Wii Wii - Diskussionsforum 7

mist ich wurde ertappt :D

Oblivion find ich grafisch heute wie damlas sehr gut, nicht mehr das non plus ultra aber
auf jeden fall sehr schön, zumindest von der technischen seite.

Nur das es so offensichtlich war das selbst wenn ich dich nicht kennen würde
aufgefallen wäre :-P.

Hatte mich verlesen, nicht Star Wars sondern Star Trek mist :sorry:.
Dann könnte Sasuke doch recht behalten :x :cry: :blushed: ;-)

soul destroyer:

Liegt wohl eher daran wegen dem Datum, soll ja noch 2007 erscheinen.

Und gehen wir mal davon aus das es erst seit kurzem in Entwicklung ist, weil Sie es erst jetzt gecheckt haben das Wii Erfolgreich ist.

Damit ist die Zeit viiiiiel zu kurz um Grafisch was Rauszuholen, siehe Red Steel.

oblivion hat ne miese grafik vor allem dieses HD zeug braucht kein mensch,
schau dir opoona an das hat alles was ein game braucht.

ääächz wenn ich das schon höre :(

Doch, HD brauchen viele... wie es scheint. Oder wie erklärst du dir die sehr guten VKZ an HD Fernseher? Ein Wii-HD wäre jedenfalls eine super Sache... würd ich gleich kaufen.

Nintendos Aktienkurs auf Rekordhoch / Marktwert übertrifft Sony
26.07.07 - Nintendo Aktienkurs ist nach der gestrigen Bekanntgabe der Geschäftsergebnisse auf ein Rekordhoch gestiegen und liegt bei Yen 61.800. Damit übersteigt der Marktwert des Unternehmens (USD 73 Mrd.) den von Sony (USD 52,8 Mrd.) um rund 38 Prozent.
CLICK (Bloomberg: 'Nintendo Stock Rises to Record, Exceeds Sony's Value (Update2)')

Shigeru Miyamoto kommentiert (etwaige) kommende Spiele
26.07.07 - Shigeru Miyamoto von Nintendo hat sich gegenüber 1up zu einigen Spielen geäußert, die sich in Entwicklung befinden oder möglicherweise einmal entstehen werden.

An einem Animal Crossing ist das Team gerade hart am arbeiten. Über ein mögliches Pikmin sagt Miyamoto, dass das 'Wii Interface' besonders gut zum Spiel passen würde.

Ein New Super Mario Bros. 2 wäre hingegen Spiel, das sich besonders die für den Verkauf Verantwortlichen bei Nintendo wünschen würden.

quelle: gamefront.de

Noch 50 Virtual Console-Spiele 2007

26.07.07 - Nintendo plant in diesem Jahr noch 50 Spiele für Virtual Console in den USA zu veröffentlichen. Das schreibt Wired unter Berufung auf Angaben von Nintendo.

gamefront.de

Ich hoffe damit sind nur die Nintendo eigenen Titel gemeint. Ansonsten würde ich 50 für nicht gerade viel halten. Zumindest haben wir noch ca. 25 Wochen in diesem Jahr vor uns. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Nintendos Aktienkurs auf Rekordhoch / Marktwert übertrifft Sony
26.07.07 - Nintendo Aktienkurs ist nach der gestrigen Bekanntgabe der Geschäftsergebnisse auf ein Rekordhoch gestiegen und liegt bei Yen 61.800. Damit übersteigt der Marktwert des Unternehmens (USD 73 Mrd.) den von Sony (USD 52,8 Mrd.) um rund 38 Prozent.
CLICK (Bloomberg: 'Nintendo Stock Rises to Record, Exceeds Sony's Value (Update2)')

Shigeru Miyamoto kommentiert (etwaige) kommende Spiele
26.07.07 - Shigeru Miyamoto von Nintendo hat sich gegenüber 1up zu einigen Spielen geäußert, die sich in Entwicklung befinden oder möglicherweise einmal entstehen werden.

An einem Animal Crossing ist das Team gerade hart am arbeiten. Über ein mögliches Pikmin sagt Miyamoto, dass das 'Wii Interface' besonders gut zum Spiel passen würde.

Ein New Super Mario Bros. 2 wäre hingegen Spiel, das sich besonders die für den Verkauf Verantwortlichen bei Nintendo wünschen würden.

quelle: gamefront.de

New Super mario Brothers wäre der hammer,der MP bitte Online :-D

Pikmin brauche ich net unbedingt...

AC kommt auf jeden Fall bald mit nem fetten Online Modus :-D

Wieso sagt er nix zu Kid Icarus-.-

Noch 50 Virtual Console-Spiele 2007

26.07.07 - Nintendo plant in diesem Jahr noch 50 Spiele für Virtual Console in den USA zu veröffentlichen. Das schreibt Wired unter Berufung auf Angaben von Nintendo.

gamefront.de

Also 50 Spiele insgesamt die dazukommen oder 50 Spiele von Nintendo+ Spiele von anderen Entwicklern?

Naja ich finde es nicht gerade viel. :|
Hauptsächlich sind es 2 Spiele pro Woche.

Ich hoffe es ist nur die Nintendo eigene Liste.

Der Aktienkurs von Nintendo erinnert mich irgendwie an Doping :lol: :-D

Das ist wirklich unheimlich. Und Analysten empfehlen die Aktie weiterhin. Naja, das Weihnachtsgeschäft steht an. Aber das ist schon krass, wenn Nintendo irgendwann das doppelte über den alten höchststand stehen sollte, muss man sich nurnoch die Frage stellen "Wieso nich gleich so!?"

ich hatte vor 4 jahren aus der lebensversicherung meines vaters 8000€ bekommen und hatte eigentlich vor dieses geld in n-aktien zu stecken. leider war ich noch keine 18 und meine mutter war sowas von dagegen. jetzt bekomm ich davon jährlich schlappe 5,25%, weil ich es standesgemäs normal angelegt hab. :oops:
naja, ich reibs jetz meiner mutter dauernd unter die nase :lol:

im endeffekt ist sowas aber immer ein riesiges risiko, da wir finanziell auch nicht unbedingt sorglos sein können.

So, wies aussieht bekomm ich den Wii früher als ursprünglich gedacht. Also diese oder spätestens nächste Woche. Kann mir jemand sagen ob ich irgendwelches Zusatz-Zeug brauche? Was ist alles wichtig? Brauch ich irgendein Zusatzkabel für meinen HDTV?

So, wies aussieht bekomm ich den Wii früher als ursprünglich gedacht. Also diese oder spätestens nächste Woche. Kann mir jemand sagen ob ich irgendwelches Zusatz-Zeug brauche? Was ist alles wichtig? Brauch ich irgendein Zusatzkabel für meinen HDTV?

Hmmm ... ein Komponentenkabel ist Pflicht :) ... und ein Classic Controller, wenn du VC-Spiele vernünftig spielen willst (auch ein alter GameCube-Controller geht da in Ordnung) :)

Außerdem wäre eine SD-Karte nicht schlecht.

Zurück
Top Bottom