Wii Wii - Diskussionsforum 7

bongosmasher schrieb:
Naja, hatte bisher eigentlich noch keine Konsole die nicht von Nintendo stammt. Allerdings werde ich mir zu Weihnachten eine 360 zulegen (Schande über mich) da mich Assassin's Creed doch schon sehr interessiert. Natürlich auch noch wegen anderen Spielen aber auch weil ich einen HDTV bei mir im Videospielzimmer stehen hab, und "nur" eine Wii die dran angeschlossen ist XD

Bei mir hat sich die PS3 auch irgendwie dazugemogelt, damit ich meinen HDTV mal ausnutze. :D Ist die erste Gen in der ich 2 Konsolen habe (vorher nur Nintendo), aber habs als Technikfreak noch keinen Moment bereut, da die PS3 imo doch mehr ist, als nur eine Spielekonsole.

Ganz peinlich: Hab mir ne 360 zur Preissekung gekauft, weil günstig und PS3 noch nicht draußen und ich dachte die reicht mir auch. Allerdings war ich von der Lautstärke so genervt, dass die nach 2 Tagen zurück ging. :D

bis zum release der ps3 war ich n only. seitdem besitze ich bis auf die psp alle konsolen. wie könnte ich auf blu dragon verzichten.

ich bin grundsätzlich konsolenliebhaber. seit dem NES habe ich so gut wie jede konsole besessen und oft sogar vor dem EU release für teures geld aus japan importiert.
doch in dieser gen ist das leider nicht mehr so. nicht nur, dass die konsolen immer teurer werden, sondern auch immer schlechter. schon die xbox hat mich spielerisch sehr enttäuscht. es gab nur wenige hervorragende spiele und wäre da nicht die hervorragende modbarkeit gewesen, hätte ich wahrscheinlich nie eine xbox besessen. doch dank media center benutze ich sie heute noch.
die xbox360 und die ps3 sind die ersten konsolen, auf die ich nicht sehnsüchtig gewartet habe. eher langweilen sie mich, da ich mehr will als bessere grafik. deshalb habe ich mich in dieser gen ausschließlich für wii entschieden und bin hochzufrieden. endlich machen spiele wieder richtig bock! das habe ich lange vermisst. allerdings werde ich mir vorraussichtlich eine günstige xbox360 zulegen, wenn ich meinen ersten SED HD fernseher besitze und fable 2 auf dem markt ist. die ps3 wird mir wahrscheinlich niemals ins haus kommen. dafür müsste der preis schon sehr drastisch fallen.

Freigeist schrieb:
Allein für Odin Sphere würd es sich lohnen ;)

Das nenne ich mal Argument. Gäbe so einiges was ich mir holen würde.

Devil schrieb:
Ich verhöhne euch immer noch :sorry: ;)

So viele schöne Spiele auf den HD Konsolen... darauf verzichten... Aiiii niemals :love6:

Darum geht's nicht. Ich kaufe keine Konsole mit eingebauter Selbstzerstörung. Die PS2 war auch Schrott damals, genau wie die 360 heute.

Schrott im Sinne von - geht schnell kaputt. Sowas will ich nicht bezahlen. Punkt. Wenn MS das in den Griff kriegt überleg ichs mir, vorher ist es ausgeschlossen. Und wenn die PS3 bis dahin 300 Euro kostet wirds knifflig. ;) Ich hab Zeit.

Momentan bin ich mit Wii und DS eh überversorgt. Komm seit Wochen nicht mehr dazu Godfather zu spielen, dann muß ich noch den MirrorMode bei ET schaffen und ich hab 6 Spiele für meinen DS die ich auf Halde liegen habe.

Nihilist schrieb:
Momentan bin ich mit Wii und DS eh überversorgt. Komm seit Wochen nicht mehr dazu Godfather zu spielen, dann muß ich noch den MirrorMode bei ET schaffen und ich hab 6 Spiele für meinen DS die ich auf Halde liegen habe.

Dito, bin mit Wii und DS zur zeit auch fast überfordert. Muss immer noch DBZ, Red Steel und CoD3 fertig zocken, MSC will online gespielt werden und auf dem DS habe ich Phoenix Wrigth: Ace Attorney fertig zu machen um danach mit FFIII zu beginnen. Wann soll ich das bloß alles schaffen :-? :D

Als N-Only kann man sich zur Zeit imo nicht wirklich beklagen und ich hoffe das bleibt auch so :)

Passt hier zwar nicht so gut rein, aber SoA ist gerade gekommen! :aargh: Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, Schmoker und Co. :P

oh ich dussel :lol: stimmt. hatte wohl Blackout :D

jaaaaaaaaaaaaa, dann viel Spaß mit dem Spiel. du wirst es bestimmt lieben, wenn du RPGs magst xD mir hat es sau viel Spaß gemacht. Besonders nachher, wenn man eigene Insel hat :)

StefVision schrieb:
oh ich dussel :lol: stimmt. hatte wohl Blackout :D

jaaaaaaaaaaaaa, dann viel Spaß mit dem Spiel. du wirst es bestimmt lieben, wenn du RPGs magst xD mir hat es sau viel Spaß gemacht. Besonders nachher, wenn man eigene Insel hat :)
:evil: Spoiler mich doch noch mehr zu! :lol:

Skies of Arcadia rockt.

Ich bin zwar Multikonsolero, aber mein Herz schlägt für Nintendo. Mein Bekanntenkreis lächelt manchmal über mich, wenn ich wieder versuche sie zu Nintendo zu bekehren. :blushed: Aber es wirkt, nen Kumpel hat zum Geburtstag dieses Jahr nen DS gekriegt und zwei weitere Freund habe ich zum Wii gebracht.
Die Konsolen von BigN sind übrigens die einzigen die ich mir immer direkt zum Release hole. Alles andere wird später als Nebenkonsole dazu gekauft.
Einzige Ausnahem war die PCE, die habe ich mir sündhaft Teuer aus Japan importiert, auch zum Release. Da war halt R-Type dabei und da konnte ich nicht nein sagen. :rolleyes:

Spooky_O schrieb:
Skies of Arcadia rockt.

Ich bin zwar Multikonsolero, aber mein Herz schlägt für Nintendo. Mein Bekanntenkreis lächelt manchmal über mich, wenn ich wieder versuche sie zu Nintendo zu bekehren. :blushed: Aber es wirkt, nen Kumpel hat zum Geburtstag dieses Jahr nen DS gekriegt und zwei weitere Freund habe ich zum Wii gebracht.
Die Konsolen von BigN sind übrigens die einzigen die ich mir immer direkt zum Release hole. Alles andere wird später als Nebenkonsole dazu gekauft.
Einzige Ausnahem war die PCE, die habe ich mir sündhaft Teuer aus Japan importiert, auch zum Release. Da war halt R-Type dabei und da konnte ich nicht nein sagen. :rolleyes:

:goodwork: :D fein fein, mach weiter so und du bekommst den N Stern :lol:

meine Freunde waren auch begeistert wo ich denen die Wii gezeigt habe. Neugierig waren sie alle und Spaß hat es denen auch gemacht :D

Zurück
Top Bottom