Wii Wii - Diskussionsforum 7

Freigeist schrieb:
Hmm danke :)
Ich denke es wird auf Strikers und eine günstige Version von Gears hinauslaufen... Viel zu viele Spiele :( Keine Ahnung wie sich multis überhaupt noch beschweren können, geschweige denn Zeit finden hier zu posten ;)

Und ich spiele noch "nebenbei" SNES-Spiele wie Lufia 1+2 oder Actraiser I ;)

Alles was ich von Miyamoto noch will ist ein neues Lylat Wars.
Dann kann sich ruhig auf sein Landhaus zurückziehen.

kenshiro schrieb:
das problem ist myamoto hat das alles erfunden. diese leute kommen im nachhinein nur hinzu um den großmeister zu entlasten. man braucht keine neuen designer, sondern neue erfinder.

da hast du teilweise wohl recht, aber meiner Meinung nach gibt es weltweit keinen Spieledesigner der es mit dem kreativen Schaffen Miyamotos aufnehmen könnte.
Die Leute halte ich aber alle für sehr fähig. Man muss ihnen vielleicht nur mal die Freiheit für eigene Projekte lassen...abwarten, aber am Personal hapert es bei Nintendo imo nicht.

Blackvirus schrieb:
Also etwas mehr will ich schon, aber ein neues Starfox steht auf meiner Liste ganz weit oben :D

Nagut dann noch ein richtiges Donkey Kong und dann vielleicht noch ein neues Pikmin, ein Wave Race wieder von EAD unter seiner Leitung gemacht und noch nen Ego-Shooter von ihm.
Wäre doch nicht zuviel verlangt.

No Galaxy or Smash news this Friday
May 23rd, 2007
A portion of a Kotaku post…

However, those two high profile Nintendo titles mentioned in my previous post (Galaxy and Brawl)? You’re gonna have to wait for E3 or make do with some (now) old Metroid Prime 3: Corruption screens.

The embargo is up at 11 a.m. EST on Friday. The only thing is, I don’t know what the hell we are going to hear about! Thanks to everyone that sent this in.

Quelle:GoNintendo

:hmpf:

Hier der ganze Text:

So Long, Nintendo! Hello, LAX!

It's good to be back. After spending the majority of yesterday knee deep in Nintendo-related presentations, eyeballs glued to Nintendo DS Lite screens and monitors running unreleased Wii games, I've got plenty of catching up to do.

While I can't write about any of the first-party content that was shown during the first day of the Nintendo Media Summit, the third-party stuff is free game. Not that there was an overabundance of it, mind you, but impressions and new screens of the few titles on hand will still be flowing throughout the next two days.

For the rest of the goods, make sure you set your Kotaku checking alarm clocks for 8 AM PST this Friday. I'll have plenty to show you starting then. However, those two high profile Nintendo titles mentioned in my previous post? You're gonna have to wait for E3 or make do with some (now) old Metroid Prime 3: Corruption screens.
Michael McWhertor

Quelle:
http://kotaku.com/gaming/post-planing/so-long-nintendo-hello-lax-263043.php

Naja, ich interessier mich eh mehr für die N-Titel in der zweiten Reihe (Disaster, Hammer), da darf ich mir wohl noch Hoffnung machen.

hoffe dann auch neue infos zu Hammer, Fire Emblem, Wii Music...neuankündigungen wird es ja wohl kaum gegeben haben :oops:

ArthurDent schrieb:
Jepp, die Zeiten in denen der Meister ne Geschichte erzählt hat sind vorbei!
Hat er in seinen Spielen jemals Geschichten erzählt? Also jenseits von Held rettet Prinzessin?

das problem ist myamoto hat das alles erfunden. diese leute kommen im nachhinein nur hinzu um den großmeister zu entlasten. man braucht keine neuen designer, sondern neue erfinder.
Genau, wenn er nicht mehr ist, sollen sie nicht versuchen, seine Werke zu immitieren, sondern sich einfach was Neues ausdenken. Genauso war es mit Wario: Intelligent Systems musst Mario Spiele für den GB machen, das hat ihnen aber nicht gefallen, also haben sie ihren eigenen Wario gemacht

grim schrieb:
Naja, ich interessier mich eh mehr für die N-Titel in der zweiten Reihe (Disaster, Hammer), da darf ich mir wohl noch Hoffnung machen.

Bei mir das gleiche...Mario & Co. werden sowieso gekauft, andere Titel sollen mich flashen! Finde die Spielidee von Projekt H.A.M.M.E.R. mehr als genial....Disaster muss sich erst noch beweisen

HiPhish schrieb:
Hat er in seinen Spielen jemals Geschichten erzählt? Also jenseits von Held rettet Prinzessin?

