Wii Wii - Diskussionsforum 7

Starlord schrieb:
Ich glaube, das Wort TEV ist bereits gefallen.
Was Sega versucht ist ein Port einer Engine die auf Shader basiert auf den Wii zu bringen, der aber natürlich auf TEV basiert.
Von daher ist es klar, dass die Portierung schlechter aussehen wird.

Es ist im Grunde immer so, wenn man versucht ein Original Source Code, welche auf einer bestimmten Hardware lauffähig & geprogt ist, auf eine andere Hardware zu bringen die von der Architektur komplett anders ist.
Darunter leidet so fast jedes Game.

Woher kennst du dich denn da so gut aus?

Respect @ You

Kun3 schrieb:
Scheiß egal. Sega hat das Spiel dann neu zu programmieren oder es eben in der Versenkung verschwinden zu lassen. Eins von beiden. Schlechter Qualität brauchen wir uns sicher nicht antun.

Ubisoft bessert sich allmählich, jedoch Sega bleibt bis jetzt auf unterstem Niveau. Ein Ausrutscher (im positivem Sinne: Sonic) ist nicht genug.

bye
Kun3

Bei deinen Posts muss ich immer öfter den Kopf schütteln :shakehead:

Wenn alle Spiele entweder perfekt sein müssten oder "in der Versenkung verschwinden" sollten wie du es grade forderst, würden vll. 3 tolle Spiele im Jahr erscheinen und danach die gesamte Spieleindustie bankrott sein.
Schade, oder?

Harrison, Kaplan And Llewelyn All Departing Nintendo Of America

ow that the June deadline date for Nintendo of America staff has reared its head, the fallout from Nintendo’s Sales and Marketing move has been leaked. According to our sources, approximately 90% of the Nintendo of America Sales and Marketing Staff has decided not to make the move to either San Francisco or New York, thereby taking a severance and leaving the company.

Three key executives will be leaving Nintendo of America, including Senior Director of Public Relations Beth Llewelyn; Vice President, Marking and Corporate Affairs Perrin Kaplan; and Senior Vice President, Marketing and Corporate Communications George Harrison. When these three will actually depart the company is unknown at this time, however, we’re betting on the fact that they’ll stay with Nintendo of America until the upcoming E3 show is over.

Currently, this basically wipes out the majority of Nintendo of America’s key marketing executives. The only two major executives remaining at Nintendo of America include Chairman and CEO Tatsumi Kimishima and President and COO Reggie Fils-Aime. However, whether or not they will be packing a U-Haul and trekking to San Francisco or New York is unknown at this time.

Game Informer Online has interviewed all three of these executives countless times in the past years, and we wish them well in their future endeavors.

We have contacted our reps at Nintendo to get “official” word, and are still waiting to hear back with a statement.

http://www.gameinformer.com/NR/exeres/DBDBAA74-D8AD-4175-8286-3E54EB0494F1.htm

:cry:

Executer-Matze schrieb:
Was ist daran nun so schlimm? Sie habe sich doch selber für entschieden.

Es ist einfach schlimm, dass sie gehen. Dass sie nicht rausgeschmissen werden ist ja wohl klar. Die drei sind aber nunmal relativ wichtige Personen bei NoA (zumindest in der Marketing-Abteilung^^), deshalb ist es imo sehr schade um sie.

edit:
Ich kann sie aber auch verstehn. Sie haben wohl alle drei eine Familie und ein Umzug ist da vllt einfach nicht drin, ergo haben sie wohl keine andere Wahl, leider.

Executer-Matze schrieb:
Was ist daran nun so schlimm? Sie habe sich doch selber für entschieden.

Das sind halt Figuren die wir mit BigN verbunden haben - ist halt schade das sie die "Familie" verlassen....

