Wii Wii - Diskussionsforum 7

Hmm was ist den die AM Show?:-?

die AM show ist eine automaten messe, da sind traditionell immer SEGA und Sammy stark vertreten, aber auch Konami und Capcom. Nintendo wird wohl ein Arcadeboard auf basis des Wiis zeigen. gab ja schon das Triforce board, was auf dem Cube basierte und in zusammenarbeit mit Namco und SEGA entstanden ist.

Wie lange Nintendo Deutschland jetzt schon an den Foren arbeitet,die werden die doch wohl nicht aktualisieren???

Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, hat gegenüber CVG.com verlauten lassen, dass Wii-Besitzer in den nächsten Monaten eine Überraschung erleben werden.

"Auf der E3 haben wir einen neuen Kanal angekündigt: Check Mii Out. Und wir haben weitere Pläne... Die Überraschung kommt Ende September. Ich denke, ihr werdet diese Überraschung lieben."
so Fils-Aime.

News von CW

Nun wollte ich fragen was uns wohl erwarten wird...:-?
Ich hoffe immernoch auf einen Wii Demo-Channel... allerdings können wir nur davon nur träumen:shakehead::cry::shakehead:

so ka wo ich posten soll also mach ich es mal hier. Bin die nächsten tage leider off wegen umzug und der anschluss wohl erst ca. am 10.8 freigemacht wird. Wünsche euch alle viel spaß in der zeit und erholt euch von meinen geistreichen posts ;-):popcorn:

@ Sasuke wenn ich dann wieder on bin melde ich mich per pn bei dir wegen Wii code adding will ja deinem Mii noch wie damals besprochen bei Boxing noch die kante geben ;-):pimp2::-P

so homies macht es gut und juckt euch nicht zu oft die palme, macht weich im kopf ;) :pimp2:

so ka wo ich posten soll also mach ich es mal hier. Bin die nächsten tage leider off wegen umzug und der anschluss wohl erst ca. am 10.8 freigemacht wird. Wünsche euch alle viel spaß in der zeit und erholt euch von meinen geistreichen posts ;-):popcorn:

@ Sasuke wenn ich dann wieder on bin melde ich mich per pn bei dir wegen Wii code adding will ja deinem Mii noch wie damals besprochen bei Boxing noch die kante geben ;-):pimp2::-P

so homies macht es gut und juckt euch nicht zu oft die palme, macht weich im kopf ;) :pimp2:

Hehe, dann wünsch ich dir ne schöne Zeit, so viele Tage ohne I-Net^^ (Ok, es gibt schlimmeres...). Gutes Gelinegn beim Umziehen, kann ja sehr stressig sein (So kenn ichs jedenfalls aus Erfahrung^^). Achja, stimmt garnicht, bei mir iss alles noch bockelhart.

News von CW

Nun wollte ich fragen was uns wohl erwarten wird...:-?
Ich hoffe immernoch auf einen Wii Demo-Channel... allerdings können wir nur davon nur träumen:shakehead::cry::shakehead:

Wahrscheinlich gibt es dann die Möglichkeit seinen Wiis die Zehennägel anzumalen. Von Nintendos Versprechungen bezüglich Kanälen und Online erwarte ich persönlich nicht mehr. Allein schon ERST September.
Das gibts echt net was die sich erlauben und dann noch hypen wollen.

Ich will einen Wireless-Gamecube-Controller haben, wo ich nichts an meinen Wii anstöpseln muss! Sobald sowas angekündigt wird werden GC-Games nur noch über Wii gezockt.....

Auf sowas, was Kak4sh1 gepostet hat, würde ich mich auch einlassen.....

Nintendo arbeitet an neuen Charakteren
Shigeru Miyamoto sprach mit Mercury News über ein neues Franchise für Nintendos Wii.

So könnte Nintendo bereits nächstes Jahr ein komplett neues Franchise vorstellen, dass von ähnlicher Bedeutung wie einst Pikmin zu GameCube-Zeiten für das japanische Unternehmen heranreifen könnte.

"Irgendwann nächstes Jahr stellen wir eventuell neue Charaktere vor, so wie wir damals die Pikmin für den GameCube vorgestellt haben", so Miyamoto.

Quelle: IGN.com

Hey Leute. Kann einer was zum Unterschied RGB und Komponentenkabel an einem HDTV sagen. Bin am Überlegen ob ich wechseln soll, aber will das Geld nur investieren wenn es sich auch wirklich lohnt.

