Wii Wii - Diskussionsforum 7

Hmmm ... ein Komponentenkabel ist Pflicht :) ... und ein Classic Controller, wenn du VC-Spiele vernünftig spielen willst (auch ein alter GameCube-Controller geht da in Ordnung) :)

Außerdem wäre eine SD-Karte nicht schlecht.
Ok, danke. Komponentenkabel ist vorgemerkt. Classic Controller brauch ich nicht zwingend, da ich ja den Cube-Controller hab. Aber wofür ist die SD Karte?

Ok, danke. Komponentenkabel ist vorgemerkt. Classic Controller brauch ich nicht zwingend, da ich ja den Cube-Controller hab. Aber wofür ist die SD Karte?

Die brauchst du auch nicht zwingend. Halt für custom soundtracks, bilder oder spielstände, wenn du sie irgendwo hin mitnehmen willst. Anonsten reicht der interne speicher für die games erstmal lange.

Ach ja Zelda sollte man noch haben :sorry:;-)

Die brauchst du auch nicht zwingend. Halt für custom soundtracks, bilder oder spielstände, wenn du sie irgendwo hin mitnehmen willst. Anonsten reicht der interne speicher für die games erstmal lange.

Ach ja Zelda sollte man noch haben :sorry:;-)
Zelda hab ich schon für den Cube. Jetzt werd ichs vielleicht endlich mal durchspielen. ^^

Hab mal eine kleine Frage
Wollte mir nach dem genialen PoP Warrior Within auch noch den 3. Prince of Persia Teil holen.Den gibts ja für den Cube und für Wii.So, weiß jemand welche Version besser ist? Sollte man eher zur Cube Version oder zur Wii Version greifen?

Hab mal eine kleine Frage
Wollte mir nach dem genialen PoP Warrior Within auch noch den 3. Prince of Persia Teil holen.Den gibts ja für den Cube und für Wii.So, weiß jemand welche Version besser ist? Sollte man eher zur Cube Version oder zur Wii Version greifen?

Von der steuerung soll die Wii version ja wirklich hammer gemacht wurden sein. hab das game nicht und kann zur Wii verion nicht so viel sagen nur das es wohl nicht allzu gut umgestzt wurde also technisch, kein 16:9 usw.

gibt hier auch den threaf kannst ja mal lesen

http://http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=51895

ich denke die GC version kannst du jetzt irgendwo für wenig geld abgreifen.

wenn du online gehen willst bräuchtest du entweder ein router, usb connector oder eben den lan adapter. :)
Werd den Wii an den gleichen Router stecken wie auch schon die 360 - sollte also kein Problem sein.

War grad in der Stadt und hab mir das Komponentenkabel samt RE4 (Uncut) gekauft - bin also entgültig auch Fuchtelgamer. :ugly: Jetzt muss nur noch der Wii kommen. :-)

Noch ne andere Frage: Der Wii ist doch voll abwärtskompatibel zum Cube oder? Sehen die Cube-Games mit dem Wii ein bisschen besser aus?

Werd den Wii an den gleichen Router stecken wie auch schon die 360 - sollte also kein Problem sein.

War grad in der Stadt und hab mir das Komponentenkabel samt RE4 (Uncut) gekauft - bin also entgültig auch Fuchtelgamer. :ugly: Jetzt muss nur noch der Wii kommen. :-)

Noch ne andere Frage: Der Wii ist doch voll abwärtskompatibel zum Cube oder? Sehen die Cube-Games mit dem Wii ein bisschen besser aus?
falls du noch mit Wii Sports im MP Spass haben möchtest leg dir noch eine zweite Wiimote zu (und Nunchuck für Boxen zu zweit). Früher oder später kommst du nicht um den Kauf herum ^^

Gamecube Games sollten genauso aussehen wie aufm Gamecube AFAIK

falls du noch mit Wii Sports im MP Spass haben möchtest leg dir noch eine zweite Wiimote zu (und Nunchuck für Boxen zu zweit). Früher oder später kommst du nicht um den Kauf herum ^^
Nen zweiten Wiimote bekomm ich dazu. Müsst mir halt nur nen zweiten Nunchuck kaufen. Mal kucken. ;)

Gamecube Games sollten genauso aussehen wie aufm Gamecube AFAIK
Die Frage war falsch formuliert. Es sollte eher heißen: Sind die CubeGames auf nem HDTV spielbar? Weil wenn ich den Cube an meinen HDTV anschließe und RE4 zocken will...... Augenkrebs....

Hmmm ... ein Komponentenkabel ist Pflicht :) ... und ein Classic Controller, wenn du VC-Spiele vernünftig spielen willst (auch ein alter GameCube-Controller geht da in Ordnung) :)

Außerdem wäre eine SD-Karte nicht schlecht.

Also ich fände gut, wenn du Spiele kaufen würdest und unter Umständen Wii-Points für die VC, sowas ist sehr nützlich ;-)

Von der steuerung soll die Wii version ja wirklich hammer gemacht wurden sein. hab das game nicht und kann zur Wii verion nicht so viel sagen nur das es wohl nicht allzu gut umgestzt wurde also technisch, kein 16:9 usw.

gibt hier auch den threaf kannst ja mal lesen

http://http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=51895

ich denke die GC version kannst du jetzt irgendwo für wenig geld abgreifen.

Danke schonmal,aber der Link funktioniert leider nicht ;)

Wenn du einiges in die Virtual Console invenstieren willst muss früher oder später ein Classic Controller her, der Gamecube Controller ist nur suboptimal, Donkey Kong Country z.B. ist damit so gut wie unspielbar
Für mich ist vorerst nur wichtig ob sich Mario 64 gut damit steuern lässt.

Zurück
Top Bottom