Wii Wii - Diskussionsforum 7

Wirds zu Weihnachten vielleicht Bundles mit Metroid Prime geben ???

Ich befürchte ja, dass keins kommt, da der Wii zu erfolgreich ist.

Ich wüsste nicht wo Nintendo die Wiis herbekommen soll.....

Noch verteilen sie die 1,2 Mio pro Monat auf dem Planeten und selbst das bekommen sie nicht dauerhaft hin, weil die Lieferanten nicht mit den Komponenten hinterherkommen.

Es warten auch noch einige Märkte auf einen off. Wii Release. Vor allem die Länder, wo die Konsolen nicht über Nintendo direkt vermarktet werden, dürfen bei der jetzigen Situation noch ewig auf Importe zurückgreifen.

Evtl. im 1Q 08 ein Mario Kart Bundle...mit dicken Online Gaming Marketing.....

Ansonsten mit MP3, Galaxy, SSBB muss Nintendo für die Staaten bunkern......

Das Bum Bum Land ist ja vor allen gestellt.

P.S. Ein Wii Fit + Sports Bundle für 299 Euro / Dollar wäre auch noch möglich........und wenn Wii Fit gute Presse bekommt...sollten die Vkz ......genauso wie jetzt sein...keine Konsolen, keine Verkäufe ;)

Dann schlagen sich die Hardcore Gamer die auf ein paar mehr Games warten die ihnen entsprechen (Mario, SMBB, Mario Kart , RS2 usw) mit den Casual/Party Gamern ..Sonic und Mario, Sports, Party usw ...mit den auf den Zug springenden Wii Fit Leuten um die "paar Wii" ...na viel Spass

Zuletzt bearbeitet:
Brubi schrieb:
Bin nicht am Heulen aber so viel wie die haben, nach den ganzen News und Gerüchten wäre es mal an der Zeit, das auch zu Zeigen !

Mich würde nicht überraschen, wenn sie in diesem Jahr vielleicht gar nichts mehr zeigen. Sie konzentrieren sich eben auf das was noch in diesem Jahr erscheint (oder evtl. noch im Januar / Februar 2008 ) und mehr nicht. Außerdem ist der Wii aktuell so erfolgreich, dass Nintendo die Präsentation neuer Projekte nicht unbedingt nötig hat.

gamefront.de schrieb:
Peter Molyneux: 'Xbox Live wird Videospiele mehr beeinflussen als Wii-Controller'

05.09.07 - Xbox Live wird auf lange Sicht die Videospiele mehr beeinflussen als der Wii-Controller. Das meint Peter Molyneux, von Microsofts Lionhead Studios (Fable 2 Xbox 360)
so so :rolleyes:

Havok 5 with updated Wii support

September 5th, 2007
The latest version of Havok has hit the streets, and with it comes a slew of upgrades. Specific to the Wii, Havok’s visual debugger is now fully functioning. Hopefully Wii devs can take advantage of this physics engine to create some truly unique motion sensing games.

gonintendo.com

-------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Peter Molyneux der hat wohl noch nie wii gespielt :clown:

ob er Recht hat oder nicht wird sich zeigen ^^
im Moment merke ich immer oefters, dass Leute, die keine Spiele moegen, zocken wollen ^^

und das, weil sie sich bewegen muessen.

ich beweg mich im laufe des tages oft genug da brauch ich nicht noch beim
videospielen mich zu bewegen ;-)

ich will am boden liegen mich an meine nahrungsmaschine anstöpsseln
pad in die hand nehmen und so wenig wie möglich bewegen. gechillt gewillt gekillt
so will ich das haben.

Peter Molyneux arbeitet bei Microsoft, was erwartet ihr bitte? Er hat außerdem nicht vollkommen unrecht, Xbox Live prägt den Videospielmarkt. Aber die Vorbildfunktion beim Online Gaming hat nicht die Xbox, sondern der Computer. Während das Wii Interface einen Grundstein (per Massenmarktfähigkeit, Bewegungssensoren, Lautsprecher, erweiterbarer One-Hand-Controller, Pointer-Funktion und integrieter Speicher) gesetzt hat, wie es kein anderes System davor tat. Der Wii dürfte also ohne große Probleme das prägsamere System sein.

Außerdem hat Xbox Live auch hier und heute kaum so viel Einfluss auf den Videospielmarkt wie das Wii Interface. Von Xbox Live hört man kaum was. Unter Hardcore Gamern ein Thema, aber sonst eigentlich nicht. Vom Wii, seinem Erfolg, dem Interface / Controller und seinen Spielen a la Wii Sports / Fit hört man immer wieder sehr viel und zwar sehr viel positives. Das Wii Interface hat etwas großes in Bewegung gesetzt und das kann keiner bestreiten - und bekanntlich bleibt diese Bewegung nicht nur beim Hardcore Gamer stehen.

