Wii Wii - Diskussionsforum 7

Manchmal habe ich tonnenweise lustiger Einfälle, davon schlummern dutzende unfertige RPG-Maker Demos bei mir rum! :lol:
Same here, mein Kopf ist vller Konzepte, aber mir fehlt immer Zeit/Mittel/Team/Aussicht für etwas Konkretes. Ich kann eben nicht alleine ein riesen RPG schaffen, auch nicht mit dem RPG Maker, alleine ist das doof. Aber auch egal ^^

Ich hab jetzt endlich meinen neuen 21'' Widescreen Monitor, wo jetzt auch Wii dranhängt. Läuft alles gut soweit, nur das extreme Flimmern nervt, wohl auch dadurch, dass ich jetzt näher dranhock' als davor und durch die Umstellung. Nun wollt' ich fragen, bringt es was, da jetzt das Component Cable zu kaufen? Ändert das was?

Konnte bisher gut drauf verzichten, aber jetzt gerade wohl nicht mehr.

Edit: Hab das Component Cable nun gekauft und ... wow. Es sieht fantastisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
In der aktuellen Maniac gibt es zwei Ankündigungen für Wii, die beide von THQ entwickelt werden:

De Blob (Wii-exklusiv). Das Spiel sieht richtig gut aus und scheint eine gute Nutzung von der Wii-Mote zu machen. Erscheinen soll es 2008.

Destroy All Humans 3 (Multiplattform) - Keine weiteren Informationen zum Spiel im Heft, nur der Termin: Ende 2007.

Wie gesagt, nicht verwunderlich.
Damit könnte man auch eine PS2, Cube oder Xbox auf 1080p hochscalen.

Sieht super aus, und ist im endeffekt auch super. Nur etwas kostspielig.

Ich hab jetzt endlich meinen neuen 21'' Widescreen Monitor, wo jetzt auch Wii dranhängt. Läuft alles gut soweit, nur das extreme Flimmern nervt, wohl auch dadurch, dass ich jetzt näher dranhock' als davor und durch die Umstellung. Nun wollt' ich fragen, bringt es was, da jetzt das Component Cable zu kaufen? Ändert das was?

Konnte bisher gut drauf verzichten, aber jetzt gerade wohl nicht mehr.

Edit: Hab das Component Cable nun gekauft und ... wow. Es sieht fantastisch aus.

Hey, mich würde interessieren wie viel der Monitor gekostet hat und von welcher Marke er ist. Kann man damit auch andere Konsolen anstöpseln?

Hey, mich würde interessieren wie viel der Monitor gekostet hat und von welcher Marke er ist. Kann man damit auch andere Konsolen anstöpseln?
interessiert mich auch! :-)

hey! kennt ihr das schon?

http://www.nintendowiix.net/news_details.php?id=2340

technisch ganz gut gemacht und natürlich kostenlos und sehr aktuell!

wenn auch der sprecher unmotiviert scheint und die quali sucken (dafür zeiht´s schnell!)

ahja CW braucht sowas auch!
melde mich freiwillig ! :scan:

Is' der hier:

http://www.amazon.de/Samsung-Syncma...1334458?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1183140588&sr=8-1

Hat vor kurzem noch 400€ gekostet, als ich ihn gekauft hab. 360 und PS3 müssten per Component auf jedenfall auch dran laufen. Das Bild per Component ist auch nicht schlechter als als auf 'nem HDTV (da lief Wii allerdings auch noch per Composite-Kabel), obwohl ich noch relativ nah dran sitze. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. :)

Edit: @Sasuke: Wie denn?

Zuletzt bearbeitet:
Über was wurde denn berichtet?

Die haben das Harry Potter Game vorgestellt..fast nur wii Version gezeigt , meinten das ps3 und wii version die besten seien, aber bei der wiimote fühlt es sich besser an weil die Fernbedienung halt nem echtem Zauberstab ähnelt und der ps3 Controller mit 2 Händen festgehalten werden muss bei bewegeungen...360 Fassung eiskalt gar nicht erwähnt...

Am ende meinten sie noch die harry potter fights erinnern schon fast an Schwertkämpfe aus star wars (bezogen auf effekte) - dann noch wii fans können sich freuen , ende des jahres soll auch ein star wars lichtschwert spiel erscheinen ^^

wäre super wenn das Gerücht stimmen würde, dass Beautiful Katamari anstatt für die PS3 auf Wii kommt^^
Passt imo perfekt zur Wii

wäre super wenn das Gerücht stimmen würde, dass Beautiful Katamari anstatt für die PS3 auf Wii kommt^^
Passt imo perfekt zur Wii
Was für ein Gerücht?

Bisher hieß es, dass PS3 und 360 eine Version sehr früh bekommen und Wii etwa zwei Monate(?) später eine eigene. War doch so.

EDIT: Jetzt hab ich den Beitrag gesehen, auf den du dich beziehst. Aber dazu mal eine Frage. Wie lange wissen schon, dass es keine Wii-Version gibt und es nur ein Gerücht war? Dieses Wissen ist mir nämlich neu.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher obs hier reingehört, aber hab mal ne frage zum wii: Kann ich gamecube spiele auch mit classic controllern spielen oder brauch ich zwingend gamecube controller?

Ich glaube das geht nicht.
Außerdem warum willst du mit dem CC spielen? Das Gamecubepad ist bei Spielen mit Controlsticksteuerung um einiges besser zu handhaben.

schade... trotzdem danke für die antworten :)
Ich glaube das geht nicht.
Außerdem warum willst du mit dem CC spielen? Das Gamecubepad ist bei Spielen mit Controlsticksteuerung um einiges besser zu handhaben.

weil meine schwester keinen hat, dafür aber 2 classic controller? ^^ jetzt müssen nochma 2 gc controller und ne memory card her :(

Zurück
Top Bottom