Wii Wii - Diskussionsforum 7

Wow!!!! Schon 9.270.000 Wii's weltweit verkauft...
Davon fast 4 Mio in USA... oO

Hihi... Schon über 44.000.000 Wii-Spiele weltweit... Not Bad...

Zuletzt bearbeitet:
innerhalb von 8 monaten die verkaufszahlen der xbox360 seit 2005 fast aufgeholt. heftig, kann man da nur sagen. das wird sony niemals aufholen können.

innerhalb von 8 monaten die verkaufszahlen der xbox360 seit 2005 fast aufgeholt. heftig, kann man da nur sagen. das wird sony niemals aufholen können.

Die Preissenkung der PS3 hat gezeigt das es anscheinend doch noch sehr viele gibt die die PS3 bis jetzt nicht gekauft haben da der Preis zu hoch war.......
Erst bei 20 Millionen ausgelieferten Wii's werde ich optimistisch.

Die Preissenkung der PS3 hat gezeigt das es anscheinend doch noch sehr viele gibt die die PS3 bis jetzt nicht gekauft haben da der Preis zu hoch war.......

Naja, Sony's Aussage bezieht sich 1. auf 2 Tage der Preissenkung (Da ist es normal
das die Abverkäufe sprunghaft steigen) und 2. ist das Angebot sehr begrenzt...

Klar sollte man jetzt nicht allzu große Prognosen aufstellen, doch die PS3 scheint sich momentan viel besser zu verkaufen seit der Preissenkung nur sollte man bedenken das
der Wii ja auch nicht still steht.

Etwas gewagte These, begründe was uns erwartet damit diese kaufkraft
bekräftigit wird :-D?

ca. 9 Millionen Wii´s bis dato...allein 2 Millionen Wii´s dies Jahr in Japan...

Ich tippe mal, dass allein bis Weihnachten nochmal einfach so 4 Millionen Geräte weggehen, ohne das Weihnachtsgeschäft an sich...

Bedenke auch, dass es am Ende des Jahres Top-Spiele nur so hageln wird...allein Mario Galaxy hat schon das Potential 2 Millionen Konsolen allein zu verkaufen ;)

ca. 9 Millionen Wii´s bis dato...allein 2 Millionen Wii´s dies Jahr in Japan...

Ich tippe mal, dass allein bis Weihnachten nochmal einfach so 4 Millionen Geräte weggehen, ohne das Weihnachtsgeschäft an sich...

Bedenke auch, dass es am Ende des Jahres Top-Spiele nur so hageln wird...allein Mario Galaxy hat schon das Potential 2 Millionen Konsolen allein zu verkaufen ;)

Ich hoffe Nintendo bringt währendessen Galaxy erscheint ein Bundle mit dem Spiel, und
einen Preis von 249€. Dann brauch man noch nicht mal den Smiley hier ;-), denn
die Konsole wird sich dann ganz sicher 2 Millionen mal mehr verkaufen :-)

Arbeitet Bethesda an Star Trek: Conquest?

25.07.07 - Bethesda (The Elder Scrolls IV: Oblivion ) arbeitet womöglich an dem Action/Adventure Star Trek: Conquest . Das geht aus einer Preisliste ds US-Händlers Gamefly hervor, auf der sich bereits ein Packshot befindet.

Nähere Angaben zum Spiel gibt's nicht, die Auslieferung soll am 30.11.07 stattfinden. Bethesda hat Star Trek: Conquest bislang weder offiziell angekündigt, noch diese Meldung bestätigt.

Quelle: gamefront.de

Wenn das stimmt erwarte ich mindestgrafisches Niveau alá Mario Galaxy.

oblivion hat ne miese grafik vor allem dieses HD zeug braucht kein mensch,
schau dir opoona an das hat alles was ein game braucht.

mist ich wurde ertappt :D

Oblivion find ich grafisch heute wie damlas sehr gut, nicht mehr das non plus ultra aber
auf jeden fall sehr schön, zumindest von der technischen seite.

Zurück
Top Bottom