Wii Wii - Diskussionsforum 7

@gt231

Die meisten Wii Spiele haben alle wichtigen Eu Sprachen auf der Disc. Du musst Dir nur die Rückseite der Verpackung ansehen. Dort wirst Du oft ein Flaggen Symbol finden. Wo die Sprachen aufgelistet sind.

@gt231

Die meisten Wii Spiele haben alle wichtigen Eu Sprachen auf der Disc. Du musst Dir nur die Rückseite der Verpackung ansehen. Dort wirst Du oft ein Flaggen Symbol finden. Wo die Sprachen aufgelistet sind.

hey stimmt ;-)

nie so genau drauf geachtet. das symbol hab ich zwar immer gesehen aber nie drüber nachgedacht. bei den xbox spielen waren ja auch fast immer mehrere sprachen drauf, die ich immer gelöscht habe, damit sie weniger platz einnehmen :-)

danke für den hinweis! dann kann ja nix mehr schief gehen.

das problem ist, dass die wii kein AC3 codec verarbeiten kann. dieses kann also auch nicht analog ausgegeben werden, denn digital gehts ja ohnehin nicht wegen dem fehlenden digi out.
und da der tonstandard einer DVD AC3 2.0 ist und nicht PCM ist ein update nahezu ausgeschlossen.
Es gäbe zwei Möglichkeiten:

1.) Ein "Software-Player". Die sind vom DVD-Forum "befreit", weil PCs nicht unbedingt einen Digitalausgang haben. Das Signal könnte in Software dekodiert und in Stereo oder ProLogic umgewandelt werden. Ob das im Falle der Wii zulässig wäre, ist aber eher eine Frage für Juristen, nicht für Techniker.

2.) Ein Dongle, USB auf S/P-DIF. Ist kein Problem, die Bandbreite reicht dicke.

wsippel:

Du hast eine 3.) Möglickeit Vergessen, es kommt direkt ein "neuer" Wii bze. wie bei dem DS eine Art "Lite" Version.

Die dann DVDs Abspielen kann und über einen Digitalausgang verfügt.

Zusätzlich der Prozzesor und die Grafikkarte in 65nm Produziert werden, imo ist Wii nicht so Leise, ich höre ihn sehr wohl bzw. bei meinen Bruder^^

Nun den, wsippel hast du irgendwelche Gerüchte oder weist du was Wann etwas kommen könnte, Events usw.

Ich verhungere im wahrsten Sinne

3096_1.JPG

holy shit sieht das gut aus

jepp. das sieht mal richtig gut aus, ganz imgegensatz zu nintendos zapper :oops:

Coreian schrieb:
jepp. das sieht mal richtig gut aus, ganz imgegensatz zu nintendos zapper :oops:

Das sind aber auch zwei komplett verschiedene "Zapper". Nintendos Zapper kombiniert Wiimote mit Nunchuk in einem Gehäuse und der von dir gelobte Zapper beinhaltet nur die Wiimote. Das darf man nicht vergessen.

Das sind aber auch zwei komplett verschiedene "Zapper". Nintendos Zapper kombiniert Wiimote mit Nunchuk in einem Gehäuse und der von dir gelobte Zapper beinhaltet nur die Wiimote. Das darf man nicht vergessen.

das is richtig, aber vielleicht kommt von dem hersteller auch noch ne gun die beide controller schluckt UND besser alswie der zapper aussieht.

Shin’en working on Wii

Shin’en, developer of Nanostray, has confirmed via their website that they are now an official Wii software developer. I really look forward to seeing what they have in store for the Wii. Thanks to Hero of Legend for the heads up!​
Link

ein nanostray für den Wii wäre Hammer

ein neues spiel wäre mir lieber, und wenn schon nanostray
dann bitte mit 4 coop online play + voice. bei aegis wing war das immer
geil, shoot and talk :lol:
da die aus München kommen würde ich mich sehr über einen Survival Horror Game freuen mit Oktoberfestszenario ^^ blasmusikspielende Zombies ftw ^^

Bannt ihn !!! :aargh: :aargh: :aargh:

btw. Was hat es mit dem Pic auf sich ? Von dir selbst erstellt ? ;-)

Ich glaube für dieses Bild müsste ich mich selber bannen.

Das Pic ist von mir. Leider nicht ganz so gut gelungen, aber es reicht um den Sony Fanboys klar zu machen wohin die richtung in Zukunft gehen wird.

Nintendo müsste eine Werbekamapnge in zusammenarbeit mit Bild sarten. Massenmedium "Bild-Zeitung" und Massenmedium Nintendo das passt schon...

...irgendwie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
gt231:

Was meintest du den mit dem Satz:

" Was die wohl aus dem Wii heraus holen könnten"

Sind diese Entwickler den bekannt dafür, das Sie die Power der Konsolen benutzen

Zurück
Top Bottom