Eraza
L07: Active
- Seit
- 26 Sep 2006
Böni schrieb:Nüchtern betrachtet besitzt die am 11. Juli 2007 in Los Angeles stattfindende E3 nicht mehr die Bedeutung, die die Spielemesse die Jahre zuvor hatte. Viele Publisher veranstalten lieber eigene Events, zuletzt zum Beispiel Ubisoft die Ubidays in Paris. Trotzdem werden zahlreiche Firmen wieder in die US-Metropole pilgern, um dort ihre neuesten Produkte vorzustellen. Auch Nintendo darf hier offenbar nicht fehlen.
Die französischen Kollegen von Jeux-France wollen zwei interessante Dinge erfahren haben, die allerdings derzeit noch in die Rubrik "Gerücht" fallen. Demnach soll auf der E3 erstmals ein neues Mario Kart für die Wii enthüllt werden, worauf Fans des rasenden Klemptners sicher schon längere Zeit warten. Die Ankündigung eines solchen Spiels wäre sicher wenig überraschend.
Weiterhin soll Nintendo angeblich eine neue Hardware präsentieren. Um was es sich hierbei handeln könnte? Erst vor einigen Wochen gab der japanische Spielehersteller bekannt, dass es eigentlich keine neue Version der Wii-Konsole geben sollte. Was könnte es dann sein? Vielleicht doch eine Wii mit DVD-Abspielfunktion? Ein anderes NDS-Modell? Was meint ihr?
Quelle: Demonews.de
Was sagt ihr dazu? Ich meine das Gerücht zur Hardware.
Das es die Gerüchte gibt müsste stimmen, da jeux-france ja extra zu MarioKart was geschrieben hat:http://www.jeux-france.com/news20454_mario-kart-wii-annonce-a-l-e3-.html
Kann zwar kein französisch müsste aber das gleiche sein. Wenn Jeux-France aber irgendwelche gerüchte in die Welt setzt dann tuen sie dies nicht ohne Hintergrund, deswege spreche ich diesen einen anderen QUalitätswert zu.
Was könnte evtl. die Hardware sein? Vllt. weil es gerade hier aktuell ist, irgendwas mit nem Micro? Oder doch gar ne neue Wii Version?