Wii Wii - Diskussionsforum 7

Müsste theoretisch funktioniern @ Eu-Wii @ USA, aber du musst dir nen stromwandler kaufen ;D
Weiß ich.
Und NEIN, alle Nintendo Titel haben eine RegionCode, das wird so bleiben.
Kein USA Spiel funktioniert einfach so auf einer PAL Konsole ( ausser natürlich auf einer gemoddeten).

Darüber hinaus gibt es Probleme mit dem Updatesystem (USA Update != PAL Update)
Das heisst man erhält, doppelte Nachrichten- und Wetterkanäle.
Weiß ich alles.

Was aus dem Gaf:

carvault.png

:lol:

Wann wird die TGS sein? Hoffentlich zeigt BigN da ein paar neue SPiele.

uhu schon 500 Posts ay, wo kommen denn die alle her...

Muss dich Enttäuschen Roschman BigN ist nicht Anwesend -.-

Aber die 3rd Party Entwickler dafür besonder SE wird Interessant, sag nur Kindom Hearts^^

Und Morgen soll ein Nintendoi Event sein wo das LineUp bis Ende 2007 gezeigt werden soll !

Wann wird die TGS sein? Hoffentlich zeigt BigN da ein paar neue SPiele.

uhu schon 500 Posts ay, wo kommen denn die alle her...

Nintendo wird nicht dort sein, es werden allerdings Wii-Spiele von 3rd Parties gezeigt.

Die TGS läuft vom 20.-23. Sept.

Morgen wird Nintendo AFAIK eine eigene Veranstaltung haben aber Vorsicht, es könnte nur was kleines unter Auschluss der Öffentlichkeit sein!

EDIT: Mal wieder zu spät! :ugly:

Ich weiß nicht, wo ich es hinschreiben soll, also probiere ich es hier:

Möchte gerne von euch wissen, ob ich mit meinem deutschen Wii, im Ausland (USA z.B.) auf den DEUTSCHEN Virtual Console Server zugreifen kann, um mir Spiele zu laden.

Da ich ab Oktober 3 Monate in den USA sein werde, möchte mein Wii und auch einige Wii Points mitnehmen, damit mir nicht völlig langweilig wird. Deswegen frage ich, ob ich aus den USA heraus auch VC Spiele laden.
Nimmst du auch nen eigenen Fernseher mit oder weißt du, dass der Fernseher, den du benutzen willst, auch PAL kann? Ich frage nur so zur Sicherheit ;)

ist doch immer das selbe. KAum hat ein produkt erfolg kommen die ganzen billigen imitate, nur kann nie eines davon mit dem original mithalten :)

Genau so siehts aus,wenn ein Doppelgänger kommt,kommt es nie am Original ran ;)

Immoment finde ich es gerade zu niedlich,dass es so gecovert wird,wobei der Controller damals als Flop fesegen wurde ;)

Wird nix reißen,die Leute möchten dann doch lieber das Original :)
Ausserdem würde ich es scheiße finden 1000 Einzelteile im Zimmer rumfliegen zu haben
Crap!
ist tatsächlich so. Der erste, der etwas neues auf den Markt bringt, das erfolgreich ist, kriegt alles. Siehe amazon, siehe ebay, siehe iPod. Bei google oder z.B. bei Netscape mit dem Internet Browser war das etwas anderes, ersteres hatte die Schwächen von yahoo ausgebessert (Trefferquote, simple Startseite) und letzteres wurde durch den Browserkrieg seitens MS und der Marktmacht von Windows weggebombt.

Der Motion Sensing Controller für die PS2 bringt weder signifikante Vorteile (ausser das man sich das Geld für den Wii sparen kann wenn man bereits eine PS2 hat, allerdings die Spiele wohl qualitativ nicht mit Nintendo Games mithalten werden können), noch hat die Firma irgendeine Marktmacht um das Konkurrenzprodukt aus dem Markt zu verdrängen bzw. zumindest signifikant zu schwächen.

