Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kun3 schrieb:Wisst ihr, welche Akkus für die Wiimote am besten sind? Man solle doch auf bestimmte zurückgreifen, denn die beigelegten Akkus sowie etwas ältere, von meiner Webcam etc. halten in der Wiimote maximal 1-2 Stunden, mehr aber nicht.
Oder hat schon jemand diese Ladestationen:
www.Amazon.de #1
oder
www.amazon.de #2
bye
Kun3
...wieviel mAh hat den eigentlich ne normale Batterie :- ? :- ? :-?Silverhawk schrieb:Achte auf die mAh Zahlen.
Bei Akkus reichen die meist von 700 mAh bis zu 3000 mAh. ...
Nerazar schrieb:[removed pic from quote]
Da ist ja unser kleiner Freund... Da hinten... rechts
Ich frage mich, wann BigN neue Farben raushaut.
Wohl, wenn die Verkaufszahlen leicht runtergehen...
... also nie![]()
Sean schrieb:Nintendo soll ruhig als Entertainer expandieren und nicht nur Videospieler glücklich machen. Ich persönlich würde mich freuen, wenn Nintendo in Zukunft sekundär auch noch erfolgreiche und unterhaltsame Film- und Musikproduktionen veröffentlicht.
grim schrieb:Ist es eigentlich technisch möglich die Wii Sensorleiste (bzw. zwei Infrarotpunkte) direkt hinter der Bildfläche eines Fernseher zu integrieren? Egal ob bei LCD, Plasma oder Röhre. Denn wenn der Wii erfogreich genug wird, könnt ich mir durchaus vorstellen das der ein oder andere Ferseherhersteller ein Wii-Modell rausbringt, wenn es denn technich zu machen ist![]()
Ich glaube die Cartoons mit Mario, Kirby, Zelda, Captain N und der letzte Schlag in die Magengrube, Pokemon sagen uns, dass Nintendo lieber da bleiben sollte, wo sie gerade sindSean schrieb:Nintendo soll ruhig als Entertainer expandieren und nicht nur Videospieler glücklich machen. Ich persönlich würde mich freuen, wenn Nintendo in Zukunft sekundär auch noch erfolgreiche und unterhaltsame Film- und Musikproduktionen veröffentlicht.
Sasuke schrieb:Sehr sehr unwahrscheinlich![]()
D.A._King schrieb:who knows?, sega hat sich auch nicht mit microsoft fusioniert, wurde dann aber von einem automatenherrsteller aufgekauft(sammy)![]()
![]()
Pokemon und ein Schlag in die Magengrube? Das ist mehr als nur ein wenig übertrieben.HiPhish schrieb:Ich glaube die Cartoons mit Mario, Kirby, Zelda, Captain N und der letzte Schlag in die Magengrube, Pokemon sagen uns, dass Nintendo lieber da bleiben sollte, wo sie gerade sind![]()
![]()
Kun3 schrieb:Pokemon und ein Schlag in die Magengrube? Das ist mehr als nur ein wenig übertrieben.
Anscheinend bin ich der einzige, aber ich kann noch heute Pokemon im Fernsehen angucken und muss lachen, wie Team Rocket wieder versagt.
Und was wäre die Anime Welt ohne Figuren wie Ash, Rocko und (besonders) Misty? Würde darauf nicht mehr verzichten wollen.
Ansonsten hast du recht.^^
bye
Kun3
Sasuke schrieb:Viel Spaß beim Versuch BigN aufzukaufen![]()
btw. Kann es sein das du letze Zeit net mehr Online warst ?![]()
HiPhish schrieb:Ich glaube die Cartoons mit Mario, Kirby, Zelda, Captain N und der letzte Schlag in die Magengrube, Pokemon sagen uns, dass Nintendo lieber da bleiben sollte, wo sie gerade sind![]()
![]()
Zuerst war das Spiel, dann kam die Serie.Devil schrieb:Wo wir gerade beim Thema sind... Wie war das eigentlich mit Pokemon? Entstand aus dem Spiel die TV-Serie oder umgekehrt?
Devil schrieb:Wo wir gerade beim Thema sind... Wie war das eigentlich mit Pokemon? Entstand aus dem Spiel die TV-Serie oder umgekehrt?
Stimmt, die Filme setzt da noch eines drauf. Schade, dass ab dem dritten(?) die Filme nicht mehr im Kino kamen.Blackvirus schrieb:Also mir gefallen die Pokemon-Filme besser als die Serie. Sind teilweise richtig gute Anime-Filme![]()
So muss es aber nicht aussehen.Zuerst war das Spiel, dann kam die Serie.
Gutes Spiel -> schlechte Serie
gute Serie -> schlechtes Spiel
schlechte Serie <-> schlechtes Spiel