Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@gt231
Die meisten Wii Spiele haben alle wichtigen Eu Sprachen auf der Disc. Du musst Dir nur die Rückseite der Verpackung ansehen. Dort wirst Du oft ein Flaggen Symbol finden. Wo die Sprachen aufgelistet sind.
Es gäbe zwei Möglichkeiten:das problem ist, dass die wii kein AC3 codec verarbeiten kann. dieses kann also auch nicht analog ausgegeben werden, denn digital gehts ja ohnehin nicht wegen dem fehlenden digi out.
und da der tonstandard einer DVD AC3 2.0 ist und nicht PCM ist ein update nahezu ausgeschlossen.
![]()
holy shit sieht das gut aus
Coreian schrieb:jepp. das sieht mal richtig gut aus, ganz imgegensatz zu nintendos zapper![]()
Das sind aber auch zwei komplett verschiedene "Zapper". Nintendos Zapper kombiniert Wiimote mit Nunchuk in einem Gehäuse und der von dir gelobte Zapper beinhaltet nur die Wiimote. Das darf man nicht vergessen.
das is richtig, aber vielleicht kommt von dem hersteller auch noch ne gun die beide controller schluckt UND besser alswie der zapper aussieht.
und vielleicht bringt Nintendo einen Wii Zapper in schöndas is richtig, aber vielleicht kommt von dem hersteller auch noch ne gun die beide controller schluckt UND besser alswie der zapper aussieht.
das is richtig, aber vielleicht kommt von dem hersteller auch noch ne gun die beide controller schluckt UND besser alswie der zapper aussieht.
Shinen working on Wii
Shinen, developer of Nanostray, has confirmed via their website that they are now an official Wii software developer. I really look forward to seeing what they have in store for the Wii. Thanks to Hero of Legend for the heads up!Link
ein nanostray für den Wii wäre Hammer
ein nanostray für den Wii wäre Hammer
da die aus München kommen würde ich mich sehr über einen Survival Horror Game freuen mit Oktoberfestszenario ^^ blasmusikspielende Zombies ftw ^^ein neues spiel wäre mir lieber, und wenn schon nanostray
dann bitte mit 4 coop online play + voice. bei aegis wing war das immer
geil, shoot and talk![]()
Bannt ihn !!!![]()
![]()
btw. Was hat es mit dem Pic auf sich ? Von dir selbst erstellt ? ;-)