Wii Wii - Diskussionsforum 7

Maaaannnnn! Matt Casasasasasasasasawtfasasmasina nervt einfach nur noch! Hält der sich für einen Nintendogott? Ausserdem treffen seine Vorhersagen so dermaßen selten zu....was der wieder alles vor der E3 erzählt hatte...... egal!

EDIT:

Hab übrigend noch zwei kleine Neuerungen gefunden die mit dem Update kamen.

1. Der Button um die Wii zu Initialisieren "leuchtet" jetzt Gelb auf, wenn man drauf geht. Ist wesentlich auffälliger. Anscheinend hanben wohl einige Leute zuviel ihre Wii geresettet :-D

2. In den Internetoptionen gibts jetzt auch die Möglichkeit die Wii direkt mit AOSS fähigen Geräten zu verbinden. Praktisch...nur hab ich so ein Teil leider net

Zuletzt bearbeitet:
Und GoNintendo hat's von GAF, und GAF war witzig. Lieber das Podcast selbst anhören, die Zusammenfassung stimmt teilweise nicht. Matt hat beispielsweise gesagt, dass Factor 5 aktuell eben kein Spiel für Wii macht, aber vielleicht irgendwann mal.

@Kun3:

Es geht nicht um Sadness. Matt hat vor ein paar Monaten selbst gesagt, dass es das Spiel, von dem er spricht, im Gegensatz zu Sadness wirklich gibt. Matt hält Sadness für Vaporware.

Zuletzt bearbeitet:
3096_1.JPG

holy shit sieht das gut aus

Maaaannnnn! Matt Casasasasasasasasawtfasasmasina nervt einfach nur noch! Hält der sich für einen Nintendogott? Ausserdem treffen seine Vorhersagen so dermaßen selten zu....was der wieder alles vor der E3 erzählt hatte...... egal!

Stimmt seine Prognosen treffen nie zu ...wie das Project Hammer erstmal auf Eis gelegt wurde oder der TOS Nachfolger :-)

Matts Prognosen bestehen aus Insiderinfos und ich glaub die haben mehr Ahnung, als die Leute hier....

Und ob seine Vermutungen stimmen oder nicht können wir nicht wissen, da momentan ja wieder Flaute ist, was Gameankündigungen angeht. Mal schaun, was die TGS bereithält. Denke, da werden sich noch manche Hater umschauen müssen, wenn man sich anschaut, dass gerade japanische Publisher alle für den Wii entwickeln wollen...
(Wie beim DS yay und jetzt kommt bloß nicht mit "HH-Mark ist nicht Konsolenmarkt. büah. Heul.", denn irgendwie seh ich da momentan in der Entwicklung eigentlich eine parallele Bahn bei Wii/Ds...)

naja also wenn ich ne knarre in die hand nehmen will dann nehm ich die von meinem kumpel. ist ein viel realistischeres gefühl, leider darf ich net abdrücken :lol:

Das Ding sieht nur billig aus, wie 90 % der anderen Wiimote Attachements.

Das Ding ist echt, und scheiße.

Frag mich auch wo da das Nunchuck reinkommt. :-?
Der offizielle Zapper von N erinnert mich ziemlich an die TMP (so ne Art Uzi) mit Schulterstütze aus RE4 :) .
Ich hoffe mal das da noch gute Redesigns des Zappers von N oder 3rds kommen. So 'ne Art "Schrotflinte" wäre mal nett...
Achja erinnert sich noch jmd an den RE4 Kettensägen-Contro aufm GC? :-D

Ein nettes gimmick(wird das so geschrieben?)wäre es wenn die Wiimote wie bei einer
echten Pistole zurück gezogen werden könnte. Also entladen würde das leere Magazin dann mit einer bewegung, der selbige vorgang dann wieder beim laden, und klick klack *Wiimotezurückzieh* ist die Knarre berreit zum ballern. :-)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich muss nun mal das neuste Update beim Wii auch mal loben (Wusst nicht wo ichs sonst reinschreiben könnte^^). Hab seitdem es rausgekommen ist schon viel gespielt und mein Wii hat wesentlich weniger Probleme als davor. Z.B. haben bei mir die Wiimotes nach einiger Zeit (Alle 2 Tage Mal) die Verbindung zur Konsole verloren und erst nachdem man das Stromkabel aus- und wieder eingesteckt wieder die Konsole erkannt. Zusätzlich hat sich der Wii auch manchmal nach dem Beenden von Kanälen aufgehängt, des passiert seitdem neuen Update bei mir auch nichtmehr... Klar, sowas sollte von Anfang an gehen aber irgendwie freuts mich, dass die Fehler die mich anfangs manchmal wirklich aufgeregt haben (Weils immer im falschen Moment kam^^) mittlerweile garnichtmehr auftreten und mein Wii seitdem tadellos läuft. :)

Habe mal 'ne Frage:

Ist es technisch gesehen überhaupt möglich, dass ein Update die Wiedergabe von DVDs ermöglicht? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ....