Wenn Du es so willst, kannst Du jede Geschichte auf so etwas reduzieren...

"Held/Helden rettet(en) Prinzessin/Frau/Mann/Whatever..."
"Held/Helden rettet(en) Welt/Planeten/Land..."

Der Weg zum Ziel ist der entscheidende Punkt.
Was der Held auf seiner Reise durchmacht, macht für mich
die eigentliche Story aus...
Und die kann einem derb aufgezwungen werden alá FF
oder nur "leicht" alá Zelda oder man muss sie sich evtl.
selbst erschließen wie z.B. bei Metroid Prime durch die
Scans der Umgebung (Wo fast jeder "Stein" eine Geschichte
erzählt)...

Assassin's Creed: Interview mit Jade Raymond

24.05.07 - GameInformer führte auf den Ubidays ein Interview mit Jade Raymond, die bei Ubisoft als Produzentin an Assassins's Creed Click Picture (PS3, Xbox 360) arbeitet. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:

- Assassin's Creed Click Picture wird auf der E3 im Juli spielbar sein.

- Die Auslieferung soll Ende 2007 stattfinden.

- Das kürzlich gezeigte Video bestand zu 100 Prozent aus Spielszenen.

- Als Spielerin ist Raymond etwas von der Next Generation enttäuscht. Viele der Spiele seien nicht anders als das, was es bisher auch gab.

- Zwischen Xbox 360- und PS3-Version soll man keinen Unterschied sehen können, wenn man sie nebeneinander laufen lässt. Raymond merkt an, dass die Bildrate auf der Xbox 360 im Moment etwas höher ist. Auf der PS3 sind einige Texturen ein bisschen anders.

- Die Bewegungssensoren des Sixaxis werden nicht unterstützt.

- Raymond findet herunterladbare Inhalte cool. Womöglich wird es Downloads auch für Assassin's Creed Click Picture geben, wie z.B. ein besseres Schwert.

- PlayStation Home wird in der Entwicklung nicht mehr berücksichtigt, weil dafür die Zeit zu knapp ist; wahrscheinlich klappt's beim Nachfolger.

- Assassin's Creed Click Picture sollte ursprünglich früher erscheinen. Da das Spiel jetzt aber für drei Plattformen (PS3, Xbox 360, PC) entsteht und an jeder ein neues Team arbeitet, verzögerte sich die Veröffentlichung. Außerdem soll die Mehrzeit für die Verbesserung des Spiels genutzt werden.

- Eine Wii-Umsetzung wird es nicht geben, weil man die Spielmechanik komplett ändern müsste. Möglich wäre aber z.B. eine spezielle Wii-Version, die auf der Assassin's Creed-Marke und -Geschichte basiert - das Spielkonzept wäre dann aber anders.

- Privat spielt Raymond gerade viel mit PSP, weil sie oft nach Frankreich reisen muss (u.a. Locoroco). Außerdem spielt sie God of War (PS2).

bitte setzt das um!!!

--=ZerO=-- schrieb:
Wenn Du es so willst, kannst Du jede Geschichte auf so etwas reduzieren...

"Held/Helden rettet(en) Prinzessin/Frau/Mann/Whatever..."
"Held/Helden rettet(en) Welt/Planeten/Land..."

Der Weg zum Ziel ist der entscheidende Punkt.
Was der Held auf seiner Reise durchmacht, macht für mich
die eigentliche Story aus...
Und die kann einem derb aufgezwungen werden alá FF
oder nur "leicht" alá Zelda oder man muss sie sich evtl.
selbst erschließen wie z.B. bei Metroid Prime durch die
Scans der Umgebung (Wo fast jeder "Stein" eine Geschichte
erzählt)...

Absolutes DITO. Das ist der Punkt.

NIN-KIDD schrieb:
Wie ich im War Thread schon gesagt habe:

"Malen nach Zahlen mit Assassin´s Creed - Wii Version Confirmed" :lol:

;)

sorry wenn ich darüber jetzt nicht mehr lachen kann.... :rolleyes:
denn traurig ist es echt wenn man sieht womit die ps3 und xbox360 gefüttert werden und womit die wii( horsez, cosmic family usw)

ThePlaya schrieb:
sorry wenn ich darüber jetzt nicht mehr lachen kann.... :rolleyes:
denn traurig ist es echt wenn man sieht womit die ps3 und xbox360 gefüttert werden und womit die wii( horsez, cosmic family usw)

Wenn du darüber net mehr lachen kannst,dann bist du wohl schon ziemlich verbittert in der Sache.

Ich bin Big N Fan und nur Big N Fan,lache trotzdem drüber ;) Soll ich mich jetzt immer darüber aufregen?

@azash

2 Genies,ein gedanke ;)

Zurück
Top Bottom