Wii Wii - Diskussionsforum 7

NIN-KIDD schrieb:
Weißt de,wenn man nix gutes zu sagen hat,sollte man lieber nix sagen.

Wenn dir der Wii net gefällt,siehe einfach leine aus dem Forum und gehe in das Ps2 oder X-Box Forum.

ich mag die wii, nur nicht die software die dafür rauskommt ;)

@Yamchu:
online technisch ändert sich this gen bei nintendo nichts.
wenn sie bis jetzt nicht auf die beine gestellt haben werden sie es
auch in zukunft nicht hinkriegen.

ich kann es immer wieder nur sagen dass man sich die wii nicht wegen online gaming holt sondern wegen den n spezifischen games.
wer ein richtiges online erblenis haben will greift zur konkurrenz.

ein Zitat von dir Heute...
auch nur deine Meinung oder vielleicht doch ein weiterer Versuch einfach alles schlecht zu reden?

NIN-KIDD schrieb:
Also bist du 4 Stunden im Mii-Channel oder 4 Stunden im Foto Channel :P

eigentlich schaue ich öfters im nachrichten channel vorbei und zocke gamecube spiele.

photo-channel war ich früher oft drin. miis machen, bockt es sich nicht mehr, man ist in seiner kreativität eingeschränkt...mehr farben, kleidung etc wäre schön gewesen.

Azash schrieb:
Wenn es Yamchus Meinung ist ... dann ist es eben so.

Verstehe nicht, warum ihr euch darüber "aufregt" ... wem es nicht gefällt = einfach ignorieren bzw. überlesen :)

Ja, seine Meinung kann ihm auch niemand streitig machen. Nur muss man wenn man so etwas von sich lässt auch mit dem "Feedback" auf die Aussage leben können - besonders hier auf cw :)

Tirofijo schrieb:
@Yamchu:

ein Zitat von dir Heute...
auch nur deine Meinung oder vielleicht doch ein weiterer Versuch einfach alles schlecht zu reden?

meinung

ich sage nur wie ich die dinge sehe, was ist daran schlimm.
wenn jemand was gegen andere konsolen sagt mache ich den jenigen auch nicht an nur weil er gesagt hat was er denkt.

feddback, ok aber dann bitte lasst aussagen wie dummer kommentar oder "fresse halten" ein gewisses niveau sollte man schon halten

Yamchu schrieb:
feddback, ok aber dann bitte lasst aussagen wie dummer kommentar oder "fresse halten" ein gewisses niveau sollte man schon halten

Ist halt ein Gif gewesen, sollte man auch nicht überbewerten... ein normales Fresse halten wäre schon schlimm , aber solche Standard Inet Pics oder STFU etc. ist halt Inet Jargon ;-)

@Azash
;)

Sasuke schrieb:
Ist halt ein Gif gewesen, sollte man auch nicht überbewerten... ein normales Fresse halten wäre schon schlimm , aber solche Standard Inet Pics oder STFU etc. ist halt Inet Jargon ;-)

Also dieser Spruch ist ganz gebräuchlich (wer keine Ahnung hat...) und finde ihn net schlimm...

Und wenn einer immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder sagt,dass die Wii Spiele scheiße sind und das alles nervt,dann ist es keine Meinung mehr,sondern provozieren. :D

fortune_wii.jpg

Key Points:

- Wii is really popular and is sold out a lot (even at NOA Company store)

- Wii Remote is cheap to make
Accelerometer: $2.50
Basic Memory Chip: $0.25
Audio Amplifier: $0.50
Data Converter: $0.50
Rumble Pack: $2.50
Bluetooth Chip: $2.00
Audio Translator: $2.00
Plastic Casing: Unknown
Wrist Strap: Unkown

- $50 profit per Wii

- $5 Million to develop Wii game vs $20 Million for PS3 game

-Ubisoft says Nintendo is best console maker to work with

- EA says Nintendo is a pioneer

- Wii's success has done little to convince Microsoft execs that they'rs on the wrong course (Peter Moore: "I love the experience, the price point and Nintendo content of the Wii, but Microsoft provides experiences that Nintendo cannot provide")

- CEO of SCE America says give credit to Nintendo but points out that Sony have a innovative controller as well, technology doesnt go backwards and the Wii is a re purposed gamecube

- Sony views the world through the eyes of an engineer while Nintendo takes its cues from the outside world (eg. Pikmin from Miyamoto's garden)

FUTURE
- Nintendo could stick with the current tech for a few years and then introduce a Wii 2.0 with PS3 tech but cheap

- cut $50 of Wii price to compete with future price cuts for MS and Sony

- relationship between Mac/PC - iTune - iPod could be like Wii - DS

- needs more stock, did not expect Wii to be so popular....currently making 1M a month but want 1.5M - 2M but its difficult

