Wii Wii - Diskussionsforum 7

RE4 Wiimake reicht für den Anfang. :grin2:

€dit: Aber danke dass du mich dran erinnert hast. Mario 64!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Falls du nen Samsung HDTV hast schliess statt nem Componenten Kabel nen RGB-Kabel an den unteren eingang beim TV ; damit haste das beste ergebnis ; ist bei fast allen Samsung Typen so.
Sieht so echt gut aus......besser wie mit compo.......aber auf 60Hz umstellen nicht vergessen.....und 16:9

Noch ne andere Frage: Der Wii ist doch voll abwärtskompatibel zum Cube oder? Sehen die Cube-Games mit dem Wii ein bisschen besser aus?

Also ich habe es jetzt erst mit Zelda: Wind Waker und Metroid Prime 1+2 kurz getestet - das Ergebnis: :o

Gerade Wind Waker sah auf meinem HDTV hervorragend aus :-D

Falls du nen Samsung HDTV hast schliess statt nem Componenten Kabel nen RGB-Kabel an den unteren eingang beim TV ; damit haste das beste ergebnis ; ist bei fast allen Samsung Typen so.
Sieht so echt gut aus......besser wie mit compo.......aber auf 60Hz umstellen nicht vergessen.....und 16:9

Komischer HDTV ... :oops:

Hm? Bist du dir GANZ sicher? Soviel ich weiß braucht man das Komponentenkabel zwingend um die höchste Auflösung (480p) aus dem Wii zu kitzeln.

@Krateroz/Azash/wie auch immer ^^: THX. Endlich Resi auf meinem HD Fernseher zocken. Freu mich schon übelst. Jetzt brauch ich nur noch RE2 und CV für den Cube nachzukaufen - dann hab ich alle auf einer Plattform. :-D

Namen sind Schall und Rauch ;)
Wenn ich ehrlich sein soll find ich die NickNamen-Anreden sowieso fürn Arsch. Seit ich mit nem Kumpel mal aus bin und der sich halt ohne Scheiß mit seinen Clan-Kollegen per Nickname angeredet hat, hab ich eigentlich ne riesen Abneigung gegen sowas. Von daher kannst du mich auch gern zukünftig mit meinen richtigen Namen anreden: Mario. Macht das Ganze eh verständlicher.

Viel Spaß mit dem Wii + den Resi-Teilen :-D
Und wie ich den haben werde. ^^
Bis UC da ist werd ich mir auf jeden Fall Teil 2 und CV für den Cube nachkaufen um dann endlich mal nen Komplettdurchlauf auf einer einzigen Konsole machen zu können. :-)

Wenn ich ehrlich sein soll find ich die NickNamen-Anreden sowieso fürn Arsch. Seit ich mit nem Kumpel mal aus bin und der sich halt ohne Scheiß mit seinen Clan-Kollegen per Nickname angeredet hat, hab ich eigentlich ne riesen Abneigung gegen sowas. Von daher kannst du mich auch gern zukünftig mit meinen richtigen Namen anreden: Mario. Macht das Ganze eh verständlicher.

Werde ich machen :) ... und mich kannst du ruhigen Gewissens Thomas nennen :)

Und wie ich den haben werde. ^^
Bis UC da ist werd ich mir auf jeden Fall Teil 2 und CV für den Cube nachkaufen um dann endlich mal nen Komplettdurchlauf auf einer einzigen Konsole machen zu können. :-)

Ja, da schlägt das Re-Fan-Herz höher ;)

Gleicht kommt übrigends nen Bericht über Nintendo im RTL Nachtjournal ^^

Dass Bernd Fakesch zu Wort kam fand ich echt gut, auch wenn der Typ sonst nicht viel Ahnung hat, aber er weiss die Botschaft und aktuelle Lage besser zu erklären als die RTL Typen :)

Ansonsten aber echt ok gemacht, endlich mal kein Killerspiel Hetz bericht^^

Unfassbar was mit Nintendo abgeht. :o

Edit: Die Mutter in dem Bericht sah nicht schlecht aus. :ugly:

Zurück
Top Bottom