Wii Wii - Diskussionsforum 7

Wann startet den was ?

Will mit machen und Bete für ein Exklusiven bzw. Wiimake von einem MGS Teil^^

Die Metal Gear 20th Anniversary startet ja bald (wann eigentlich zu unserer Zeit?), was meint ihr, wie stehen die Chancen für ein Metal Gear Wii / DS? :)
Ich würde sagen zur Zeit nicht sehr hoch. Da Kojima Prod nocg bis 2008 mit MGS4 zu tun haben. Und die Anniversy Spiele sind ja keine neuen, sondern nur neu aufgelegt mit Bonusen.

Wann fängt es den an die Show ?

Heute Nacht oder erst Vormittags..

Edit:

1UP will be live blogging the entire demo, so check back tonight at 1:30 a.m. PST

Wann ist das nach unserer Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Dank der PST Zeit ist nun definitiv klar wann der Reset kommt, und zwar um 23:30 UTC, das heißt heute Nacht um 1:30 Uhr unserer Zeit.

Stimmt das alos Heute um 1:30 Nachts findet die PK statt ?

Metal Gear 20th Anniversary morgen früh um 10:30, die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering, das es ein Metal Gear für den Wii angekündigt wird, da wohl eines der beiden Neuankündigungen MGO (Metal Gear Online) sein wird. Aber hoffen darf man ja :)

Wie kommt ihr überhaupt darauf das etwas für den Wii angekündigt werden könnte, gab es denn irgendwelche Gerüchte die das bestätigen?

Wenn sich das ganze bestätigt, würde ich mich freuen, ganz toll
wäre natürlich eine Box mit allen dreien also The Twin Snakes, Substance, und Snake Eater,
aber wir wollen ja nicht übertreiben ;-) (am besten ist man erwartet gar nichts, umso mehr freut man sich doch, oder seh ich das falsch?!)

Genauso seh ich das auch, da die meisten Leute sicherlich auch von einem PSP / PS3 Remake ausgehen :)

scheinen wohl keine mgs für ds und wii in vorbereitung zu sein zumindest hab ich noch keine ankündigung gesehen.

Quartalsergebnis: Nintendo verfünfacht Gewinn / Wii-Absatzprognose erhöht
25.07.07 - Nintendo hat seine Prognose für das Jahresergebnis auf ein Rekordhoch erhöht, nachdem der Gewinn im 1. Quartal (01.04.07 - 30.06.07) des aktuellen Geschäftsjahres im Vergleich zum Vorjahr um das Fünffache auf Yen 80,3 Mrd. (Euro 485,2 Mio. / USD 668,1 Mio.) angestiegen ist.

Die Gewinnprognose für das Gesamtjahr (endet am 31.03.08) hob Nintendo deshalb auf den Rekordbetrag von Yen 245 Mrd. (Euro 1,48 Mrd. / USD 2,03 Mrd.) an - ein Plus von 41 Prozent gegenüber der ersten Prognose im April 2007. Den Umsatz sieht Nintendo bei Yen 1.400 Mrd. (Euro 8,45 Mrd. / USD 11,65 Mrd.)
Das Absatzziel für Wii wurde für das laufende Geschäftsjahr ebenfalls erhöht, und liegt jetzt bei 16,5 Mio. Konsolen (+ 18 Prozent); Sonys selbgesetztes Auslieferungsziel der PS3 liegt im Vergleich dazu bei 11 Mio. Einheiten.

Der Umsatz im 1. Quartal lag bei Yen 340,4 Mrd. (Euro 2,05 Mrd. / USD 2,93 Mrd.) und konnte sich zum Vorjahreszeitraum verdoppeln; der operative Gewinn beträgt Yen 90,6 Mrd. (Euro 547,4 Mio. / USD 753,9 Mio.) und damit drei Mal höher.

quelle: gamefront.de

Arbeitet Bethesda an Star Trek: Conquest?

25.07.07 - Bethesda (The Elder Scrolls IV: Oblivion Click Picture) arbeitet womöglich an dem Action/Adventure Star Trek: Conquest . Das geht aus einer Preisliste ds US-Händlers Gamefly hervor, auf der sich bereits ein Packshot befindet.

Nähere Angaben zum Spiel gibt's nicht, die Auslieferung soll am 30.11.07 stattfinden. Bethesda hat Star Trek: Conquest bislang weder offiziell angekündigt, noch diese Meldung bestätigt.

Imagineer entwickelt für Wii

25.07.07 - Der durch seine Handy-Spiele in Japan bekannte Entwickler Imagineer will Spiele für Wii herstellen. Das teilt das Unternehmen in der japanischen Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun mit.

Zwei Spiele sind in Arbeit, die im nächste Frühjahr auf den Markt kommen sollen. Ebenso will man sich mit Nintendo DS befassen, den man für eine treibende Kraft auf dem Videospiele-Markt hält.

Nintendo nennt Hard- und Software-Verkaufszahlen sowie Absatzprognose

25.07.07 - Nintendo hat für Wii, Gamecube, Nintendo DS und Game Boy Advance weltweite Hard- und Software-Verkaufszahlen veröffentlicht. Neben der Anzahl der Neuerscheinungen im letzten Quartal (01.04.07 - 30.06.07), werden auch die Abverkäufe für diesen Zeitraum genannt.

Außerdem enthält die Tabelle eine Absatzprognose, wie viele Konsolen und Spiele Nintendo in diesem Jahr absetzen will.
CLICK PICTURE (Nintendo Verkaufszahlen & Prognose)

http://www.gfdata.de/archiv07-2007-gamefront/nintendoabs.jpg

8-)

Zurück
Top Bottom