Wii Wii - Diskussionsforum 7

Böni schrieb:
Nüchtern betrachtet besitzt die am 11. Juli 2007 in Los Angeles stattfindende E3 nicht mehr die Bedeutung, die die Spielemesse die Jahre zuvor hatte. Viele Publisher veranstalten lieber eigene Events, zuletzt zum Beispiel Ubisoft die Ubidays in Paris. Trotzdem werden zahlreiche Firmen wieder in die US-Metropole pilgern, um dort ihre neuesten Produkte vorzustellen. Auch Nintendo darf hier offenbar nicht fehlen.

Die französischen Kollegen von Jeux-France wollen zwei interessante Dinge erfahren haben, die allerdings derzeit noch in die Rubrik "Gerücht" fallen. Demnach soll auf der E3 erstmals ein neues Mario Kart für die Wii enthüllt werden, worauf Fans des rasenden Klemptners sicher schon längere Zeit warten. Die Ankündigung eines solchen Spiels wäre sicher wenig überraschend.

Weiterhin soll Nintendo angeblich eine neue Hardware präsentieren. Um was es sich hierbei handeln könnte? Erst vor einigen Wochen gab der japanische Spielehersteller bekannt, dass es eigentlich keine neue Version der Wii-Konsole geben sollte. Was könnte es dann sein? Vielleicht doch eine Wii mit DVD-Abspielfunktion? Ein anderes NDS-Modell? Was meint ihr?

Quelle: Demonews.de

Was sagt ihr dazu? Ich meine das Gerücht zur Hardware.
Das es die Gerüchte gibt müsste stimmen, da jeux-france ja extra zu MarioKart was geschrieben hat:http://www.jeux-france.com/news20454_mario-kart-wii-annonce-a-l-e3-.html

Kann zwar kein französisch müsste aber das gleiche sein. Wenn Jeux-France aber irgendwelche gerüchte in die Welt setzt dann tuen sie dies nicht ohne Hintergrund, deswege spreche ich diesen einen anderen QUalitätswert zu.

Was könnte evtl. die Hardware sein? Vllt. weil es gerade hier aktuell ist, irgendwas mit nem Micro? Oder doch gar ne neue Wii Version?

Yamchu schrieb:
Festplatte, da bin ich mir zu 98% sicher
Und ein Headset.

Aber ich will, dass ich dank standardisierter Anschlüsse (USB Und Blutooth; hat die Wii) ich jede Festplatte und jedes Headset anschließen kann

In den News steht, dass folgende Releasedaten genannt werden:
Super Mario Galaxy / Super Smash Brothers Brawl

Es wird eine "große Enthüllung im Hardwarebereich geben"...
... ich tippe da auf alles mögliche, Festplatte, der geheime Soundchip, Headset...

Und Mario Kart Wii wird enthüllt.

Sind jedoch alles Gerüchte.

Game Boy Nachfolger
Reggie sagte, der Game Boy Advance würde noch mind. ein Weihnachtsfest überstehen. 2006 war das letzte Weihnachtsfest und wenn sie den Game Boy: Portable Cube dieses Jahr vorstellen und er nächstes Jahr erscheint, dann hätte der GBA ein Weihnachtsfest als aktuelle Konsole hinter sich und ein Weihnachtsfest mit einem Nachfolger in Vorbereitung.

Wenn nicht, dann hoffentlich die Festplatte (verbunden mit Channels ;) *pflicht*), Head Set wäre auch denkbar, aber auch einen Controlleraufsatz bzw. eine überarbeitete Wiimote wären vostellbar.

bye
Kun3

Wozu um alles in der Welt einen Gameboy? Der Name ist verdorben und der DS hat alles was ein GBA Nachfolger gehabt hätte und noch mehr

EDIT:
Danke Azash

HiPhish schrieb:
Wozu um alles in der Welt einen Gameboy? Der Name ist verdorben und der DS hat alles was ein GBA Nachfolger gehabt hätte und noch mehr
Game Boy? Das Synonym für mobiles Spielen. Was ist daran verdorben? Was soll am DS ein Nachfolger des GBAs sein, schließlich hat uns Nintendo mit Bewegungssensoren und Touchscreens überrascht. Bestimmt haben sie Zugriff auf noch mehr technische Wunderwerke. Zudem gab es das Gerücht, dass Nintendo Cube-Disks auf ihrem neuen GameBoy zum Laufen bringen wollen.

Und wer weiß, vielleicht erwartet uns nun ein Visor oder andere unvorstellbare Neuerungen.

bye
Kun3

Es ist Nintendo...
... sie stellen einfach nur neue Controller- und Konsolenfarben vor :P

Warum einfach, wenn es auch kompliziert und frustrierend geht? :D

unbedingt ein Headset :aargh:

ohne Headset macht Onlinegaming imo nur halbsoviel Spass... wenn ich mit mehreren Kumpels offline auf dem Sofa zocke, lachen und gröhlen wir ja auch und schweigen uns nicht an ^^

nasagoal schrieb:
unbedingt ein Headset :aargh:

ohne Headset macht Onlinegaming imo nur halbsoviel Spass... wenn ich mit mehreren Kumpels offline auf dem Sofa zocke, lachen und gröhlen wir ja auch und schweigen uns nicht an ^^

Jop Headset ist imo Pflicht für wirklich tolles Oline-Gaming. Bin vom Umfang des Wii-Paketes auch immer noch enttäuscht.^^ Hätte dabei sein sollen.

ja Headset muss sein, besonders bei Strikers fällt das schon negativ auf. Ich höre zu gern, wenn maein gegenüber flucht :lol:
Davon abgesehen muss ich imemr vom PC weg, weg umstöbseln da is labern mit dem Micro doch komfortabler^^

Naja, es geht wohl mehr um Headsetunterstützung. Ein Headset kommt ja schon mit Boogie.

wurde hier schon die Sache mit dem Audio Translator diskutiert? In News steht ja schon was drinnen.
Hier noch von wii-front.de
Geheimnis über die Wii-Remote

01.06.2007 10:19 Uhr

In der aktuellen Ausgabe des englischen Magazines Fortune wurde ein Bericht über die Wii-Mote und deren Innenleben veröffentlicht.

Dabei stellte das Magazin fest, dass es ein von Rohm entwickelten Audio Translators im Controller verbaut ist. Laut Fortune dient dieser zum Umwandeln der menschlichen Stimme in dikitale Daten.

Es wird ja so oder so viel spekuliert und ich mach einfach mal mit:

Ich denke, dass dieses Teil für spätere Online Games konzipiert worden ist. Also eine neue Art Headset nur ohne Kopfhörer halt :)
Ich meine, stellt´euch mal vor:

Du spielst nen Online Game mit Voice Chat und du musst einfach nur sprechen ohne die Wiimote an den Mund zu halten, denn schliesslich wird der Lautsprecher als Mikro verwendet. Wäre so verdammt genial! Ich meine man spricht ja manchmal ganz automatisch mit sich selbst, wenn man in ein Spiel vertieft ist ("Du Mistkerl! Komm doch her! Ich schiess deinen Hintern weg!") und wenn das der Gegner beim Online Game hören würde^^
Also ich bin geflasht; wenns denn stimmen sollte.

P.S: sry, wenns schon einmal diskutiert worden war. :blushed:

Zurück
Top Bottom