Hey Leute. Kann einer was zum Unterschied RGB und Komponentenkabel an einem HDTV sagen. Bin am Überlegen ob ich wechseln soll, aber will das Geld nur investieren wenn es sich auch wirklich lohnt.

Der Unterschied beläuft hauptsächlich in der Darstellung im Progressive Scan-Modus (Vollbilder anstatt Halbbilder)! Das Bild ist so ein wenig ruhiger! Leider wird nur 480p unterstützt (576p wäre besser)!
Ich sehe schon einen Unterschied, hatte ja vorher auch RGB! Der Unterschied von Composite zu RGB ist allerdings grösser! Und wenn du keinen Röhren-HDTV hast, könnte es Probleme mit der Virtual Console geben.....

OMG...ich bekam gerade von meiner Mutter die Bestätigung, dass im September @ Birthday endlich Wii Time ist.....:aargh:.....:aargh:.....:aargh::aargh::aargh::aargh:..OMG

OMG...ich bekam gerade von meiner Mutter die Bestätigung, dass im September @ Birthday endlich Wii Time ist.....:aargh:.....:aargh:.....:aargh::aargh::aargh::aargh:..OMG

Glückwunsch!
Freut mich! :)

Dann hast du im September ja schon 2 Kracher (Super Paper Mario, Zelda TP), die du spielen kannst. Außerdem erscheint im Oktober schon Metroid Prime 3.

Ein guter Zeitpunkt also für nen Wii ^^ ;-)

Glückwunsch!
Freut mich! :)

Dann hast du im September ja schon 2 Kracher (Super Paper Mario, Zelda TP), die du spielen kannst. Außerdem erscheint im Oktober schon Metroid Prime 3.

Ein guter Zeitpunkt also für nen Wii ^^ ;-)

Ja, SPM und Zelda werde ich auch einpacken^^ Und MP3 folgt dann 8-)

Nintendo arbeitet an neuen Charakteren
Shigeru Miyamoto sprach mit Mercury News über ein neues Franchise für Nintendos Wii.

So könnte Nintendo bereits nächstes Jahr ein komplett neues Franchise vorstellen, dass von ähnlicher Bedeutung wie einst Pikmin zu GameCube-Zeiten für das japanische Unternehmen heranreifen könnte.

"Irgendwann nächstes Jahr stellen wir eventuell neue Charaktere vor, so wie wir damals die Pikmin für den GameCube vorgestellt haben", so Miyamoto.

Quelle: IGN.com

jo die fitmin, lassen sich dann per wii fit matte steuern, wird bestimmt ein riesen spass :rolleyes: ;)

jo, war auch nur spass ;) ... ich finde wiifit auch cool, habe aber was dagegen, dass nintendo so wenig für die coregamer unter uns vorgestellt hat auf der e3! grundsätzlich hab ich nix gegen markterweiterung, nur mittlerweile wenn es heisst es wird ein neues spiel von miyamoto vorgestellt muss man schon mit dem schlimmsten rechnen :D ... früher kam halt ein neues zelda oder mario und als nächstes dann die wii armgewichte, damit man noch mehr schwitzt beim zocken :P

jo, war auch nur spass ;) ... ich finde wiifit auch cool, habe aber was dagegen, dass nintendo so wenig für die coregamer unter uns vorgestellt hat auf der e3! grundsätzlich hab ich nix gegen markterweiterung, nur mittlerweile wenn es heisst es wird ein neues spiel von miyamoto vorgestellt muss man schon mit dem schlimmsten rechnen :D ... früher kam halt ein neues zelda oder mario und als nächstes dann die wii armgewichte, damit man noch mehr schwitzt beim zocken :P
Nintendo hat überhaupt nur zwei Spiele vorgestellt, und eines davon war ein "richtiges" Spiel. Sollte ja auch nur ein kleiner Auszug aus dem 2008 Lineup sein...

Gibt es eine Möglichkeit die Gamecube Spiele am Wii ohne Wiimote zu starten? Hab meine Wiimotes verborgt und würde gerne mal wieder Zelda spielen, aber komme bereits nach dem Hinweis Bildschirm nicht weiter. Gibts da nen Trick? :scan:

wenn du ne weile wartest, verschwindet der startbildschirm. aber obn du dann mit dem gamecube steurn kannst, wage ich zu bezweifeln.

Zurück
Top Bottom