Wii Wii - Diskussionsforum 7

hehe. nene, ne fragerunde gibts auf keinen fall. das mit der marketingkampagne hab ich ja schon oft erleutert. da stefan gundelach, der mir davon erzählt hat, nun nintendo verlassen wird, werde ich drüber nachdenken, ob ich nicht einfach mal darüber spreche. denn irgndwie war die aktion anscheinend schon und wir habens nicht mitbekommen oder sie kommt noch. ich hab stefan halt versprochen, nicht drüber zu sprechen. aber das ist ein anderes thema.

was den VC titel angeht: ich hoffe, ich kann euch damit beweisen, dass ich nicht dumm rum rede, sondern etwas wahres hinter meinen aussagen steht.
wie ich schon sagte, wird es eine neue USK einstufung des spiels geben und nein, es handelt sich nicht um super metroid. ich kann nur sagen, dass hinter diesem spiel eine sehr hohe priorität bei nintendo steckt.
achtet einfach auf die usk einstufungen und dann komme ich zum entsprechenden zeitpunkt auf meine aussage zurück.

ich wollte wenigstens was dazu gesagt haben, damit ich später einen beweis habe. daraus soll jetzt aber keine diskussion entstehen bitte.
es tut mir wirklich weh, euch nix sagen zu können. ich würds am liebsten sofort verbreiten, aber ich kann nicht.

hehe. nene, ne fragerunde gibts auf keinen fall. das mit der marketingkampagne hab ich ja schon oft erleutert. da stefan gundelach, der mir davon erzählt hat, nun nintendo verlassen wird, werde ich drüber nachdenken, ob ich nicht einfach mal darüber spreche. denn irgndwie war die aktion anscheinend schon und wir habens nicht mitbekommen oder sie kommt noch. ich hab stefan halt versprochen, nicht drüber zu sprechen. aber das ist ein anderes thema.

was den VC titel angeht: ich hoffe, ich kann euch damit beweisen, dass ich nicht dumm rum rede, sondern etwas wahres hinter meinen aussagen steht.
wie ich schon sagte, wird es eine neue USK einstufung des spiels geben und nein, es handelt sich nicht um super metroid. ich kann nur sagen, dass hinter diesem spiel eine sehr hohe priorität bei nintendo steckt.
achtet einfach auf die usk einstufungen und dann komme ich zum entsprechenden zeitpunkt auf meine aussage zurück.

ich wollte wenigstens was dazu gesagt haben, damit ich später einen beweis habe. daraus soll jetzt aber keine diskussion entstehen bitte.
es tut mir wirklich weh, euch nix sagen zu können. ich würds am liebsten sofort verbreiten, aber ich kann nicht.

Zu spät *ggg*

Ok, dann kann es ja nur eines der Rare Titel sein ^^

ein vöglein hat mir gezwitschert, dass sehr bald ein titel europaweit für die VC erscheinen wird, auf den bestimmt viele leute gewartet haben (mich eingeschlossen).
achtet in zukunft einfach auf kommende einstufungen der USK :wink4:

Super Mario Kart! :cheers:

Wehe das ist es nicht. :scan:

ihr könnt raten wie ihr wollt, doch es nützt euch nix. befasst euch lieber mit einem anderen thema. ich sagte ja, ich komme darauf zurück. und dann möchte ich bitte die füsse geküsst haben :-D

Neue USK-Einstufung deutet schonmal schwer auf einen 18er-Titel hin!!

Ohh man, ich hoffe ich mache mir jetzt keine falschen Hoffnungen.... G.....007... Nein, das ist unmöglich.... *Heul*

ihr könnt raten wie ihr wollt, doch es nützt euch nix. befasst euch lieber mit einem anderen thema. ich sagte ja, ich komme darauf zurück. und dann möchte ich bitte die füsse geküsst haben :-D

Sehr witzig.

