtung anstatt blitz fotografiert, wodurch bei den bewegten bildern von excite truck die bodentexturen leicht verschwommen dargestellt sind. aber für einen ersten kleinen eindruck reichts:

64157525dq9.jpg

42732029ro7.jpg

75038526tm0.jpg

74833333vg1.jpg

26909594kw6.jpg

30285590jb8.jpg

und ich sags gerne nochmal. ich kann diesen fernseher jedem empfehlen. ich hab 470 euro bezahlt und das bild ist absolut top! die fotos sagen nicht viel aus, man muss es in real gesehen haben.

Nö. Ich finde man sieht gut, dass die Wii nen Super Bild auf dem TV hat.^^

Nö. Ich finde man sieht gut, dass die Wii nen Super Bild auf dem TV hat.^^

dann musste das mal in real sehen :-D. sieht auf den fotos wirklich ein stück schlechter aus. ich weiß ja nicht, wie die wii sonst auf andere lcd tv's aussieht, aber ich bin begeistert.

ich hatte ja versprochen, dass ich nochmal fotos von meinem neuen acer LCD AT 3220 mache.
leider lassen sich schlecht fotos vom bewegten bild machen, obwohl ich eine sehr gute kamera mit manueller belichtung etc. habe. ich hab erstmal fix ein paar fotos vom Wii bild über component gemacht. für weitere fotos, besonders aus dem laufenden spielgeschehen, von dvd und von HD material brauche ich etwas mehr zeit. die werde ich dann mal nachreichen.
auf den fotos sieht das bild ohnehin lange nicht so gut aus wie in real. das lässt sich schlecht einfangen. das bild ist in wirklichkeit wesentlich heller und die farben sind in real noch kräftiger. zudem hab ich mit längerer belichtung anstatt blitz fotografiert, wodurch bei den bewegten bildern von excite truck die bodentexturen leicht verschwommen dargestellt sind. aber für einen ersten kleinen eindruck reichts:
und ich sags gerne nochmal. ich kann diesen fernseher jedem empfehlen. ich hab 470 euro bezahlt und das bild ist absolut top! die fotos sagen nicht viel aus, man muss es in real gesehen haben.

Schön :)

Ein Tipp von mir: leg auch mal Wind Waker rein - als ich das Spiel letztens auf meinem HDTV durchspielte, war ich mehr als baff (vor allem die Farben kommen hervorragend rüber ... wird bei deinem HDTV auch so sein :)).

wind waker hatte ich leider nicht selbst, nur mein bruder. muss ich mir mal von ihm ausleihen. danke für den tip.
eigentlich sehen alle wii spiele darauf ziemlich beeindruckend aus. allein schon wegen den klaren und kräftigen farben und alles ist gestochen scharf. ist schon echt nett!

@soul destroyer

klar darfst du fragen..

32 zoll

daher auch die bezeichnung "3220"

gt231:

Mmm ich weiß ja nicht, das Bild sieht wirklich Super aus, nur macht mir der Preis sorgen^^

Er ist zu Billig ich meine, Technik hat ihren Preis zumal bei solchen TVs erst Recht.

Also bei HD Ready Fernseher, wieviele HDMI Eingänge und welchen Standard usw.

Schaut wirklich schick aus. Bin selbst gerade auf TV-Suche :-P

@gt231
Kannst du evtl. mal ein Bild bei WiiSports machen? Also Bowlingkugel in die Rinne werfen und wenn man die Pins nah schräg sieht, ein Bild machen? Wäre nett :)

Zuletzt bearbeitet:
hey gt231 :-D
schoene BIlder

ehm..die Bilder sehen ejtzt schon geil aus. haben hier nur Roehre xD
den werd ich mir dann auf jeden Fall zulegen, danke fuer den Tipp ;-)
Bilder sehen, nochmal, super aus ^^

abstand von acer lcd´s

der toshiba regza, ``32 3000irgentwas`` soll sehr gut sein. preis 599. bekam bestnoten. für die 32zoll einstiegsklasse top :daumen hoch:

Hab diesen Beitrag gefunden, Schlecht da ich Fernsehen will -.-

3.) analoger TV Tuner
Mäßig...oder gerade noch akzeptabel. Nur wer keine besonderen Ansprüche hat, wird damit glücklich werden. Ich schaue nicht viel fern, daher stört es mich nicht. Aber der Tuner dürfte nicht von guter Qualität sein. Trotz aller Einstellungen, die einem der Acer anbietet, um das Bild zu verbessern, kommt beim Fernsehen keine wirkliche Freude auf. Wer also auf Willkommen Österreich nicht verzichten kann, der sollte sich besser ein teureres / besseres Gerät aussuchen.
4.) Fernbedienung & Sonstiges
Die FB ist übersichtlich und liegt gut in der Hand. Sie wirkt wertig. Der Fernsehr bietet die üblichen Einstellmöglichkeiten, um das Bild den persönlichen Bedürfnissen anzupassen (Helligkeit, Kontrast, Farbtemperatur, Schärfe usw...), überflüssig ist hier nichts, man findet sich gleich zurecht.
FAZIT: um Filme / Fotos vom PC/Mac anzuschauen ist er ein Traum! Preislich sowieso unschlagbar...
Für alles andere wie Gaming oder TV gibt es mit Sicherheit geeignetere Geräte als dieses.

wemu81
23.07.2007, 21:52 Uhr

Zurück
Top Bottom