Wii Wii - Diskussionsforum 7

Executer-Matze schrieb:
Ich hatte jetzt keine Lust mir das alles jetzt hier durch zulesen. Aber was ist ein Mii Code ? Bzw was ist der Unterschied zum Wii Code ? Bzw Freundescode ?

Wenn das stimmt was dort steht, dann ist es afaik so gedacht, dass du wie bei Mario Strikers deinen Mii mit dem Spiel verbindest, aber es soll dann so sein, dass du nicht für jedes Spiel einen eigenen Code benötigst, sondern für jeden den gleichen Code. Dein Mii wäre dann sozusagen dein Online-Profil. Wäre imo optimal, jeder hätte sein eigenes Profil und man bräuchte auch nur einen Code.

Executer-Matze schrieb:
Ich hatte jetzt keine Lust mir das alles jetzt hier durch zulesen. Aber was ist ein Mii Code ? Bzw was ist der Unterschied zum Wii Code ? Bzw Freundescode ?

Das sagt das deine Wii einen Code hat und jeder darauf befindliche Mii.

Deine Miis brauchst du in Spielen und wenn du online mit Freunden spielen willst brauchen die deinen Mii-Code. So hat jeder Benutzer der Konsole seine eigene Freundesliste und Statistik. Dein Mii Code ist in jedem Spiel gleich.

Blackvirus schrieb:
Wenn das stimmt was dort steht, dann ist es afaik so gedacht, dass du wie bei Mario Strikers deinen Mii mit dem Spiel verbindest, aber es soll dann so sein, dass du nicht für jedes Spiel einen eigenen Code benötigst, sondern für jeden den gleichen Code. Dein Mii wäre dann sozusagen dein Online-Profil. Wäre imo optimal, jeder hätte sein eigenes Profil und man bräuchte auch nur einen Code.
Achso, also vergleichbar mit einem Gamertag oder ? thx :)

Wow, eine wirklich gute Nachricht!
Hätte es für jedes Spiel einen euigenen Code gegeben, wäre ich wohl tatsächlich noch verzweifelt. Aber so geht es eigentlich und das ganze ist eigentlich doch ganz bequem. :)
Ich hoffe nur, dass es dann bald evtl. ein Mii-Kanal Update geben wird, was die von Miyamoto angesprochenen Neuerungen für Hardcore-Gamer enthält. das stelle ich mir nämlich momentan dann so vor, das man seinem Mii noch mehr persönliche Details verleihen kann, evtl. wird angezeigt (ähnlich Xbox-Live) welche Spiele man mit dem Mii online gezockt hat und eben auch sämtliche Statistiken. Evtl. bekommt ja auch jedes Mii eine eigene Gamerscore. ;)
So macht nun auch der Mii Popularity Channel um einiges mehr Sinn! :o

Stimmt, so hab ich das noch gar nicht betrachtet... man könnte fairen Spielern zB einen Pluspunkt geben und die werden dadurch dann 'populär'

Na ja, nur so ne Idee und es wird sicherlich anders kommen, aber ich denke eben drüber nach wie man Online spielen eben friedlicher und freundlicher machen kann.

Nihilist schrieb:
Stimmt, so hab ich das noch gar nicht betrachtet... man könnte fairen Spielern zB einen Pluspunkt geben und die werden dadurch dann 'populär'

Na ja, nur so ne Idee und es wird sicherlich anders kommen, aber ich denke eben drüber nach wie man Online spielen eben friedlicher und freundlicher machen kann.

IQ Test vor Spieleverkauf?

Cynamite hat FIFA WII getestet und ist richtig begeistert.

Was mich erstaunt ist diese Aussage:

Übrigens: Die Standard-Kamera zeigt das Geschehen aus der Vogelperspektive. Man spielt also von unten nach oben bzw. umgekehrt.

Ich bin bisschen durcheinander wie er das meint. Was versteht ihr darunter?

Eraza schrieb:
Cynamite hat FIFA WII getestet und ist richtig begeistert.

Was mich erstaunt ist diese Aussage:

Übrigens: Die Standard-Kamera zeigt das Geschehen aus der Vogelperspektive. Man spielt also von unten nach oben bzw. umgekehrt.

