Wii Wii - Diskussionsforum 7

Wii hat alles eingebaut. Nur SD Karten für den Slot können gekauft werden.
Sind aber nicht zwingend notwendig

hallöchen nintendos :-)

habe eine frage, hat der wii einen eingebauten wlan adapter oder muss der
wie bei der 360 extra gekauft werden ?

ich schenke meine freundin einen zum geburtstag, ich habe mich bis jetzt noch
nicht gross mit dem wii auseinander gesetzt.
wlan hat er eingebaut, für lan brauchst du aber einen usbadapter. (also umgekehrt zur xbox360)

Es sit im endeffekt gar nicht wichtig, wie richtig die Zahlen sind. Haben warscheinlich eh alle nicht die ganz genauen Zahlen, Schön ist es trotzdem das Nintendos Wii zumindest auf einer Seite schonmal als Marktführer gehandelt wird.

zu den 0,1 Prozent, wir müssten 0,2 schaffen um MS zu Überholen, und ja ich sage bewusst WIR, *fanbrilleauf*

PattyG

Das Rennen um die Marktführerschaft ist also fast vorbei.
Jetzt geht das Rennen los um mehr als 50% Marktanteil zu bekommen. :-P

Boogie fuer die PS2..
wozu? Oo ist doch nicht das gleiche Feeling <_<

ausserdem... was bringt es? also ich wuerd es so oder so fuer Wii holen, hat man bissl mehr Spass von.^^

Tja wer hat den die Offiziellen Zahlen gerade zu Hand dann können wir sehen wer näher dran ist.

Zudem hat die X360 überhaupt die 10 Millionen durchbrochen oder immer noch nicht ?!

Die Verkaufszahlen der Wii werden weiterhin steigen. Denn es gibt noch sicherlich reichend Interessierte die sich noch eine Wii kaufen möchten, darunter gehöre auch ich.
Warte erst mal ab ob tatsächlich eine Wii mit DvD Funktion veröffentlicht wird.

schon unglaublich das der wii in so einer kurzen zeit so schnell aufholen konnte und die marktführung an sich reissen wird. nach all den jahren hat es BigN geschafft wieder da zu sein wo sie früher waren. :)

Juhuuu, heute kam WaveRace auf die VC :-D Das bedeutet ich hol mir demnächst mal Points und werde mir Breath of Fire II und WaveRace laden. Obwohl ich das auch im Original besitze, aber hab mein N64 auch nich mehr angeschlossen. :)

VC ist einfach klasse :goodwork:

Hoffentlich nutzt Nintendo seine starke Marktposition, um die Nachfolgekonsole perfekt zu machen!

Leute,man kann doch auf jeden Fall ein paar Wii Spiele spielen,oder?? Also auf der GC,weil Nintendo nix bekannt geben will^^

Zurück
Top Bottom