Wii Wii - Diskussionsforum 7

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,Knolli ist intheHouse :-D

@aganim Herzlichen Glückwunsch ;)

Und die Gamespot Wertung ist ein Witz...

Ja und heute dem miesen PDZ eine 9.0
Damals hatten sie noch Ahnung ;)

Nicht ganz, da PD IMO 12/10 verdient hätte :-P!

Im Ernst, die haben wohl einen anderen Geschmack! MP3 wird nicht deren Geschmack getroffen haben!
Man bedenke, dass die Steuerung einfach zu gut ist!
Auch dass man das backtracking entschärft hat (wollten viele so)!
Dass man den Multiplayer rausgelassen hat (wollten viele so)!
Irgendjemand stösst man immer vor den Kopf!

Ein Bioshock hat es als Erstling noch recht einfach, wie damals MP1 .....

Was ist backtracking, junkman?

Also nur ne 8.5 von Gamespot. War klar nach der Zelda-Wertung. Aber die Wertungen jucken ja keinen da draußen, von daher, wayne...

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was Gamespot macht, ist die Durchschnittswertungen der Wii-Games runterzuziehn. PDZ ne 9... ich habs (für 10€ geholt^^) und schon nach der ersten Mission (bei der zweiten bin ich draufgegangen und hatte dann keine Lust mehr^^) hab ich schon nicht mehr richtig Bock, Multi hab ich noch nicht viel gezockt. 9 hat's jedenfalls ganz sicher nicht verdient...

Nintendo: 'Überarbeiteter Wii noch nicht vom Tisch'
30.08.07 - Eine überarbeitete und verbesserte Wii-Konsole ist bei Nintendo immer noch ein Thema. Das sagte George Harrison, Vice President of Marketing bei Nintendo OA, und bewahrt sich damit die Option auf einen neuen Wii. Allerdings sei es noch viel zu früh, hierüber zu sprechen.
CLICK (PCWorld: 'Nintendo: Revised Wii "Not out of the Question"')

Ich halte nicht viel davon, quasi eine Konsole zu "patchen". Es bringt einfach nichts, so einen Konsole noch einmal zu releasen, imo.

Sollten auf die nächste Gen abwarten.

Ich halte nicht viel davon, quasi eine Konsole zu "patchen". Es bringt einfach nichts, so einen Konsole noch einmal zu releasen, imo.

Sollten auf die nächste Gen abwarten.

Naja, beim DS hat's ja was gebracht, aber bei ner Heimkonsole ist das Design ja viel weniger wichtig. Mal schaun, ich bin zufrieden mit Wii so wie er/sie ist, nur stört mich, dass die Konsole durch WC24 nach ner Weile ziemlich warm wird, da bekomm ich Angst um meine Konsole :neutral:

Naja, beim DS hat's ja was gebracht, aber bei ner Heimkonsole ist das Design ja viel weniger wichtig. Mal schaun, ich bin zufrieden mit Wii so wie er/sie ist, nur stört mich, dass die Konsole durch WC24 nach ner Weile ziemlich warm wird, da bekomm ich Angst um meine Konsole :neutral:

Dann hast du wohl noch keine XBOX 360 gehabt :lol2:

Mmm wieso den nicht, ich meine eine Wii mit DVD Player und 65nm CPU/GPU das ganze in einem kleineren Gehäuse ?!

Imo wäre das auch keine Kundenverarsche wird dieses Jahr nicht mehr kommen.

Zumal wenn das so kommens sollte, wie ich oben geschrieben habe, für die 1st Kunden keine grosen Nachteile wären.

Zurück
Top Bottom