Wii Wii - Diskussionsforum 7

zocke gerade begeistert Wario Ware Smooth Moves und habe den kalorienzähler freigeschaltet. nun meine frage, funktioniert der wirklich? ich habe heute eine runde damit gespielt und 4000 kalorien verbraucht (laut spiel) ist doch zu schön um wahr zu sein, obwohl ich danach wirklich erschöpft war^^

solid2snake schrieb:
zocke gerade begeistert Wario Ware Smooth Moves und habe den kalorienzähler freigeschaltet. nun meine frage, funktioniert der wirklich? ich habe heute eine runde damit gespielt und 4000 kalorien verbraucht (laut spiel) ist doch zu schön um wahr zu sein, obwohl ich danach wirklich erschöpft war^^

kalorienzähler? oO
wie schaltet man denn den frei? XD

solid2snake schrieb:

um 4000 kalorien mit wario ware zu verbrauchen müsstest du den ganzen tag spielen und dich dabei ständig bewegen^^ das stimmt ganz bestimmt nicht ;)

tweaker06 schrieb:
um 4000 kalorien mit wario ware zu verbrauchen müsstest du den ganzen tag spielen und dich dabei ständig bewegen^^ das stimmt ganz bestimmt nicht ;)

habs mir schon gedacht xD
war zu schön um wahr zu sein ;)

solid2snake schrieb:
habs mir schon gedacht xD
war zu schön um wahr zu sein ;)

Doch, man muß in sagen, daß es etwa stimmt!

Es handelt sich bei der Angabe um Kalorien (leider im Game falsch geschrieben, da steht nämlich Kelorien), wenn Du also ca. 4000 Kalorien verbrannt hast, so sind das 4 Kilokalorien (Kcal)!

Oft wird in der Werbung fälschlich von Kalorien gesprochen, gemeint sind aber Kilokalorien...wenn ihr mal auf ne Nähwerttabelle bei Lebensmitteln schaut, seht ihr, dass dies in Kcal angebeben ist.

Der Grundumsatz im Ruhezustand des Körpers liegt übrigens bei ca 60 Kcal ;-)

TOTAL! schrieb:
Doch, man muß in sagen, daß es etwa stimmt!

Es handelt sich bei der Angabe um Kalorien (leider im Game falsch geschrieben, da steht nämlich Kelorien), wenn Du also ca. 4000 Kalorien verbrannt hast, so sind das 4 Kilokalorien (Kcal)!

Oft wird in der Werbung fälschlich von Kalorien gesprochen, gemeint sind aber Kilokalorien...wenn ihr mal auf ne Nähwerttabelle bei Lebensmitteln schaut, seht ihr, dass dies in Kcal angebeben ist.

Der Grundumsatz im Ruhezustand des Körpers liegt übrigens bei ca 60 Kcal ;-)

damn you, Nintendo! ;)
dann muss ich wohl immer noch auf Wii Health warten, aber danke für die aufklärung.

solid2snake schrieb:
damn you, Nintendo! ;)
dann muss ich wohl immer noch auf Wii Health warten, aber danke für die aufklärung.
Geh' in den Wald Joggen :P Ist billiger

EDIT:
Hmmm, bei wario Ware hatte ich keine probleme mit der Steuerung und mir war eigentlich auch fast immer klar, was zu tun war. Aber das Spiel finde ich trotzdem langweilig: Man hat 5sek Zeit, irgendeine Bewegung zu machen, auf etwas zu zeigen, oder so, dann das Ganze wieder und so weiter. Das Einzige was mir gefallen hat war das Dosenschießen und dieses Tischtennisspiel. Also genau die Spiele, die nicht dem WW Prinzip angehören. Bin froh, dass ich es nur geliehen hatte

HiPhish schrieb:
Geh' in den Wald Joggen :P Ist billiger

war ich heute morgen schon, aber was ist besser als gaming mit schwitzen zu verbinden? bin mal auf Wii Health gespannt, hoffentlich wird es kein Rheuma-Simulator für Oma...

solid2snake schrieb:
war ich heute morgen schon, aber was ist besser als gaming mit schwitzen zu verbinden? bin mal auf Wii Health gespannt, hoffentlich wird es kein Rheuma-Simulator für Oma...
Etwas für die ganze Familie ;)

mal im ernst, ich hatte mal das Boxen von WiiSports 1h täglich durchgezogen. Aber das ist viel zu einseitig (nur Arme) und meine RL Kampftechniken kann ich nicht anwenden. Dafür habe ich mir eine böse Verspannung geholt :x

HiPhish schrieb:
Etwas für die ganze Familie ;)

mal im ernst, ich hatte mal das Boxen von WiiSports 1h täglich durchgezogen. Aber das ist viel zu einseitig (nur Arme) und meine RL Kampftechniken kann ich nicht anwenden. Dafür habe ich mir eine böse Verspannung geholt :x

kenn ich, ewig nicht gezockt, dann mit nem Kumpel 2h Boxen, am nächsten Tag Muskelkater xD

MuhMuh schrieb:
Nee... Aber hat der wieder rumgezickt das er nicht so viel Geld raushaun soll? xD
Der's voll geizig.

Ne, er bringt seinen Kids nur bei verantwortungsbewusst mit der Kohle umzugehen.... find das eigentlich ganz cool :)

Sasuke schrieb:
Ne, er bringt seinen Kids nur bei verantwortungsbewusst mit der Kohle umzugehen.... find das eigentlich ganz cool :)
Trotzdem! Der ist Multimillionär und regt sich auf, wenn die Kinder was für 200$ kaufen...

Nasg1 schrieb:
Hat jemand vorhin auf MTV Run´s haouse geguckt wo der junge mit einem Wii nachhause kam. :lol: :D

Ja, war echt geil :D

Er soll rauf gehen und ihm sagen, dass das nicht gut war und dann spielt er selber :D

Nasg1 schrieb:
Hat jemand vorhin auf MTV Run´s haouse geguckt wo der junge mit einem Wii nachhause kam. :lol: :D

Ich habe das auch durch zufall gesehen und bin positiv überrascht gewesen wie Präsent doch Wii im Fernsehen und viel mehr in der amerikanischen Gesellschaft ist. Nintendo und vorallem Reggie´s Werbepolitik scheint in den USA sehr aufzugehen.

Zurück
Top Bottom