Schlau eingefädelt. ;-)

Das kann ja jetzt jeder halbwegs passable Titel sein.

Mario Bros. 3, Golden Eye, Perfect Dark, Super Street Fighter 2 etc. pp....

Und bei jedem kannst du dann sagen:
Das habe ich gemeint. ;-)

Um zu beweisen, dass du es jetzt schon weisst, müsstest du den Titel jetzt schon nennen, sonst werden hier keine Füße geküsst. :-P

Also, ich schlabber dir jetzt schon deine Füsse ( natürlich nur imaginär ) wenn du uns mal nen wink gibst :-) Du musst ja nur nen "groben" wink geben, wir spekulieren es uns dann schon selber aus *g* und Spekulatius sind Nintendo´s Spezialgebiet ;-)

@Rageradeon

ja hast schon recht, die andeutung mit dem USK könnte echt auf ein nettes Spielchen auf 64 er Zeiten hinweisen *träum*

Sehr witzig.

Schlau eingefädelt. ;-)

Das kann ja jetzt jeder halbwegs passable Titel sein.

Mario Bros. 3, Golden Eye, Perfect Dark, Super Street Fighter 2 etc. pp....

Und bei jedem kannst du dann sagen:
Das habe ich gemeint. ;-)

Um zu beweisen, dass du es jetzt schon weisst, müsstest du den Titel jetzt schon nennen, sonst werden hier keine Füße geküsst. :-P

Warum sollte Mario Bros. 3 eine neue Einstufung bekommen??? Die ist immerhin nicht umsonst. Wenn, dann ist es nur ein 18er-Titel.

Warum sollte Mario Bros. 3 eine neue Einstufung bekommen??? Die ist immerhin nicht umsonst. Wenn, dann ist es nur ein 18er-Titel.

Hmm, ich bin ja dafür das wir alle gt231 seinen Posteingang stürmen und belagern bis er aus dem Posteingangsfenster den Titel heraus brüllt vor lauter Stress *gg*

Kom,, geb uns nen Anfangsbuchstaben, oder das Relasejahr in Europa, oder mach ne typische Bewegung des Spieles ( die du uns dann per Text beschreibst )

Hmm, ich bin ja dafür das wir alle gt231 seinen Posteingang stürmen und belagern bis er aus dem Posteingangsfenster den Titel heraus brüllt vor lauter Stress *gg*

Kom,, geb uns nen Anfangsbuchstaben, oder das Relasejahr in Europa, oder mach ne typische Bewegung des Spieles ( die du uns dann per Text beschreibst )

Ja GT123. Wir sind doch immerhin Gleichgesinnte. Bei einem Anfangsbuchstaben hast du ja offiziell nichts verraten. Und wenn du es geschickt machst, zweifeln wir immernoch zwischen mehreren Spielen. Also haben wir beide was davon. Büdde, büdde. ;)

Aber keine "neue". Sondern diejenige die damals vergeben worden ist. Soweit ich weiß, ist so eine USK-Prüfung recht teuer. Und in der deutschen VC werden wohl niemals 18er-Titel erscheinen, daher wohl auch die Neueinstufung.

Mario Bros, 3 hatte soweit ich weiss gar keine Einstufung.

Damals war das noch nicht Pflicht.

Warum sollten keine "Ab 18 Titel" erscheinen?

Dann dürften ja auch keine Spiele ab 16 erscheinen.

emtionen über emotionen. echt genial eure diskussion. ich sagte, sucht euch ein anderes thema, aber neeeein. tzz...

@Rageradeon
hattest du dieses avatar schon immer?

post of the day!!! :-)

strikers rokt einfach das game macht soo süchtig. :)

da stimme ich zu. hab länger kein strikers gezockt, aber vor 2 tagen hab ich nur ein einziges online match gegen einen freund gemacht und konnte gar nicht mehr aufhören.
das blöde: ich hab verloren :(

Zurück
Top Bottom