Wii Wii - Diskussionsforum 7

@ Sasu
Also ich würde gerne mal mit Frau Alba spielen... ;)

@ Topic
Hei, für was kann man die SD Karte des Wiis noch brauchen ausser für VC Konsole?

Mein Vater hat ein SD Karten Fotoapparat und hat sich nun ne grössere Karte gekauft, ich könnte die 1GB Karte haben.

flo88 schrieb:
@ Sasu

@ Topic
Hei, für was kann man die SD Karte des Wiis noch brauchen ausser für VC Konsole?

Mein Vater hat ein SD Karten Fotoapparat und hat sich nun ne grössere Karte gekauft, ich könnte die 1GB Karte haben.
Für Fotos und Videos für den Foto Kanal

flo88 schrieb:
@ Sasu

@ Topic

Excite Truck -> personal Soundtrack :aargh:

Sasuke schrieb:
Dito - wäre mehr als schade :neutral:
Ok, wenn die 3rd Partys alle nur noch Hardcoregames bringen würden udn die "Lücke" stopfen würden wäre das ja ok. Aber Ubi,EA und co. bringen ja extrem viel Casual/Nongamer Stuff für den Wii :oops:

für mich ist das wieder nur eine bestätigung, wovon ich schon vor monaten spreche. hätte ich gewußt was nintendo sich mit der wii denkt, wär ich sofort abgesprungen :neutral:

einst so ein geiles konzept..... doch kannten wir alle den hintergedanken nicht!!!

wenn es zur e3 keine gescheiten spiele angekündigt werden, werd ich auch wenns weh tut meine wii verkaufen und mir eine 360 kaufen :(

tweaker06 schrieb:
ICH WILL MEHR NONGAMES!!! :aargh:
Nongames gibts doch auf der Wii gar nicht... Wii Sports, RRR, Boogie etc. sind für mich Partygames... Nongames sind für mich solche Sachen wie Braintraining oder dieses Englischlernprogramm auf dem DS :blushed:

edit:
aber etwas weniger Partygames und dafür mehr andere Games würde ich mir auch wünschen :)

nasagoal schrieb:
Nongames gibts doch auf der Wii gar nicht... Wii Sports, RRR, Boogie etc. sind für mich Partygames... Nongames sind für mich solche Sachen wie Braintraining oder dieses Englischlernprogramm auf dem DS :blushed:

edit:
aber etwas weniger Partygames und dafür mehr andere Games würde ich mir auch wünschen :)

keine angst die nongames werden alle zur e3 enthüllt

Das ist ja geil. Nur dazu müssen erst mehr Box Spiele erscheinen, damit ich mir sowas kaufen würde. Bisher ist ja erst Boxen bei Wii Sports erhältlich und zweie sind noch in der Entwicklung.

Sega - Bleak future for Wii

Wow…and here I thought Sega was really fond of the Wii. Scott Steinberg, vice president of marketing for the U.S. unit of Sega Sammy Holdings Inc. recently sat down to speak about what he sees as a possible shallow future for the Wii.

“I am a little concerned about the creative depth of the Wii pool. I’m not sure if they will top out in 2008 or 2007. The Wii will start to look really dated in a couple years when developers get more value from the 360 and learn more and more about the PlayStation 3. But how much value can developers and creative folks get out of this wrist motion two years from now, or 5 years from now, or 10 years from now? How can they design products that aren’t too derivative of what’s already out there?”
Das kann wohl keiner beantworten. Heist das nun das Sega den Wii weniger unterstützt und sich zur X360 bzw PS3 wendet. Zur Zeit haben sie nur noch ein Spiel für Wii in Entwicklung, dafür für X360 bzw PS3 mehr als ein Spiel.

Executer-Matze schrieb:
Heist das nun das Sega den Wii weniger unterstützt und sich zur X360 bzw PS3 wendet. Zur Zeit haben sie nur noch ein Spiel für Wii in Entwicklung, dafür für X360 bzw PS3 mehr als ein Spiel.

also nights, ghost squad und sonic&mario sind schon mal 3 sega-titel. ich denke nicht das sega japan das so sieht wie ihr us-kollege....

Executer-Matze schrieb:
Das kann wohl keiner beantworten. Heist das nun das Sega den Wii weniger unterstützt und sich zur X360 bzw PS3 wendet. Zur Zeit haben sie nur noch ein Spiel für Wii in Entwicklung, dafür für X360 bzw PS3 mehr als ein Spiel.

Ich hoffe sie bezahlen für Aussagen wie diese^^

Als ob SEGA ne Ahnung hätte vom Markt [darum sind Sie auch noch dabei]! Die bringen eh nur billige Games raus. Anstatt über die Zukunft von Wii sprechen sollten sie besser mal wieder ein gutes Game entwickeln. Ihre "berühmten" Spielen wie Sonic usw. sind mit jeder Fortsetzung noch schlechter geworden.

Sooo unrecht hat er ja auch nicht. Ich meine, jetzt ist die Power vom Wii m.M. nach noch vollkommen ausreichend und auf jeden Fall noch mit hoher Tendenz nach oben ( Wenn die Entwickler endlich mal die TEV´s voll ausnutzen bzw. Entwicklertools zur Verfügung stehen )
Aber in 2-3 Jahren könnte es dann schon sein, dass man in gewisser weise die Power und die neuartige Steuerung nahe zu ausgereizt hat.
Ich weiß jetzt nicht, welchen Lebenszyklus sich Nintendo mit dem Wii überlegt hat. Aber mind. 5 Jahre sollte der Wii schon auf dem Markt bleiben bis so langsam neues an der Konsolenfront durchsickert.
Insgeheim erhoffe ich mir irgend eine Art von Erweiterung ( ähnlich wie damals bei dem N 64 mit dem Ram Speichererweiterung ) für die Wii. Weiß aber nicht, ob sowas per USB Anbindung überhaupt möglich wäre.

GoTchA schrieb:
Insgeheim erhoffe ich mir irgend eine Art von Erweiterung ( ähnlich wie damals bei dem N 64 mit dem Ram Speichererweiterung ) für die Wii. Weiß aber nicht, ob sowas per USB Anbindung überhaupt möglich wäre.

nein sowas wird es nie geben. die wii-zocker werden mit dem auskommen müssen was die entwickler aus der jetzt vorhandenen hardware rauskitzeln....

ich denke nintendo peilt mit dem wii eine lebenszeit von ~5 jahren an. dann gibts den "wii2" mit ca. ps3-leistung für 250€ und die ganze sache geht von vorne los ;) die lebenszeit hängt aber natürlich auch vom erfolg der konsole ab. wenn sie sich nach 5 jahren immer noch extrem gut verkauft dann wird noch ein jährchen drangehängt, wenn sie sich nach 3 jahren extrem schlecht verkauft dann wird wohl etwas früher ein nachfolger angekündigt

Zurück
Top Bottom