Wii Wii - Diskussionsforum 7

StefVision schrieb:
vor 3. da ging es um den B Button :rofl3: nun geht es ums Platzsparen

was ist das fürn dämliches Patent? .. krank^^

wird sowieso außergerichtlich bzw. FÜR nintendo entschieden. da kann ja jeder kommen...

:rofl3:

sebi88 schrieb:
Über ein Team Ninja Game im Stil von Ninja Gaiden für den Wii würde ich mich auf jeden Fall freuen.

Aber bitte nicht ganz so schwer...oder sollte ich sagen unfair...ich mein nicht unbedingt die Kämpfe, sondern z.B. Passagen in einem Lavalevel, in dem man über eine Brücke nach oben rennt und eigentlich nicht sehen kann, dass da ein Loch drin ist, runterfliegt und tot ist....

Ganz ehrlich, diese eine Szene hat mir den ganzen Spaß am Spiel genommen.

Du musst halt deine ~Ninja-Sinne~ einsetzen ;)

@ Patent:
Als nächtes kommt einer der die Farbe Weiß patentiert hat...

US, June 14, 2007 - Insiders close to development studio NST allege to IGN that the software company's Wii action title, tentatively titled Project H.A.M.M.E.R., has been terminated by publisher Nintendo. Sources further claim that the team formerly working on the title is now underway with one or more efforts that fall into the "expanded audience" lineup of games.

We placed calls to Nintendo of America for an official confirmation or denial, but the subsidiary did not get back to us in time for publish.

Project H.A.M.M.E.R. was debuted at the Electronics Entertainment Expo 2006 in interactive form. The game starred players as a powerful half man and half machine fighter who, armed with a giant hammer, could obliterate any robot enemies in his path. Gamers gestured downward with the Wii remote in a simulated hammer smash to wield the weapon.

Project H.A.M.M.E.R. was last seen at E3 2006. The game's release date remains listed on Nintendo's official press site as "TBA," or to be announced.

Our sources were unable to provide a reason for the alleged termination. However, IGN Wii has heard separately that Nintendo is actively re-working some traditional games so that they are more accessible by casual players. If it is truly canned, Project H.A.M.M.E.R. may have become a casualty of Wii's newfound success in the mainstream market.

Readers are reminded that this rumor is currently unsubstantiated by official Nintendo sources. We'll keep you posted with any updates they become available.

http://uk.wii.ign.com/articles/796/796612p1.html

Whoo, hoffentlich stimmt das nicht. Das wär' dann wirklich langsam ein Schritt zu weit, Nintendo darf gerne Non-Games machen, solange die normalen Games bleiben. Hoffentlich nur ein Gerücht, fand das Spiel recht interessant.

Stollentroll schrieb:
Whoo, hoffentlich stimmt das nicht. Das wär' dann wirklich langsam ein Schritt zu weit, Nintendo darf gerne Non-Games machen, solange die normalen Games bleiben. Hoffentlich nur ein Gerücht, fand das Spiel recht interessant.

Ich habe mir das jetzt nicht durchgelesen (unter anderem auch deshalb, weil ich bisher noch nicht wirklich viel von Project Hammer hielt), aber es ist Gang und Gebe das Projekte immer mal beendet und gecancelt werden. Das trifft auch Spiele für den Casual und Non Gamer. So war z.B. Nintendogs für den GameCube in Entwicklung und wurde dann vorerst gecancelt. Später kam dann der DS raus, wofür man das Projekt nochmal aus der Schublade holte. Ist Gang und Gebe und bei Project Hammer würde ich dies auch nicht sooo schlimm finden.

ich fand das spiel auch recht interessant. hätte bestimmt spaß gemacht mit nem hammer alles mögliche kleinzuschlagen....

bin mal gespannt ob das stimmt oder ob wir zur e3 was davon sehen werden

Stollentroll schrieb:

Langsam krieg ich doch Angst :oops:

Ich bin eigentlich der Meinung gewesen, dass durch die Kohle von billig zu produzierenden Games wie Kawashinma, die Hardcore Games besser finanziert werden können. Ich dachte, dass die Games für die breite Masse nur unterstützende Wirkung haben und nicht "X statt Y".

