Masamune
L13: Maniac
Ich kann leider nicht zu GC :sad:
Vielleicht komme ich nächstes Jahr![]()
Wenn sie dann noch in Leipzig ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann leider nicht zu GC :sad:
Vielleicht komme ich nächstes Jahr![]()
Wenn sie dann noch in Leipzig ist![]()
Tja wer hat den die Offiziellen Zahlen gerade zu Hand dann können wir sehen wer näher dran ist.
Zudem hat die X360 überhaupt die 10 Millionen durchbrochen oder immer noch nicht ?!
Wie jedes mal nach den NPD - US - Charts poste ich die weltweite Übersicht!
[Quellen: NPD Funworld, Media Create, GfK Australia, Quartals - bzw. Jahresberichte]
Zitat:
1.) XBox 360:
USA: 5.783.381
E.U.: ~ 2.978.152
Jap.: 382.834
Kan.: 401.790
Aus.: 181.561
------------------------------------
Total: ~ 9.727.718
3.) PS3:
USA: 1.452.867
E.U.: ~ 1.150.000
Jap.: 948.787
Kan.: 84.584
Aus.: 54.728
------------------------------------
Total: ~ 3.690.966
Passt denke ich mal hier rein.
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=238943&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1
Stefan Gundelach verlässt Nintendo
Wer ist das?![]()
Wer ist das?![]()
werden wir überlebenPasst denke ich mal hier rein.
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=238943&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1
Stefan Gundelach verlässt Nintendo
JA, hast recht, vor allem wenn man hinter verschlossener tür mp3 und ssbb zocken kann ^^@GC:
Ich glaube wir werden mehr Infos zu "Hardcore-Games" bekommen als zur E3 (was nicht schwer zu übertreffen sein sollte).
Leider nicht Bernd Fakesch...
keine bedeutende person bei Nintendo. Gibt hier und das mal interviews glaub ich
Dear Sender,
thank you very much for your email.
I am on holiday until September 5th. I am not able to check my emails. In urgent cases please contact Lea Treese under ***
(***@nintendo.de) or ABC under ***.
Best regards,
Stefan Gundelach
Endlich wieder online und ich hab ne Wii!
Das Teil ist abgöttisch leise und einfach, aufgebaut und losgezockt.![]()
Freut mich.
Bei BigN bekommt man wenigstens noch ordentlich Technik für sein Geld![]()
Stimmt, hab mit 3 Freunden gleich MSC eingelegt und an solchen Spielen merkt man, warum eine Nintendo Konsole noch immer ihren eigenen Charme versprüht.![]()
Dear Sender,
thank you very much for your email.
I am on holiday until September 5th. I am not able to check my emails. In urgent cases please contact Lea Treese under ***
(lea@nintendo.de) or ABC under ***.
Best regards,
Stefan Gundelach
ein vöglein hat mir gezwitschert, dass sehr bald ein titel europaweit für die VC erscheinen wird, auf den bestimmt viele leute gewartet haben (mich eingeschlossen).
achtet in zukunft einfach auf kommende einstufungen der USK :wink4: