Wii Wii - Diskussionsforum 7

Nihilist schrieb:
Lass dir von einem Selbstständigen gesagt sein der grosses Interesse an Kunst und Selbstverwirklichung hat: Am Ende muß die Miete bezahlt werden, da führt kein Weg dran vorbei.

Es ist ja nicht mein Beruf und es wird es wohl auch kaum je sein! :blushed:

Schon jemand hier gepostet?

http://www.nintendocast.de/?p=194
(lasst euch nicht von der gräßlichen Anfangsmusik verscheuchen :P )

NoE Infos
zu
MP3, Galaxy, Mario Kart Wii, Strikers Charged Online Cup... :o
Also klingt doch vielversprechend.
Nur leider nichts zu Brawl, aber ok dafür gibts die täglichen Updated auf der Seite ;)

Nerazar schrieb:
Ich will nur Brawl...

Aber an ein Speed-Release zu Mario Kart Wii... daran glaube ich nicht wirklich oô

Ich will alles ;) Ich brauche MP Spiele und gute Sp einzel Spiele^^

Sagen wir mal,Mario Kart ist seit 1-2 Jahren in Arbeit und muss nur noch im Online Bereich gewerkelt werden,perfekt ;) Solange braucht ein MK wohl net :D

Metroid 3 kommt definitiv 2007 in Detschland! Mario Kart Wii mit etwas Glück auch!!

Der nette Kollege Magnus Kleditsch von Nintendocast.de hat ein Interview mit Patrick Nagel, dem stellvertretenden Marketing Manager bei Nintendo Deutschland geführt. In dem Interview kamen 2 sehr interessante Dinge zur Sprache:
Zum einen hat Herr Nagel bestätigt, dass Metroid Prime 3 "definitiv" 2007 in Deutschland erscheinen wird und zum anderen sagte er, dass mit ein wenig Glück auch Mario Kart Wii noch dieses Jahr in Deutschland erscheinen wird. Doch mehr dazu soll es auf der kommenden E3 geben.

Zum Interview

da ich mit magnus ein wenig in kontakt stehe, hab ich ihn mal per icq angeschrieben. mal schauen, ob er mir noch mehr erzählen kann :)

ach der magnus, der hat mir sogar was auf meine studivz seite geschrieben ;) sehr sympatischer und kompetenter kerle.

-neue Nintendofan-Seite, Sternekatalog wird erweitert

Aus dem Nintendo Podcast Nintendo japan Sternenkatalog kommt nach Deutschland?? Eine neue Seite um Wiipoints umzutauschen??

Hype hype :D

@podcastgeschichte: krass... metroid 07 genial!
mario kart 07, cool, na hoffentlich ist es auch wirklich schon bereit, wenn nicht soll N sich zeit lassen!
PS: grausame musik... :shakehead: hat sich aber trotzdem grade noch so gelohnt! ;)

GERÜCHTE!!!!!!!!!!! :aargh:

Die verkleinerte E3 2007
Gerüchte um Nintendos Ankündigungen

Man könnte langsam der vielen Gerüchte, die in letzter Zeit erscheinen, überdrüssig werden. Heute veröffentlichen die französischen Kollegen von Jeux-France.com nun eine News, in der sie einige Einzelheiten zu dem verraten, was Nintendo auf der E3 zeigen wird. Leider - und da ist wieder der Haken an der Sache - ist die Quelle nur eine "sichere", aber keine, die wir für euch nachvollziehen könnten, um die Meldung zu überprüfen.

Nichtsdestotrotz wollen wir euch nicht verheimlichen, was in der Wii-Welt so alles gemutmaßt wird: Den Gerüchten zufolge wird Nintendo auf der E3 zu Mario Kart für Wii erste Infos geben, vielleicht einen Trailer zeigen und damit eine offizielle Ankündigung machen.

Des Weiteren spricht man von einer "großen Enthüllung in Hinsicht auf die Hardware". Worum es sich dabei handeln könnte, steht jedoch vollkommen im Dunkeln, weswegen man höchstens mutmaßen kann.

Wie gesagt jedoch, markiert sogar Jeux-France die Meldung noch als Gerücht, was wir ihnen natürlich an dieser Stelle gleichtun.

Spätestens zur E3 2007, zu der Nintendo am Morgen des 11. Juli eine Pressekonferenz halten wird, wird man wohl endlich alles erfahren.