Der erste, der etwas neues auf den Markt bringt, das erfolgreich ist, kriegt alles. Siehe amazon, siehe ebay, siehe iPod. Bei google oder z.B. bei Netscape mit dem Internet Browser war das etwas anderes, ersteres hatte die Schwächen von yahoo ausgebessert (Trefferquote, simple Startseite) und letzteres wurde durch den Browserkrieg seitens MS und der Marktmacht von Windows weggebombt.

Nur gabs vor ebay auch schon etwas ähnliches, Google war auch nicht die erste Suchmaschine und Ipod hatte auch nicht den ersten MP3 Player.
Bei amazon bin ich mir jetzt nicht sicher.

Im Grunde kann man sagen, dass der alles bekommt, der am schlauesten vermarktet.

Nur gabs vor ebay auch schon etwas ähnliches, Google war auch nicht die erste Suchmaschine und Ipod hatte auch nicht den ersten MP3 Player.
Bei amazon bin ich mir jetzt nicht sicher.

Im Grunde kann man sagen, dass der alles bekommt, der am schlauesten vermarktet.
- vor ebay waren aber auktionen nicht populär
- vor iPod waren mp3-player nicht so verbreitet, erst der iPod hat mp3-player massenkompatibel gemacht
- vor amazon war online-shopping nicht populär
- google war wie gesagt anders: yahoo hatte schwächen (Trefferquote, überladene Webseite), die google ausgebessert hat (simple Startseite ohne Schnickschnack, gute Suchresulate dank PageRank)

alle (ausser ebay glaub ich) obengenannten waren nicht die ersten im Markt aber haben ihr Produkt massenkompatibel gemacht. So ist es auch mit dem Wii: er hat das Motionsensing massenkompatibel gemacht und wird dadurch die Früchte ernten (bis zum nächsten Big Deal von der Konkurrenz oder Nintendo toppt sich selbst)

- vor ebay waren aber auktionen nicht populär
- vor iPod waren mp3-player nicht so verbreitet, erst der iPod hat mp3-player massenkompatibel gemacht
- vor amazon war online-shopping nicht populär
- google war wie gesagt anders: yahoo hatte schwächen (Trefferquote, überladene Webseite), die google ausgebessert hat (simple Startseite ohne Schnickschnack, gute Suchresulate dank PageRank)

alle (ausser ebay glaub ich) obengenannten waren nicht die ersten im Markt aber haben ihr Produkt massenkompatibel gemacht. So ist es auch mit dem Wii: er hat das Motionsensing massenkompatibel gemacht und wird dadurch die Früchte ernten (bis zum nächsten Big Deal von der Konkurrenz oder Nintendo toppt sich selbst)

Da hast du schon Recht, aber dein Satz:

Der erste, der etwas neues auf den Markt bringt, das erfolgreich ist, kriegt alles.

stimmt trotzdem nicht so ganz.

:rofl3: mein Vater hat Geburtstag und was ist in aller Munde? wii :-D
und was zocken die gerade? Wii!! :-D
und das beste ist, dass meine Tante sagte, dass sie zocken hasst, aber dank der Bewegung findet sie das geil xD

zu geil hier grad, wie mein Vater abgeht :rofl3:

Da hast du schon Recht, aber dein Satz:

stimmt trotzdem nicht so ganz.
okay, dann "Der erste der etwas Neues auf den Markt bringt, das populär und massenkompatibel ist sahnt ab, bis die Konkurrenz oder die Firma selbst durch einen Big Deal die Schwächen des Produkts eliminiert, oder die Konkurrenz das Produkt mit ihrer Marktmacht wegbombt" ^^

okay, dann "Der erste der etwas Neues auf den Markt bringt, das populär und massenkompatibel ist sahnt ab, bis die Konkurrenz oder die Firma selbst durch einen Big Deal die Schwächen des Produkts eliminiert, oder die Konkurrenz das Produkt mit ihrer Marktmacht wegbombt" ^^

So ists schon besser.^^
Manchmal bin ich aber auch pingelig. :lol:

Zurück
Top Bottom