Wii Wii - Diskussionsforum 7

Die Nintendo 64 Titel haben zwischen 8 Mb bis 32 Mb. Viele der Neo Geo Spiele haben so 40 MB. Nur die größten Module der Neo Geo waren so 80 MB groß. Ich bin mir fast sicher, dass Bad Fur Day auf dem N64 als einziges 64 MB hatte.
( EDIT: OK, es gab noch mehr wie ich grad sehe...Pokemon Stadium 2, Resident Evil 2. Ocarina of Time hatte übrigens 32 MB, Also kann man im Extremfall bei den grö´ten Neo Geo Spielen mit etwas mehr als das doppelte an Download Zeit wie Ocarina rechnen )
Es würde mit dem Flashspeicher unter Umständen schon gehen. Man kann sich die Spiele ja auf die SD Karte ziehen. Oder einfach die Spiele löschen und bei Bedarf wieder kostenlos runter laden.

Im Grunde würde es gehen, auch wenn es wahrlich nicht elegant gelöst wäre. Mir ist auch viel lieber, wenn ich alle VC Spiele. auch die noch ewig vielen zukünftigen WiiWare Spiele irgendwo genüsslich verwalten könnte und im Überblick habe.

Neben dem freischalten von externen Festplatten, wäre mir das aller liebste eine Spezielle im Wii Style gehaltene Festplatte mit einem vernünftigen Preis.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt jetzt ne usb ext festplatte von western digital 400 gb für 78 euro. bei blöd markt im angebot.

Die Nintendo 64 Titel haben zwischen 8 Mb bis 32 Mb. Viele der Neo Geo Spiele haben so 40 MB. Nur die größten Module der Neo Geo waren so 80 MB groß. Ich bin mir fast sicher, dass Bad Fur Day auf dem N64 als einziges 64 MB hatte.
( EDIT: OK, es gab noch mehr wie ich grad sehe...Pokemon Stadium 2, Resident Evil 2. Ocarina of Time hatte übrigens 32 MB, Also kann man im Extremfall bei den grö´ten Neo Geo Spielen mit etwas mehr als das doppelte an Download Zeit wie Ocarina rechnen )
Es würde mit dem Flashspeicher unter Umständen schon gehen. Man kann sich die Spiele ja auf die SD Karte ziehen. Oder einfach die Spiele löschen und bei Bedarf wieder kostenlos runter laden.

Im Grunde würde es gehen, auch wenn es wahrlich nicht elegant gelöst wäre. Mir ist auch viel lieber, wenn ich alle VC Spiele. auch die noch ewig vielen zukünftigen WiiWare Spiele irgendwo genüsslich verwalten könnte und im Überblick habe.

Neben dem freischalten von externen Festplatten, wäre mir das aller liebste eine Spezielle im Wii Style gehaltene Festplatte mit einem vernünftigen Preis.

es würde für mich auch ausreichen wenn sie mit einem zukünftigen Update mal VC-Games von der SD-Karte spielbar machen. Mit so einer 2 oder 4 GB SD-Karte käme man auch als extrem Retrofan locker aus.

Und wenn sie schon dabei sind bitte Gamecubespielstände auf SD-Karte sichern können. Entweder direkt im Spiel sodass Memorycards überflüssig werden, oder Spielstände auf den Memorycards auf SD-Karte sichern können

Hat jemand einen gemoddeten Wii also generell, ob Chip oder Gehäuse ?!

Weil ich das auch machen werde zwar keinen Chip aber das Gehäuse, hier:

http://www.playin.at/onlineshop/ass...fb01/00000098c00c94919/00000098c71257704.html

sfimg00002082.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst du gucken, welche Disc inner Wii ist, ohne sie anschalten zu müssen.^^ xD

Und auch noch angeben oder die für 500€ bei ebay vertickern und behaupten, es gäbe diese Wii nur einmal auf der Welt.

Dann kannst du gucken, welche Disc inner Wii ist, ohne sie anschalten zu müssen.^^ xD

Und auch noch angeben oder die für 500€ bei ebay vertickern und behaupten, es gäbe diese Wii nur einmal auf der Welt.

Ja genau^^, ne mal im Ernst mir würde so etwas Zusagen !

Gibt ja auch Gehäuse wo je nach welcher Temperatur die entsprechende Farbe leuchtet ;)

Zu Blöd das die Wii dann nicht mir mit dem Controller und der Sensobar Farblich passen :(

Edit: Die Firma ist in Hohenems das ist knapp 1Std. von Hier mit dem Zug, juhuu^^

Edit2: Ich lese gerade das Nintendo eigene Spiele keinen Regionalcode besitzen das heist MP3:C US müsste auf einem EU Wii Laufen !

Zuletzt bearbeitet:
hä? wie ist denn das videokabel an dem modding gehäuse angebracht? wenn die wii vertikal steht, müsste der stecker auch vertikal sein. aber auf dem bild ist der stecker horizontal

hä? wie ist denn das videokabel an dem modding gehäuse angebracht? wenn die wii vertikal steht, müsste der stecker auch vertikal sein. aber auf dem bild ist der stecker horizontal

Das ist das Stromkabel, nicht das Videokabel.

Und das wird auch im Standardgehäuse horizontal befestigt, wenn die Wii senkrecht steht.^^

meine es auch gelesen zu haben

zumindest haben wir darüber vor wii erscheinen darüber geredet

aber ich glaub die sache hat nintendo sowieso verworfen da die bei ihren spielen immer die neuste firmware drauf haben

und US firmware verträgt sich nicht mit den EU wiis

aber ich glaube das wär sowieso nicht schwer auszubügeln

einfach ne erkennung im wii einbauen..das es erkennt welche länderfirmware drauf ist

Nintendo-eigene Spiele haben keinen!! Regionalcode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Tach allerseits!

Wie bereits im Titel beschrieben werden die eigenen Spieletitel von Nintendo für die neue Konsole Wii ohne Regionalcode ausgeliefert werden. Dies passiert zum ersten Mal überhaupt bei stationären Videospielesystemen. Für die Spieler bedeutet das, dass man auf einer europäischen Wii-Konsole japanische Spiele abspielen kann. Ein Umbau wie mit einem Mod-Chip wird dazu nicht mehr nötig sein. Diese Meldung trifft aber vorerst nur auf Nintendo-eigene Spielen zu. Andere Entwickler dürfen weiterhin Regionalcodes verwenden.

Ich denke dies ist ein weiterer Versuch die Notwendigkeit der Chips zu minimieren?!

Quelle: www.konsolen.net

Hohenems? Interessant, da bin ich mit dem Auto in einer viertel Stunde.

Wie heisst denn die Firma?

Playin, so heist die Firma und hat ihren Sitz in Hohenems Vorarlberg, komme aus Schruns^^

Hier für alle die sich für das Interresieren, die Kontakdaten:

Geschäftsinhaber: Andreas Waibel

Kaiser Franz Josefstrasse 36
A-6845 Hohenems Vlbg., Österreich
Telefon: +43 (0) 650-2260284
Telefax: +43 (0) 5576-72430
ICQ Online Support: 260543543

Nasg1: Das Gehäuse hat noch dazu eine Anzeige, wo die Temperatur Angezeigt wird:

frwiixihrc.jpg

Zurück
Top Bottom