Hammer zu canceln und gleichzeitig das Team ein Casual-Game entwickeln zu lassen, wär imo ein Schlag ins Gesicht für uns Gamer. Ich hoffe es bleibt ein Gerücht.

Stollentroll schrieb:

Dito - wäre mehr als schade :neutral:
Ok, wenn die 3rd Partys alle nur noch Hardcoregames bringen würden udn die "Lücke" stopfen würden wäre das ja ok. Aber Ubi,EA und co. bringen ja extrem viel Casual/Nongamer Stuff für den Wii :oops:

Devil schrieb:
Hammer zu canceln und gleichzeitig das Team ein Casual-Game entwickeln zu lassen, wär imo ein Schlag ins Gesicht für uns Gamer. Ich hoffe es bleibt ein Gerücht.

Wie gesagt: Nintendogs kam auch nicht wie geplant auf dem GameCube heraus, weil man letztendlich nicht davon überzeugt war. Mich persönlich hat Project Hammer bis heute kalt gelassen und ich frag mich persönlich auch immer noch, was an dem Projekt sooo toll sein soll. Ich hätte das Projekt schon lange gecancelt und das Entwicklerstudio an einem anderen Spiel arbeiten lassen, sofern sie nicht mit ihrem kompletten Herz an dem Spiel hängen und noch einen Quantensprung hinlegen können.

Ich bitte euch,Nintendo arbeitet daran schon ziemlich lange und jetzta uf einmal soplls gecancelt wurden sein,glaube ich net.

Wenn es stimmt,dann Nintendo... :evil:

NIN-KIDD schrieb:
Ich bitte euch,Nintendo arbeitet daran schon ziemlich lange und jetzta uf einmal soplls gecancelt wurden sein,glaube ich net.

Wenn es stimmt,dann Nintendo... :evil:

....glaube ich irgendwie nicht, das spiel war fast fertig! wie man an den videos sah!

die wii läuft gut auch ein 80% spiel würde sich lohnen!

... von day of crysis hätte ich das vielleicht erwartet (komisches konzept / kaum ingame stuff) aber hammer???

naja und wenn doch ende 07/08 kommt genug stuff, schade wäre es trotzdem...

Stollentroll schrieb:

Das Spiel zu canceln wäre echt ein Hammer. Aber warum sollte so ein Titel der von der Wii Steuerung profitiert auf einmal gestrichen werden. Vielleicht hat Nintendo auch diese Auftragsarbeit an einen anderen Entwickler weitergegeben. NST sind sowieso nicht die besten Entwickler bei Nintendo, vielleicht macht Retro das Spiel.

CubeRevolution schrieb:
Das Spiel zu canceln wäre echt ein Hammer. Aber warum sollte so ein Titel der von der Wii Steuerung profitiert auf einmal gestrichen werden. Vielleicht hat Nintendo auch diese Auftragsarbeit an einen anderen Entwickler weitergegeben. NST sind sowieso nicht die besten Entwickler bei Nintendo, vielleicht macht Retro das Spiel.

DIe sind mit MP3: Corruption beschäftigt..

Und Leute meine Insider Quellen sagen mir das, das nicht Wahr ist !

Luthor hat es mir per E-Mail geschrieben..

Brubi schrieb:
DIe sind mit MP3: Corruption beschäftigt..

Und Leute meine Insider Quellen sagen mir das, das nicht Wahr ist !

Luthor hat es mir per E-Mail geschrieben..

Ja aber was kommt nach MP3:Corruption? Sonst hat Nintendo noch genug andere Entwickler die gerne Geld von Nintendo haben wollen für eine Auftragsarbeit. Der GC und vor allem der NDS haben doch gezeigt wie viele Spiele Nintendo mittlerweile an andere Studios und Entwickler abgibt. Wenn das ergebins so gut ist wie bei Mario Strikers (Wii) und Yoshis Island DS soll es mir recht sein.

