Wii Wii - Diskussionsforum 7

Pinaccle,danke für deine Hilfe,bist echt super^^

:love:

Ach ja,wie werden wir uns eig erkennen auffer CW? xD

Ich werd das CW-Shirt in weiß tragen,bin ein blonder Typ mit blauem Eastpak-Rucksack der die ganze Zeit bei BigN rumschwirren wird :lol: Und wie erkennt man dich? ;)

Oder wollen wirs ganz romantisch wie bei nem Blind Date machen,beide tragen nen Blumenstrauß oder sowas :love: ;)

mein Update braucht lange ...
geht es weiter? oO oder nicht..
das ist die Frage.. aber ich will nicht die ganze Zeit starren xD

naja.. lass ich ueber Nacht laufen, wenn MOrgen nicht fertig. dann fehler _._
mal wieder.. xD

:love:

Ach ja,wie werden wir uns eig erkennen auffer CW? xD

Ich werd das CW-Shirt in weiß tragen,bin ein blonder Typ mit blauem Eastpak-Rucksack der die ganze Zeit bei BigN rumschwirren wird :lol: Und wie erkennt man dich? ;)

Oder wollen wirs ganz romantisch wie bei nem Blind Date machen,beide tragen nen Blumenstrauß oder sowas :love: ;)

:love4: :love7: Ist echt kein Wunder warum ich dich so mag :-D

Also zu Theorie 1:

Werde auch nur bei Nintendo sein,habe Schwarze Haare,habe meine weiße Wii Tasche dabei,bin relativ breit an den Schultern und trage mein "KIDD" T-Shirt ;)

Zu Theorie 2:

Wenn du willst erkennst du mich an meiner Roten Rose an der Brust und mit dem größten Lächeln das du jeh gesehen hast :-D

NIN-KIDD:

Macht wenn ihr dort seid Fotos und stellt Sie hier rein in das Forum.

Der Wii ist sogesehen bereits Marktführer. Im grunde fehlt nur noch der Support eines Marktführers.
Ich wünsche mir West RPGs, Shooters, Ego Shooters, Action Adventures, Bemus, usw. ^^

LoL.
So sehr sollte man VG Charts auch nicht vertrauen. ^^

Einfach mal bis ende des Monats warten.

Schon. Hat man eigentlich schon nach den ganzen Érfolgsmeldungen davon ausgehen können.
War nur eine Frage der Zeit bis der Wii die Spitze erreicht und den Vorsprung ausbaut.

hallöchen nintendos :-)

habe eine frage, hat der wii einen eingebauten wlan adapter oder muss der
wie bei der 360 extra gekauft werden ?

ich schenke meine freundin einen zum geburtstag, ich habe mich bis jetzt noch
nicht gross mit dem wii auseinander gesetzt.

Zurück
Top Bottom