Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jamaica_rum schrieb:Bayek hat nen Wii?
Das ist bestimmt ein Verlegenheitskauf weil die Freundin, Ehefrau, Kind whatever einen haben wollte. Das heißt wohl ab morgen wird virtuel gekocht und gegessen.
![]()
Bayek schrieb:jep, habs vorhin bekommen, Resi 4 kann ich mir einfach nicht entgehen lassen^^
Mirwürde sein Geldbeutel reichen, aber ichglaube wir haben die Angeegenheit genug kommentiert. Ist doch nichts schlimmes dabei, wenn man sich eine Nintendokonsole kauft. Das brauch ja niemand im RL zu wissenEvil_Dragon schrieb:Du kaufst dir einen Wii für Zelda, verkaufst ihn danach wieder und kaufst dir jetzt wieder einen für Resi 4, nur um ihn danach wohl wieder zu verkaufen und ihn dir für Metroid Prime 3 WIEDER zu kaufen?
Deine Eier möcht ich haben![]()
HiPhish schrieb:Mirwürde sein Geldbeutel reichen, aber ichglaube wir haben die Angeegenheit genug kommentiert. Ist doch nichts schlimmes dabei, wenn man sich eine Nintendokonsole kauft. Das brauch ja niemand im RL zu wissen
Na, da kenne ich noch so einige Kandidaten...Knolli schrieb:jeder will nen wii, außer dir![]()
Knolli schrieb:jeder will nen wii, außer dir![]()
Ironischerweise ist vielen Fanboys durchaus schnell klar, dass ihre unbeirrbare Begeisterung für andere Forenbesucher eher nervig ist. Betrachtet man die Profile von Forenbesuchern, die als Fanboys eines bestimmten Konsolenlagers auffallen, so muss man auffällig oft feststellen, dass diese darin angeben, sie besäßen noch weitere oder gleich alle aktuellen Konsolen auch diejenigen, die sie im Forum zur Hölle wünschen. Der Grund hierfür: Ist der Fanboy erst mal als solcher erkannt, wird er von vielen nicht mehr ernst genommen. Mit der Behauptung, er besitze neben seiner Lieblingskonsole auch die der Konkurrenz, will er seiner Argumentation den Anstrich von Objektivität geben.
Vischnu schrieb:BAYEK!!!!!
omg ich glaube es nicht, erst ist im warsten sinne von der dunklen/schwarzen seite zur hellen/weißen Seite der macht gewechselt!
aber imo musste ich sofort an folgenden artikel denken (dasselbe gilt übrigens auch für jamaica_rum):
![]()
http://www.k-videogames.de/web/special/id,4325/page,3/s,,c
Ja du hast mich voll erwischt Vishnu.Vischnu schrieb:BAYEK!!!!!
omg ich glaube es nicht, erst ist im warsten sinne von der dunklen/schwarzen seite zur hellen/weißen Seite der macht gewechselt!
aber imo musste ich sofort an folgenden artikel denken (dasselbe gilt übrigens auch für jamaica_rum):
![]()
http://www.k-videogames.de/web/special/id,4325/page,3/s,,c
Bayek schrieb:Klar doch, das dauert halt noch ein wenig bis dann men Modem endlich ankommt![]()
Yamchu schrieb:warum will eigentlich keiner meine nummer.....toll man muss also nintendo und seine produkte bashen um dann von den nintendos akzeptiert zu werden...verkehrte welt![]()
NIN-KIDD schrieb:Will auch deine NummerDamit du mir deine Ps3 Fotos schicken kannst
![]()
Viel Spass mit dem Kleinen.
Bayek schrieb:Jo, hier mein beweis foto:
http://www.imageup.de/img197/12052007080.53hb.jpg
NIN-KIDD schrieb:Ich habs dir doch geglaubtUnd das :lol2 : drauf geschrieben hast
Wie gesagt,will deine Nummer![]()
Bayek schrieb:Das dauert bestimmt noch ne woche, Kable Deutschland muss mr erst das Wlan Modem schicken.
ROFL...hab mir gestern sogar ne Mii gebastelt![]()
Azash schrieb:Lass mal deine Freundin ran ... die kommt da erst in 1-2 Stunden davon los![]()