Wii Wii - Diskussionsforum 7

Tja wer hat den die Offiziellen Zahlen gerade zu Hand dann können wir sehen wer näher dran ist.

Zudem hat die X360 überhaupt die 10 Millionen durchbrochen oder immer noch nicht ?!

So hab mich mal selbst Zitiert und Hier die Antwort:

Das sind die Offizielen Daten vom 25.07.2007, kommen Ofifziel von BigN:

Wii USA: 3.810.000
Wii JPN: 2.950.000
Wii OTHER: 2.510.000

Total: 9.270.000

Software Total: 44.820.000

Und hier die Offizielen Daten von den anderen Konsolen, vom 23.07.2007(inklusive den Juni Zahlen, Juli Zahlen gibt es noch nicht):

Wie jedes mal nach den NPD - US - Charts poste ich die weltweite Übersicht!
[Quellen: NPD Funworld, Media Create, GfK Australia, Quartals - bzw. Jahresberichte]

Zitat:
1.) XBox 360:
USA: 5.783.381
E.U.: ~ 2.978.152
Jap.: 382.834
Kan.: 401.790
Aus.: 181.561
------------------------------------
Total: ~ 9.727.718

3.) PS3:
USA: 1.452.867
E.U.: ~ 1.150.000
Jap.: 948.787
Kan.: 84.584
Aus.: 54.728
------------------------------------
Total: ~ 3.690.966

Damit ist klar sind die VGCharts näher an der Realität^^

Zuletzt bearbeitet:
werden wir überleben :-)

obwohl die werbe- und öffentlichkeitsmaßnahmen in den letzten jahren sehr cool und erfolgreich waren...

@GC:

Ich glaube wir werden mehr Infos zu "Hardcore-Games" bekommen als zur E3 (was nicht schwer zu übertreffen sein sollte).
JA, hast recht, vor allem wenn man hinter verschlossener tür mp3 und ssbb zocken kann ^^

waaaas??? stefan verlässt nintendo??? finde ich echt schade. ich hab mich auf der wii loft sehr nett mit ihm unterhalten. er ist ein echter gamer und ein netter kerl. oh man...:sad:

keine bedeutende person bei Nintendo. Gibt hier und das mal interviews glaub ich

stefan ist PR-Manager und Pressesprecher für Nintendo Europe und hat sehr viel für das Unternehmen getan. Ich bin echt ein wenig traurig. zumal ich mich drauf gefreut habe, mit ihm zusammenzuarbeiten, wenn ich ein praktikum bei nintendo mache. Ich hab ihm zum Abschied grad nochmal ne Email geschrieben und ihm alles gute für die zukunft gewünscht. aber er ist auch begeisterter gamer und vielleicht trifft man sich ja mal auf ein online match. (er spiel übrigens wii und xbox360).

hab noch ein foto von ihm von der wii loft (der mann in der mitte)

dsc01374wr5.jpg

edit:

der gute mann macht urlaub:

Dear Sender,

thank you very much for your email.

I am on holiday until September 5th. I am not able to check my emails. In urgent cases please contact Lea Treese under ***
(***@nintendo.de) or ABC under ***.

Best regards,
Stefan Gundelach

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder online und ich hab ne Wii! :aargh:

Das Teil ist abgöttisch leise und einfach, aufgebaut und losgezockt. 8-)

Stimmt, hab mit 3 Freunden gleich MSC eingelegt und an solchen Spielen merkt man, warum eine Nintendo Konsole noch immer ihren eigenen Charme versprüht. :-)

Jo.
und genau das liebe ich an Nintendo. bei keiner andren konsole oder andren Spielen fühlt man sich sofort so heimisch, einfach klasse :)

Dear Sender,

thank you very much for your email.

I am on holiday until September 5th. I am not able to check my emails. In urgent cases please contact Lea Treese under ***
(lea@nintendo.de) or ABC under ***.

Best regards,
Stefan Gundelach

Rausgefunden.^^ ;)

ein vöglein hat mir gezwitschert, dass sehr bald ein titel europaweit für die VC erscheinen wird, auf den bestimmt viele leute gewartet haben (mich eingeschlossen).
achtet in zukunft einfach auf kommende einstufungen der USK :wink4:

ein vöglein hat mir gezwitschert, dass sehr bald ein titel europaweit für die VC erscheinen wird, auf den bestimmt viele leute gewartet haben (mich eingeschlossen).
achtet in zukunft einfach auf kommende einstufungen der USK :wink4:

Du und deine zwitschernden Vöglein ;-) Warte ja immer noch auf die Marketing Bombe die Nintendo zucken wollte ;-) Oder war die schon?

Super Metroid ist im Grunde DAS Spiel, auf das sehr sehr viele hier warten. In USA wird es ja bald kommen, dann ist es sicherlich auch nur noch ein Steinwurf von uns entfernt.
Oder meinst du was anderes und wir machen ne gemütliche Fragerunde`*dir mal die Wii FB an die Stirn halt und so tut als wäre es eine Knarre um antworten zu bekommen*

Zurück
Top Bottom