Quelle: nintendowiix
hoffentlich ist dese hardware nicht der dvd aufsatz :dead:
besser headset oder tastatur! :aargh:

Mario Kart noch dieses Jahr??!! :aargh:

Das wär ja für das 2. Semester 2007 ja voll der Game Overkill :dizzy2:

Mario Kart...hoffentlich wird man das vernünftig online spielen können, würde so derbe rocken :D
Aber wenn ichs mir so recht überleg...SSBB, Mario Kart, MP3,...da wird mein Real Life ja bald auf die Liste der bedrohten Arten rutschen ^^"

btw: Fällt euch auch auf, dass MS immer mit Nintendo kuscheln will? Wenn das so weiter geht, dann wird man in der nächsten Gen Wii2 und Xbox720 wohl transformermäßig kombinieren können.
Und dann kommt das NEXT-GEN Zelda mit Nutzung der Sensorhandschuhe, die es dann schon gibt, mit Wiisor, Spracherkennung, Massenschlachten, Online-Inhalten und das alles in 12-facher Xbox360 Grafik.

BELIEVE!!!

Das mit Mario Kart glaube ich net - der hat sicher keine Ahnung von wird eh alles in Japan bestimmt :P

Bei SSBB,Metroid Prime 3 und SMG bringen sie sicher nicht noch Mario Kart - es sei denn sie wollen die 3rd Partys komplett vernichten und sind sauer auf die Aussage vom Activision Typ - der meinte das BigN auf der eigenen Konsole doch geschlagen werden könnte :rofl3:

ich denke, es wird 2008 erscheinen und zur E3 wirds vllt. nen kleinen Trailer und nen paar Infos geben.

bei dem Lineup für den Wii (MP3, SMG + SSBB) wird bestimmt nicht noch Mario Kart da reinstoßen. wahrscheinlich werden sie versuchen, sich auf die großen 3 zu konzentrieren, da würde nen MK ja nur im Weg stehn ^^

Discipulus schrieb:
ich denke, es wird 2008 erscheinen und zur E3 wirds vllt. nen kleinen Trailer und nen paar Infos geben.

bei dem Lineup für den Wii (MP3, SMG + SSBB) wird bestimmt nicht noch Mario Kart da reinstoßen. wahrscheinlich werden sie versuchen, sich auf die großen 3 zu konzentrieren, da würde nen MK ja nur im Weg stehn ^^

Hihi, vielleicht gibts für uns Europäer auch nur MP3, Galaxy und MarioKart, anstatt Brawl ^^ Dann kommt Brawl halt 2008, dafür bekommen Japan und die USA Mario Kart Wii erst 2008 :p

MfG

lol
glaub da auch nich dran das mk dieses jahr noch kommt O.o
udn da die aussage von nem kerl bei noe kommt naja ne .... :rolleyes:

die sollen mario kart nich versauen ej sonst werd ich richtig böse

Schon alleine, dass Deutschland zu Europa gehört und NoE nunmal in Nintendodingen nicht mitreden kann, lässt den Wahrheitsgehalt von den Releasedaten auf max. 2% sinken. Danach kommt nochmal dazu, dass Deutschland ein unwichtiger Markt ist (4. Platz oder ähnliches blablabla), was zur Folge hat, dass es auf 1% sinkt.

Also, nur wenn NoJ ganz gut gelaunt ist, genauso wie NoA und sich die beiden zum Tee einladen, danach auf das Entwicklungsland bzw. den Entwicklungskontinent Europa zu sprechen kommen, dann ist es möglich, dass wir unter Umständen, wenn die Sterne richtig stehen und man drei Sternschnuppen am 32. Juni ( ;) ) am Himmel sieht, dann, aber nur dann, wäre es in einem von tausend Fällen möglich, dass diese Releasedaten möglicherweise richtig sind.

Mit anderen Worten:
Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff*
* rot ist Wärme, Pf ist Luft. Na?

bye
Kun3

Sasuke schrieb:
Das mit Mario Kart glaube ich net - der hat sicher keine Ahnung von wird eh alles in Japan bestimmt :P

Bei SSBB,Metroid Prime 3 und SMG bringen sie sicher nicht noch Mario Kart - es sei denn sie wollen die 3rd Partys komplett vernichten und sind sauer auf die Aussage vom Activision Typ - der meinte das BigN auf der eigenen Konsole doch geschlagen werden könnte :rofl3:

naja, tatsache ist ja dass die 3rd-Partys sich momentan und eigentlich bis Ende 07 nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Wenn Nintendo also der Meinung ist, das würde nächstes Jahr besser, dann kann es durchaus Sinn machen mithilfe der großen Spiele den Hype in Gang zu halten.

Aber an Mario Kart Wii glaube ich nicht...das wär deutlich zuviel des guten.

Yamchu schrieb:
ach der magnus, der hat mir sogar was auf meine studivz seite geschrieben ;) sehr sympatischer und kompetenter kerle.

hab letztes jahr im november mit magnus wii gespielt. bei mario strikers hat er natürlich gewonnen, weil er schon geübt war. aber demnächst werd ich ihn mal online zu einer revanche herausfordern. hab ihn im studivz auch in meiner freundesliste.

Zurück
Top Bottom