Ich bin bisschen durcheinander wie er das meint. Was versteht ihr darunter?
vielleicht so wie bei Sensible Soccer, also Vogelperspektive, und dann unten ein Tor und oben eins, vielleicht aufgrund der Wiimote-Steuerung einfacher

nasagoal schrieb:
vielleicht so wie bei Sensible Soccer, also Vogelperspektive, und dann unten ein Tor und oben eins, vielleicht aufgrund der Wiimote-Steuerung einfacher

Also ich weiß nicht, irgendwie find ich die Seitenlinienperspektive irgendwie besser. Naja, vielleicht ists auch nur Gewohnheit!

darth-vader87 schrieb:
Mhm, das gefällt mir aber gar nicht :oops:
Aber solange man noch "Seitenlinie" einstellen kann, ist es mir auch egal :P

..wobei das dann zum Problem wird, wenn sich die Entwickler mit der Steuerung wirklich auf die Vogelperspektive konzentrieren. Dann könnten vlt. andere Blickwinkel hinten runter fallen und würden nicht 100% funzen...aber mal sehen: Ich freu mich jedenfalls auf den Online-Part!

= n-freaksta = schrieb:
..wobei das dann zum Problem wird, wenn sich die Entwickler mit der Steuerung wirklich auf die Vogelperspektive konzentrieren. Dann könnten vlt. andere Blickwinkel hinten runter fallen und würden nicht 100% funzen...aber mal sehen: Ich freu mich jedenfalls auf den Online-Part!

Ja, ich auch^^ Das wird bestimmt geil euch mit dem BVB abzuziehen :D

Yamchu schrieb:
online plötzlich wichtig? :lol:

Wenn du mir jetzt erklären willst das sich Nintendo Fans und Wii Besitzer sich nicht schon seit Monaten auf die ersten Onlinegames freuen und deswegen schon stinkesauer auf BigN gewesen sind, dann wirds albern...sehr albern.... :)

Aber für nen kleinen bash reichts immer, auch wenn der Inhalt nicht da ist - ne ? :lol2:

Broken Faith schrieb:
http://www.wiiwelt.com/2007/05/28/die-geruchtekuche-brodelt/#more-329

WOW ... sollte auch nur die Hälfte der Gerüchte wahr sein :o
Red Vision ... Mario Kart Wii ... Disaster : ... New Zelda :o

Embargo ftl !

Hm ... da steht aber das MP3 KEIN Online Gaming ermöglicht ! Bin doch gerade auf den Geschmack gekommen ! Nur leider ist Fußball nicht so meine Stärke

Broken Faith schrieb:
http://www.wiiwelt.com/2007/05/28/die-geruchtekuche-brodelt/#more-329

WOW ... sollte auch nur die Hälfte der Gerüchte wahr sein :o
Red Vision ... Mario Kart Wii ... Disaster : ... New Zelda :o

Embargo ftl !

Ich glaube an gar nichts davon. Das sind alles nur (feuchte) Träume eines Nintendo-Fanatikers. Das eine oder andere klingt zwar realistisch, aber wie gesagt, ich glaube nicht daran. Ich habe früher vielen Gerüchten Glaube geschenkt, das bringt letzendlich nur umso mehr Enttäuschung, wenn man erfährt, dass kaum etwas davon stimmt. Zur E3 ist es eh nicht mehr lange hin, dann wissen wir weiter.

-Mario Kart: grafisch eindrucksvolles, traditionelles Aussehen, gesteuert wie andere Wii
Rennspiele, Wi-FI Logo

Welches Aussehen wäre für ein Mario Kart denn traditionell? Der Grafikstil von Mario Kart DS oder Double Dash?

Super Smash Bros. Brawl (Wii)
-Release Datum: 11/12/2007
-die Presse durfte ein neues Level spielen und war von der Grafik sehr angetan
-Wi-FI Modus
-neue Charaktere
-Gebrauch GameCube Kontroller/classic Kontroller oder der Wii Remote/Nunchuck
-mit der Wii Remote/Nunchuck lassen sich spezielle Angriffe dürchführen

Neue Charaktere.. Und welche? -.-

Wenn man schon Gerüchte in die Welt setzt, dann aber bitte richtig :lol:

Zurück
Top Bottom