Freigeist
L14: Freak
Sasuke schrieb:Hab ich was verpasst :-?
Nein ^^
@ Alba
Allein das Interview verkauft wieder 10.000 Wiis mehr

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Hab ich was verpasst :-?
Für Fotos und Videos für den Foto Kanalflo88 schrieb:@ Sasu
Also ich würde gerne mal mit Frau Alba spielen...
@ Topic
Hei, für was kann man die SD Karte des Wiis noch brauchen ausser für VC Konsole?
Mein Vater hat ein SD Karten Fotoapparat und hat sich nun ne grössere Karte gekauft, ich könnte die 1GB Karte haben.
flo88 schrieb:@ Sasu
Also ich würde gerne mal mit Frau Alba spielen...
@ Topic
Hei, für was kann man die SD Karte des Wiis noch brauchen ausser für VC Konsole?
Mein Vater hat ein SD Karten Fotoapparat und hat sich nun ne grössere Karte gekauft, ich könnte die 1GB Karte haben.
Sasuke schrieb:Dito - wäre mehr als schade![]()
Ok, wenn die 3rd Partys alle nur noch Hardcoregames bringen würden udn die "Lücke" stopfen würden wäre das ja ok. Aber Ubi,EA und co. bringen ja extrem viel Casual/Nongamer Stuff für den Wii![]()
Nongames gibts doch auf der Wii gar nicht... Wii Sports, RRR, Boogie etc. sind für mich Partygames... Nongames sind für mich solche Sachen wie Braintraining oder dieses Englischlernprogramm auf dem DStweaker06 schrieb:ICH WILL MEHR NONGAMES!!!![]()
tweaker06 schrieb:heult nicht rum ihr babys![]()
ICH WILL MEHR NONGAMES!!!![]()
nasagoal schrieb:Nongames gibts doch auf der Wii gar nicht... Wii Sports, RRR, Boogie etc. sind für mich Partygames... Nongames sind für mich solche Sachen wie Braintraining oder dieses Englischlernprogramm auf dem DS
edit:
aber etwas weniger Partygames und dafür mehr andere Games würde ich mir auch wünschen![]()
auf dir einen PC und das komplette Microsoft Office Paket, da hast du sehr viele und sehr komplexe Non-Gamestweaker06 schrieb:heult nicht rum ihr babys![]()
ICH WILL MEHR NONGAMES!!!![]()
HiPhish schrieb:auf dir einen PC und das komplette Microsoft Office Paket, da hast du sehr viele und sehr komplexe Non-Games
Microsoft Word 97 hat sogar ein Flipperspiel inklusivetweaker06 schrieb:die machen mir aber nicht so viel spaß wie die nintendo nongames![]()
Das kann wohl keiner beantworten. Heist das nun das Sega den Wii weniger unterstützt und sich zur X360 bzw PS3 wendet. Zur Zeit haben sie nur noch ein Spiel für Wii in Entwicklung, dafür für X360 bzw PS3 mehr als ein Spiel.Sega - Bleak future for Wii
Wow and here I thought Sega was really fond of the Wii. Scott Steinberg, vice president of marketing for the U.S. unit of Sega Sammy Holdings Inc. recently sat down to speak about what he sees as a possible shallow future for the Wii.
I am a little concerned about the creative depth of the Wii pool. Im not sure if they will top out in 2008 or 2007. The Wii will start to look really dated in a couple years when developers get more value from the 360 and learn more and more about the PlayStation 3. But how much value can developers and creative folks get out of this wrist motion two years from now, or 5 years from now, or 10 years from now? How can they design products that arent too derivative of whats already out there?
Executer-Matze schrieb:Heist das nun das Sega den Wii weniger unterstützt und sich zur X360 bzw PS3 wendet. Zur Zeit haben sie nur noch ein Spiel für Wii in Entwicklung, dafür für X360 bzw PS3 mehr als ein Spiel.
Executer-Matze schrieb:Das kann wohl keiner beantworten. Heist das nun das Sega den Wii weniger unterstützt und sich zur X360 bzw PS3 wendet. Zur Zeit haben sie nur noch ein Spiel für Wii in Entwicklung, dafür für X360 bzw PS3 mehr als ein Spiel.
Tom Nook schrieb:Ihre "berühmten" Spielen wie Sonic usw. sind mit jeder Fortsetzung noch schlechter geworden.
GoTchA schrieb:Insgeheim erhoffe ich mir irgend eine Art von Erweiterung ( ähnlich wie damals bei dem N 64 mit dem Ram Speichererweiterung ) für die Wii. Weiß aber nicht, ob sowas per USB Anbindung überhaupt möglich wäre.