Wii Wii - Diskussionsforum 7

Bayek schrieb:
jep, habs vorhin bekommen, Resi 4 kann ich mir einfach nicht entgehen lassen^^

Du kaufst dir einen Wii für Zelda, verkaufst ihn danach wieder und kaufst dir jetzt wieder einen für Resi 4, nur um ihn danach wohl wieder zu verkaufen und ihn dir für Metroid Prime 3 WIEDER zu kaufen?
Deine Eier möcht ich haben ;)

Evil_Dragon schrieb:
Du kaufst dir einen Wii für Zelda, verkaufst ihn danach wieder und kaufst dir jetzt wieder einen für Resi 4, nur um ihn danach wohl wieder zu verkaufen und ihn dir für Metroid Prime 3 WIEDER zu kaufen?
Deine Eier möcht ich haben ;)
Mirwürde sein Geldbeutel reichen, aber ichglaube wir haben die Angeegenheit genug kommentiert. Ist doch nichts schlimmes dabei, wenn man sich eine Nintendokonsole kauft. Das brauch ja niemand im RL zu wissen

HiPhish schrieb:
Mirwürde sein Geldbeutel reichen, aber ichglaube wir haben die Angeegenheit genug kommentiert. Ist doch nichts schlimmes dabei, wenn man sich eine Nintendokonsole kauft. Das brauch ja niemand im RL zu wissen

Deine Sig erstrahlt jetzt in einem ganz anderen Licht :goodwork:

Knolli schrieb:
jeder will nen wii, außer dir :)
:lol:
Brauch ich nicht habe, bin bereits seit Dezember unglücklicher Wii-Besitzer. Hoffe das ändert sich mit MP3 oder der Ankündigung eines Kid Icarus für Wii. :)

@Bayek
Viel Spass mit dem Kleinen. :)

BAYEK!!!!!

omg ich glaube es nicht, erst ist im warsten sinne von der dunklen/schwarzen seite zur hellen/weißen Seite der macht gewechselt!

aber imo musste ich sofort an folgenden artikel denken (dasselbe gilt übrigens auch für jamaica_rum):

Ironischerweise ist vielen Fanboys durchaus schnell klar, dass ihre unbeirrbare Begeisterung für andere Forenbesucher eher nervig ist. Betrachtet man die Profile von Forenbesuchern, die als Fanboys eines bestimmten Konsolenlagers auffallen, so muss man auffällig oft feststellen, dass diese darin angeben, sie besäßen noch weitere oder gleich alle aktuellen Konsolen – auch diejenigen, die sie im Forum zur Hölle wünschen. Der Grund hierfür: Ist der Fanboy erst mal als solcher erkannt, wird er von vielen nicht mehr ernst genommen. Mit der Behauptung, er besitze neben seiner Lieblingskonsole auch die der Konkurrenz, will er seiner Argumentation den Anstrich von Objektivität geben.

:rofl3:

http://www.k-videogames.de/web/special/id,4325/page,3/s,,c

Vischnu schrieb:
BAYEK!!!!!

omg ich glaube es nicht, erst ist im warsten sinne von der dunklen/schwarzen seite zur hellen/weißen Seite der macht gewechselt!

aber imo musste ich sofort an folgenden artikel denken (dasselbe gilt übrigens auch für jamaica_rum):

:rofl3:

http://www.k-videogames.de/web/special/id,4325/page,3/s,,c
Ja du hast mich voll erwischt Vishnu. :lol:
Nur diese Fanboy-Analyse suckt, und das gewaltig.
Aber ich lasse dich gerne in deinem Irrglauben. ;)

oh man was ist schon dabei nen wii zu holen, ich hab auch einen, na und.
macht doch aus einem bayek keinen elefanten ;)

warum will eigentlich keiner meine nummer.....toll man muss also nintendo und seine produkte bashen um dann von den nintendos akzeptiert zu werden...verkehrte welt :lol:

Yamchu schrieb:
warum will eigentlich keiner meine nummer.....toll man muss also nintendo und seine produkte bashen um dann von den nintendos akzeptiert zu werden...verkehrte welt :lol:

Bayek kenne ich ja schon und dich ja kaum ;) Ich adde dich,kein Problem :D

NIN-KIDD schrieb:
Ich habs dir doch geglaubt :D Und das :lol2 : drauf geschrieben hast :goodwork:

Wie gesagt,will deine Nummer ;)

Das dauert bestimmt noch ne woche, Kable Deutschland muss mr erst das Wlan Modem schicken.

ROFL...hab mir gestern sogar ne Mii gebastelt :rofl3:

Das ist ja lolzig :lol:
Toll, toll

@Vishnu

Nein er hat zur dunklen Seite gewechselt weil Nintendo ja bekanntlich den Videospielmarkt zerstört :rolleyes: ......

Der Bericht ist cool!

@Bayek

Und haste Coocking Mama schon importet? :lol:

Azash schrieb:
Lass mal deine Freundin ran ... die kommt da erst in 1-2 Stunden davon los ;)

Die hat gestern die halbe Nacht lang Wii Sports( Tennis) gezockt :oops:
Das geile ist...wenn ich PS3 und 360 zocke dann sagt die immer das ich noch nen kiddy bin :lol2:
Aber bei Wii ist das natürlich anders ne? :lol:

Zurück
Top Bottom