Wii Wii - Diskussionsforum 7

Gibt es eine Möglichkeit die Gamecube Spiele am Wii ohne Wiimote zu starten? Hab meine Wiimotes verborgt und würde gerne mal wieder Zelda spielen, aber komme bereits nach dem Hinweis Bildschirm nicht weiter. Gibts da nen Trick? :scan:

Funzt leider garnicht. Aber gut das du das mal ansprichst, das könnte Nintendo mal mit einem Update beheben!

“There is no press conference at Leipzig this year. What’s going to happen instead is there will be media tours - groups of people that Nintendo Germany will take around the stands explaining the games to, and giving more detailed hands-ons to. The real reason why we’re doing it is because you only fully understand a lot of our products when you play them. We felt focus and attention was better spent on more intimate briefings rather than just one big press conference.” - Nintendo UK spokesperson

Wtf? Also schon wieder nichts/kaum was Neues? Na hoffentlich sind wenigstens SMG/MP3/BWii spielbar. Von BWii erwarte ich schon Neues, gab ja seit der Enthüllung auf der, genau, Games Convention, fast nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wtf? Also schon wieder nichts/kaum was Neues? Na hoffentlich sind wenigstens SMG/MP3/BWii spielbar. Von BWii erwarte ich schon Neues, gab ja seit der Enthüllung auf der, genau, Games Convention, fast nichts mehr.
E3 nicht viel neues
Games Convention nichts
TGS: garnicht da

also entweder kriegen wir von den Nintendo-Games erst einpaar Wochen vor dem Release bescheid das sie existieren bzw. Material oder auf der Nintendoeigenen Messe die hoffentlich nächstes Jahr keine Aktienkomission als Hindernis hat.

Lol, was Nin hat diesmal nicht eine PK auf der GC. Was soll das werden ? Was soll den 2008 werden ? Da hat ja Nin bisher eigentlich kaum was angekündigt.

ich find es geil von nintendo einfach zu schweigen. dann geht man einfach in nen laden sieht ein neues spiel, und das interesse ist geweckt. kein 2 jahres hype um irgendein spiel das dann doch nicht die erwartungen erfüllen kann, siehe blue dragon.

ich find es geil von nintendo einfach zu schweigen. dann geht man einfach in nen laden sieht ein neues spiel, und das interesse ist geweckt. kein 2 jahres hype um irgendein spiel das dann doch nicht die erwartungen erfüllen kann, siehe blue dragon.

Dito.
Nur in einem Punkt muss ich dir widersprechen:
Blue Dragon hat die Erwartungen erfüllt (zumindest bei den Internet-Seiten und Gaming-Mags, die ich für glaubwürdig halte) - glaub' ja nicht diesen komischen britischen Magazinen, denn die haben eh keine Ahnung. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hat hier jemand was anderes erwartet? :lol:

Entgegen vieler anderer Meinungen bleibe ich dabei, dass die GC auch nach wie vor ein Abklatsch der E3 sein wird, wo alles, was auf der E3 gezeigt wurde nochmal gezeigt wird...vielleicht mit ein paar Screens mehr...aber nix anderes...

Ich denke mal, dass es im September wieder eine eigene Veranstaltung geben wird, genauso wie letztes Jahr...

Ansonsten fährt Nintendo strikt ihre Top-Secret Schiene...und wer will es ihnen verdenken?

Es funktioniert ja prächtig...

Wird kein Aufwand, wie Werbung oder andere Aktionen, betrieben, hat das Spiel und schon gar nicht der Hersteller es verdient, dass der Titel gekauft wird. Sie sind schließlich von uns abhängig, nicht wir von ihnen, da darf man dann schon was erwarten.

Auch Nintendo muss sowas machen, alles Andere ist eine Unverschämtheit.

@kenshiro

Dass ein Spiel ohne Werbung und viel Gehype nicht auskommt, sieht man doch momentan an Dewey.

Die Japaner (vor allem die Japanerinnen) stehen auf so Knuddelzeuchs und Dewey wär eigentlich genau richtig. Doch gabs eigentlich keine Werbung oder irgendwelche anderen Veranstaltungen zum Game.
Und nu wurd es in der ersten Woche 1200mal verkauft.....

nam auch schon gesehen? Den allerneuestn Wii's und Wiimotes liegen jetzt neue Straps bei. Die Dinger sind jetzt endlich feststellbar:
226.jpg

coool, sehen toll aus und das sie festknipsen kannst, ist super. leider zu spaet und neue deswegen kaufen, noe xD"

aber werd ich drauf achten beim Kauf, denn ab und an schon nervig, wenn die Schlinge immer wieder etwas loest :P

Hat hier jemand was anderes erwartet? :lol:

Entgegen vieler anderer Meinungen bleibe ich dabei, dass die GC auch nach wie vor ein Abklatsch der E3 sein wird, wo alles, was auf der E3 gezeigt wurde nochmal gezeigt wird...vielleicht mit ein paar Screens mehr...aber nix anderes...

Na ja, letztes Jahr gab's immerhin ganze zwei gute Neuankündigungen (genauso viele wie auf der diesjährigen E3-PK), Mario Strikers und BWii. Gar nichts ist doch sehr enttäuschend.

Na ja, letztes Jahr gab's immerhin ganze zwei gute Neuankündigungen (genauso viele wie auf der diesjährigen E3-PK), Mario Strikers und BWii. Gar nichts ist doch sehr enttäuschend.

Ja, das waren Super-Neuankündigungen. :lol:

Verzeih den Sarkasmus. :blushed:

Ich kann dir auch hier und heute ankündigen, dass Nintendo:

an Mario Party 10
an F-Zero
und an einem neuen Zelda für den Wii arbeitet. :-P

Außerdem hat Nintendo auf der E3 sein Line-Up für dieses Jahr vorgestellt...mehr wird da nicht mehr kommen...Info´s zu Mario Kart erwarte ich Anfang 2008 und Info´s über neue Projekte frühestens auf der E3 2008...

Das ist nunmal Nintendos neueste Politik...nichts preisgeben.

Ja, das waren Super-Neuankündigungen. :lol:

Verzeih den Sarkasmus. :blushed:

Ich kann dir auch hier und heute ankündigen, dass Nintendo:

an Mario Party 10
an F-Zero
und an einem neuen Zelda für den Wii arbeitet. :-P

Außerdem hat Nintendo auf der E3 sein Line-Up für dieses Jahr vorgestellt...mehr wird da nicht mehr kommen...Info´s zu Mario Kart erwarte ich Anfang 2008 und Info´s über neue Projekte frühestens auf der E3 2008...

Das ist nunmal Nintendos neueste Politik...nichts preisgeben.

Ihr wisst gar nicht, was für Edel-Zeiten für uns N's kommen werden! Da geb ich Euch mein Wort!

Zurück
Top Bottom