Sean schrieb:
Wie gesagt: Nintendogs kam auch nicht wie geplant auf dem GameCube heraus, weil man letztendlich nicht davon überzeugt war. Mich persönlich hat Project Hammer bis heute kalt gelassen und ich frag mich persönlich auch immer noch, was an dem Projekt sooo toll sein soll. Ich hätte das Projekt schon lange gecancelt und das Entwicklerstudio an einem anderen Spiel arbeiten lassen, sofern sie nicht mit ihrem kompletten Herz an dem Spiel hängen und noch einen Quantensprung hinlegen können.

Nintendogs war aber keine Spiel für Core-Gamer und wurde nicht durch ein Casual-Game ersetzt, das ist der Punkt.

Hammer ist mir relativ egal, nur dass ein spiel für die Gamer angeblich aufgegeben wurde und das Team gleich darauf beauftragt wurde ein "Non-Game" zu machen, besorgt mich.

@Brubi:
Sorry, aber sowas klingt nie sehr glaubwürdig. Kann ja jeder sagen. Ich hoffe du verstehst das ;)

CubeRevolution schrieb:
Ja aber was kommt nach MP3:Corruption? Sonst hat Nintendo noch genug andere Entwickler die gerne Geld von Nintendo haben wollen für eine Auftragsarbeit. Der GC und vor allem der NDS haben doch gezeigt wie viele Spiele Nintendo mittlerweile an andere Studios und Entwickler abgibt. Wenn das ergebins so gut ist wie bei Mario Strikers (Wii) und Yoshis Island DS soll es mir recht sein.

Nach MP3 kommt von Retro ein eigenes Spiel, Wsippel hatte das schon ein paar Vorstellungen..

Ein FSK18 Game von ihnen würde mir auch seehr Gefallen !

Devil:

Würdest du mich kennen, weist DU wer dieser Luthor ist, gell Sasuke^^

falls das wirklich stimmt, dann hatte bigN allen grund dazu!
und nein ich glaube schon lange nicht mehr an sogenannte "insider", brubi!

vieleicht ist auch einfach nur ein stopp in der entwicklung aufgrund verbesserungen.

retro soll gefälligst einen geilen shooter proggen^^

Jessica Alba liebt Nintendo - und wir lieben sie, gell :hehehe2:

alba.jpg

About she buying a Wii:
"I have played both of those games, but I don't last very long. I get frustrated. I just got the Wii and that's fun. I play all of the Wii Sports games, like bowling, tennis, and baseball. That's a lot of fun."

"I think the physicality of the Wii gets people off the couch. Sometimes you can just sit there playing a video game for hours and never move and you're brain is just zapped from playing the game. With the Wii, you're up on your feet and moving around. The physical aspect of it is great, especially for kids. They actually call it the Wii Diet, since active players can burn calories!

Hey, whatever works. Obesity is ridiculous with kids today in our country. Anything that helps is great. You know, West Virginia is using Dance Dance Revolution in all schools as part of P.E. I know a lot of public school programs don't even have P.E. these days. That's crazy. It wasn't even an option when I was a kid. What the heck! I remember climbing up the rope, doing the mile run and all of that stuff."

About the Nintendo DS lite:

"I had my DS on the set of Fantastic Four and I bought it for my entire cast when we wrapped," said Alba. "I guess I just felt bad because between takes they'd be chatting and we were in the Fantasticar and I'd always have my iPod and my DS with me. It was like fingernail-biting, gripping moments in the movie and then, "Cut!" I'd pick up my DS and try to beat my 82 age in Brain Age. I'd try to memorize all of those damn words."

http://www.videogames.yahoo.com/celebrity-byte/jessica-alba/517885

8-)

Zurück
Top Bottom