QUOTES
We were losing to the TV remote. So we thought what kind of controller can we create that wont make people afraid to touch it? - Miyamoto

We are not competing against Sony or Microsoft. We are battling the indifference of people who have no interest in video games - Iwata

My name is Reggie. I'm about kickin' ass, I'm about takin' names, and we're about makin' games" - you know who

Krass....

cooler artikel...
aber zeigt auch wie sehr die kohle hinter allem steht... :neutral:
nicht das es mir nicht schon vorher klar war...

ist aber auch ein gutes zeichen, wenn man sieht wie günstig die produktion der wii-motes ist, so kann ich mir jetzt besser den jeh eine bigben/madcatz usw. mote für 20€ vorstellen!

Nice Cover...

Fortune is doch ein Finanz-Mag von CNN, oder? :-?

PS:
Klassiker: My name is Reggie. I'm about kickin' ass, I'm about takin' names, and we're about makin' games" - you know who

:D

edit:
Dass die Wii-Mote so günstig ist, bestätigt nur, dass es wohl wirklich keine besondere Technologie ist :neutral: Sind wohl viele alte Sachen, aber dafür gut zusammengefasst und neu verwirklicht..

Devil schrieb:
Nice Cover...

edit:
Dass die Wii-Mote so günstig ist, bestätigt nur, dass es wohl wirklich keine besondere Technologie ist :neutral: Sind wohl viele alte Sachen, aber dafür gut zusammengefasst und neu verwirklicht..

Die Materialkosten für alle Controller sind immer so billig, die Herstellung selbst und die Entwicklung kostet.Ich mein solche Chips und Plastikteile kosten in der Industrie sprich Massenentwicklung selten mehr als paar Cent :-)
Und so unendlich viel Kohle wie alle immer sagen macht BigN mit dem Wii auch nicht - 50$ laut Artikel... dazu ist WiiSports inklusive und BigN seit nem Jahr deutlich mehr Kohle fürs Marketing aus. Gleicht sich irgendwo schon was aus...

weis noch nicht ob ihr des schon kennt:

Silent Hill 5
Erscheint wohl nicht für Wii

In einem Interview mit der japanischen Dengeki PlayStation hat der Designer von Silent Hill 5, Masashi Tsuboyama, einiges zu den möglichen Konsolen verraten, auf denen das Action-Spiel irgendwann 2008 erscheinen soll.

Dabei hat er etwas um den heißen Brei herumgeredet in Hinsicht auf PlayStation3 und XBOX360. Seiner Meinung nach wäre die XBOX360 eine interessante Plattform für Silent Hill 5, allerdings sei sie in Japan nicht besonders etabliert, was natürlich einen Minuspunkt darstelle. Man denke derzeit darüber nach, den Titel zu einem Multi-Plattform-Spiel zu machen.

Eine Umsetzung für Wii hält er allerdings für eher unwahrscheinlich, auch wenn er sich da noch nicht zu einhundert Prozent festlegen wollte. Zwar, so sagte er, werde man sich die Möglichkeiten auf jeden Fall näher anschauen, generell hält er Wii aber eher für eine Familienkonsole mit familienfreundlichen Spielen und er hält es nicht für realistisch, dass Oma mit ihrem Enkel Silent Hill 5 spielen möchte...

Tsuboyama räumte zwar ein, dass die Entwicklung auf Wii leichter sei als für andere Konsolen, merkte aber auch an, dass er sich eine Steuerung mit Wiimote und Nunchuk bei Silent Hill problematisch vorstellt.

Eine Wii-Version von Silent Hill 5 ist also nicht hundertprozentig auszuschließen, insgesamt gesehen aber doch eher unwahrscheinlich.

Quelle: nintendowiix.net
ohhh man...
ganz ehrlich?
der kerl scheint mir irgendwie beschränkt...
steuerung soll problematisch sein? Resi4 wii editio bekommt von famitzu ne (umgerechnet) 95% wertung :lol: :lol: :lol:

und weil wii ja so ne omakonsole ist kommt auch manhunt2 obscure der pate, scarface usw... :lol: :lol: :lol:

:rolleyes: wie können solche leute überhaupt bei einer videospielfirma einen job finden? :lol: :lol: :lol:

cilekeS schrieb:
Noobs halt ;)

Da ist mal N das Kinderimage los, so folgt das Familienimage :lol:
früher oder später wird ein silent hill so oder so kommen!
irgendwann brauchen die kohle und dann...

-ohh die wii entspricht unseren vorstellungen
das spielen wird interaktiv blablabla... :lol: :lol: :lol:-

naja this is living! 8-)

Zurück
Top Bottom