Aber wenn das ginge, wäre das auf jeden Fall nice, denn wenn ein Update DVD-Playback möglich macht, fänd' ich das auf jeden Fall besser, als wenn Nintendo 'nen neuen Wii verkaufen würde.

Habe mal 'ne Frage:

Ist es technisch gesehen überhaupt möglich, dass ein Update die Wiedergabe von DVDs ermöglicht? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ....

Aber wenn das ginge, wäre das auf jeden Fall nice, denn wenn ein Update DVD-Playback möglich macht, fänd' ich das auf jeden Fall besser, als wenn Nintendo 'nen neuen Wii verkaufen würde.

Denk mal schon,die Wii hat ja ein DVD LAufwerk es fehlt halt nur die Software damit das Laufwerk es als Video DVD erkennt.
Wie beim PC, man hat ein DVD Laufwerk eingebaut,aber um Filme sehen zu können muss man noch irgendein DVD Player Programm installieren

das problem ist, dass die wii kein AC3 codec verarbeiten kann. dieses kann also auch nicht analog ausgegeben werden, denn digital gehts ja ohnehin nicht wegen dem fehlenden digi out.
und da der tonstandard einer DVD AC3 2.0 ist und nicht PCM ist ein update nahezu ausgeschlossen.

edit:

ich hab da mal eine andere wichtige zwischenfrage:
weiß jemand von euch, ob ich mit wii points, die ich in england kauf, auch spiele im wii shop kaufen kann? ich gehe ja mitte september nach england und nehme meine wii mit. ich denke mal, dort werde ich weiterhin auf den deutschen wii shop zugreifen, da sich am internet ja nix ändert und die wii weiß nicht, wo sie sich aufhält. die frage ist nur, ob die englischen wii points auch im deutschen wii shop funktionieren.
oder ist der shop europaweit gleich, nur in allen sprachen übersetzt?

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist, dass die wii kein AC3 codec verarbeiten kann. dieses kann also auch nicht analog ausgegeben werden, denn digital gehts ja ohnehin nicht wegen dem fehlenden digi out.
und da der tonstandard einer DVD AC3 2.0 ist und nicht PCM ist ein update nahezu ausgeschlossen.

edit:

ich hab da mal eine andere wichtige zwischenfrage:
weiß jemand von euch, ob ich mit wii points, die ich in england kauf, auch spiele im wii shop kaufen kann? ich gehe ja mitte september nach england und nehme meine wii mit. ich denke mal, dort werde ich weiterhin auf den deutschen wii shop zugreifen, da sich am internet ja nix ändert und die wii weiß nicht, wo sie sich aufhält. die frage ist nur, ob die englischen wii points auch im deutschen wii shop funktionieren.
oder ist der shop europaweit gleich, nur in allen sprachen übersetzt?

Soweit ich weiß hängt es davon ab, ob du ne PAL Wii hast. Dann kannst du bei den Einstellungen ja auch auf ein andeers Land in Europa oder Australien umschalten, somit schätze ich mal, dass das kein Problem sein sollte (kann es dir aber nicht 100%ig bestätigen, denn in einem anderen Land war ich mit der Wii noch nicht ^^)

stimmt, ich sehe es gerade. man kann nicht nur die sprache ändern, sondern auch das land. dann werde ich wohl einfach das land umstellen, um auf den englischen wii shop zuzugreifen. wird dann wohl funktionieren.
die frage ist nur, ob das auch gemischt funktioniert, also wenn ich bereits deutsche channels auf der wii habe. naja, ich werde es sehen.

haben wii spiele eigentlich verschiedene sprachen, die sich der sprache der wii anpassen? ich werde mir mario galaxy und MP3 in england kaufen müssen. mario galaxy hätte ich aber ganz gere in deutsch. wenns nicht geht, wärs aber auch nicht so schlimm. verstehen tue ich es. nur ein so klasse spiel hätte ich gerne in meiner muttersprache.

Zurück
Top Bottom