Peter Molyneux arbeitet bei Microsoft, was erwartet ihr bitte? Er hat außerdem nicht vollkommen unrecht, Xbox Live prägt den Videospielmarkt. Aber die Vorbildfunktion beim Online Gaming hat nicht die Xbox, sondern der Computer. Während das Wii Interface einen Grundstein (per Massenmarktfähigkeit, Bewegungssensoren, Lautsprecher, erweiterbarer One-Hand-Controller, Pointer-Funktion und integrieter Speicher) gesetzt hat, wie es kein anderes System davor tat. Der Wii dürfte also ohne große Probleme das prägsamere System sein.

Außerdem hat Xbox Live auch hier und heute kaum so viel Einfluss auf den Videospielmarkt wie das Wii Interface. Von Xbox Live hört man kaum was. Unter Hardcore Gamern ein Thema, aber sonst eigentlich nicht. Vom Wii, seinem Erfolg, dem Interface / Controller und seinen Spielen a la Wii Sports / Fit hört man immer wieder sehr viel und zwar sehr viel positives. Das Wii Interface hat etwas großes in Bewegung gesetzt und das kann keiner bestreiten - und bekanntlich bleibt diese Bewegung nicht nur beim Hardcore Gamer stehen.

:goodwork: Ich hätte es nicht besser schreiben können.

okay Yamchu.
das sind halt Ansichtssachen.
manchmal begruesse ich es auch, einfach nur zu sitzen.
aber das geht mit der Wii auch.
selbst Bowlen, Tennis kannste im Sitzen/Liegen zocken
habs probiert :ugly:
natuerlich muss man immer seinen Arm bewegen, aber das tun ja die meisten :-P
solange jeder das kauft/hat, was ihm Spass macht und andere Leute, die es anders sehen, nicht von der Seite dumm anmacht (wie es hier oft der Fall ist), hab ich nichts dagegen, wenn du halt sagst, dass du lieber ruhig zocken willst.^^

Hab heute meine neue Stromvorschreibung bekommen.
Ich zahle um 25€ !!!!! ab heute monatlich weniger als bisher !
Scheint sich bezahlt zu machen mitm Wii im www. rumzusurfen......
Wii geil^^.....in nem Jahr hab ich den Wii wieder herinnen.....

Alleine nur wegen der Wii? :-?

Aber 25€ sind schon was.
Dafür kann man schöne VC Games kaufen, für spätere Hightlights sparen, ins Kino gehen was weis ich.

in 2,5 Jahren kriegst mit der Ersparnis eine PS3 ^^

Ich find diese Erkenntnis richtig gut.
aber mal ne Frage, du surfst mit der Wii jetzt immer statt mit dem PC. versteh ich das richtig?
ansonsten ist alles gleich geblieben?

Alleine nur wegen der Wii? :-?

Aber 25€ sind schon was.
Dafür kann man schöne VC Games kaufen, für spätere Hightlights sparen, ins Kino gehen was weis ich.

Japp , hatte sonst immer Pc den ganzen Tag an..... den Wii anzuschalten um alles nachzuchecken ist ne Sache von sekunden , genauso das abschalten.
Dass plus dem allgemein schon Stromsparenden Teilen dürfte Gold wert sein ......... überhaupt ist mitm Wii surfen am Tv viel gesellschaftlicher ...

man kann ja jetzt auch die USB Tastatur nutzen. ^^
hmm... ich hab nen Notebook, der frisst ja auch nicht viel. zum Glueck xD
Aber ich find die Tatsache immer noch toll :-D
lohnt sich fuer die, die eh keinen PC haben und ne Wii haben und ab und an surfen
YT und so geht ja ohne Probleme^^

Japp , hatte sonst immer Pc den ganzen Tag an..... den Wii anzuschalten um alles nachzuchecken ist ne Sache von sekunden , genauso das abschalten.
Dass plus dem allgemein schon Stromsparenden Teilen dürfte Gold wert sein ......... überhaupt ist mitm Wii surfen am Tv viel gesellschaftlicher ...

Mmmm ja mag sein, wenn endlich mal die Kracher kommen und das Wii Menü komplett in 720P gehalten wäre, wow^^

Natürlich inklusive dem Opera Browser, wäre mein PC irgendwie Überflüssig^^

um mal nachzuschielen ob neue videos zu mgs4 erschienen sind is wii = :aargh:

nur das umständliche tippen [inzwischen tippe ich einen 700buchstaben letter in 40sek :cool: ] und meine schlechte tv auflösung stinken an :neutral:

Zurück
Top Bottom