*Harry-auf-der-e3-pk-vermissen-werd* :neutral:

Blackvirus schrieb:
edit:
Ich kann sie aber auch verstehn. Sie haben wohl alle drei eine Familie und ein Umzug ist da vllt einfach nicht drin, ergo haben sie wohl keine andere Wahl, leider.

Klar, verständlich ist es sicherlich. Trotzdem schade... :blushed:

Ich verbinde mit Nin die nicht wirklich. Ich hörte zwar teilweise von denen. Aber geprägt haben die Nin nicht wirklich.

Man wird sehen ob sich was ändert, wenn die weg sind. Denke mal nicht wirklich.

Ja was soll denn der Hurz?

Gerade Perrin war in den Interviews immer ein Highlight. Um Harrison war es aktuell nicht schade aber hat verdammt viel für Nintendo getan.

Schade, aber nun sind neben Reggie noch ein paar Plätze frei für neue Gesichter.

Dennoch ein schwarzer Tag :cry:

Executer-Matze schrieb:
Ich verbinde mit Nin die nicht wirklich. Ich hörte zwar teilweise von denen. Aber geprägt haben die Nin nicht wirklich.

Man wird sehen ob sich was ändert, wenn die weg sind. Denke mal nicht wirklich.

Ja, als richtiger Die-Hard Nintendofan sieht man das halt nicht so nüchtern ;) :)

@Freigeist

Bin mal gespannt, von welchen Personen sie ersetzt werden... :neutral:

Und ja Perrins Interviews waren wirklich immer genial, besonders das mit Matt kurz nach der e3... :blushed:

Sasuke schrieb:
Ja, als richtiger Die-Hard Nintendofan sieht man das halt nicht so nüchtern ;) :)

@Freigeist

Bin mal gespannt, von welchen Personen sie ersetzt werden... :neutral:

Und ja Perrins Interviews waren wirklich immer genial, besonders das mit Matt kurz nach der e3... :blushed:

Genau das :cry:

Ihre lässige. latent zugedröhnte Art war einfach immer ein so herrlicher Gegensatz zum sonstigen Marketing Gewäsch. Harrison merkte man imo in den letzen Jahren stark an, dass dieser Markt eigentlich nicht mehr der seinige ist. Beth war immer freundlich ist aber nie besonders aufgefallen.

Hat grad noch wer Links zu guten Interviews der drei?

Ist in meiner Abwesenheit etwas besonderes auf dem kleinen bunten Planeten BigN geschehen?
Vieleicht mal die Ankündigung eines überdurchschnittlichen Spieles...:grin2: :lol:

Ihr habt mich doch vermisst oder!? ;-)

Arbiter Elite schrieb:
Ist in meiner Abwesenheit etwas besonderes auf dem kleinen bunten Planeten BigN geschehen?
Vieleicht mal die Ankündigung eines überdurchschnittlichen Spieles...:grin2: :lol:

Ihr habt mich doch vermisst oder!? ;-)

Die kommen nächsten Monat :)

Ansonsten Ruhe jetzt, hier wird gerade getrauert.

Mein Gott,Kaplans Abgang macht mich sowas von traurig....sie war echt toll...

Wehe die holen jetzt diesen Sony Typen,hieß der net auch Harrison? :lol:

NIN-KIDD schrieb:
Mein Gott,Kaplans Abgang macht mich sowas von traurig....sie war echt toll...

Wehe die holen jetzt diesen Sony Typen,hieß der net auch Harrison? :lol:

Philly? Ne den Dialekt versteht keiner in Amiland ;)

Ein paar Symphatische Junge Gesichter könnte den Wechsel der Firma aber auch medienwirksam schön nach außen tragen. Hoffentlich hört man von Perrin in Zukunft noch etwas. Evtl bleibt sie ja in Redmont, soll ja so eine Auffangstelle für Marketingleute alter japanischer Videospielkonzerne sein ^^

@ grim: K,A. Ich glaub das war Reggie Idee. Ich denke da wird man noch einiges hören.

Zurück
Top Bottom