Bayek
L16: Sensei
flo88 schrieb:Bayek:
Zelda nicht mehr wichtig?
![]()
Zelda schon lange durch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:Bayek:
Zelda nicht mehr wichtig?
![]()
Das wird wir alle gerne wissen. Aber gibt bisher kein Releasedatum. Viele denke 3Q 2007.Bayek schrieb:Mal sehen, wird sicherheitshalber erstmal ausgeliehen...
Wann kommt das eigentlich?
Aber für die Sammlung behalten sollte man es auch nochBayek schrieb:Zelda schon lange durch![]()
Nerazar schrieb:Spiderman 3? oô
Ich weiß, du magst es retro, aber gerade Spiderman3 würde ich lediglich *ausleihen*. Oder Budget kaufen.
Was ich dir ans Herz legen könnte, wäre The Godfather: Blackhand Edition, solltest du die anderen Versionen noch nicht gespielt haben, das Spiel macht Mörderlaune...
Aber für die Sammlung behalten sollte man es auch noch
Wii Releasedaten: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24878Bayek schrieb:Ist der Pate schon erschienen?
Executer-Matze schrieb:Wii Releasedaten: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24878
Zu deiner Frage, ist seit März erhältlich.
http://www.amazon.de/Der-Pate-Black...40?ie=UTF8&s=videogames&qid=1178968571&sr=8-1
Tztztz, mein lieber Bayek, Zelda---->RS, Spiderman und coBayek schrieb:Stimmt, nur leider hab ich kein geld mehr![]()
Wird aber noch gekauft.
Bayek schrieb:Stimmt, nur leider hab ich kein geld mehr![]()
Bayek schrieb:jo thx, werds mir aber sicherheitshalber erstmal ausleihen.
NIN-KIDD schrieb:Bayek,hole die Exite Truck,das macht echt Fun,aber naja,musst du ja selber wissen![]()
sebi88 schrieb:jap, stimmt
leih es dir zumindest mal aus.
Ich kenn wirklich KEINEN, der das Spiel richtig gespielt hat, also wirklich alles freigespielt hat, überall S-Ränge und alles geholt hat, der das Spiel nicht absolut genial findet.
Die Jagd nach S-Rängen ist so genial und der Kick, den man bekommt, wenn man einfach mal da zig Tree Runs hintereinander hinlegt, danach einen Super Air mit 1080° Drehung....bah einfach nur genial.
Als ich auf der letzten Canada Strecke auf Hard endlich den S-Rang gekriegt hab bin ich echt aufgesprungen und hab gebrüllt^^
NIN-KIDD schrieb:Ja,genau so gehe ich auch ab,endlich hatte man diesen scheiß S Rang in KanadaOder in anderen scheiß Strecken
Ach,das Spiel ist geil^^
Ja, das ist es bei der Wii. Die Steuerung muss bei vielen Spielen von Neuem erlernt werden. Ist ja nicht schlimm, beim Autofahren, Mauszeiger und allen anderen Dingen ist es auch genauso. zuerst ist man vollkomen unbeholfen, aber irgendwann macht es klick und die Steuerung hat man draf. Bei meinen ersten 3D Sielen bin ich auch immer schlangelinien gelaufensebi88 schrieb:Später wirds, auch grafisch, immer besser und wenn man die Steuerung richtig raushat und nur noch Headshots am Fließband verteilt macht das Spiel imo richtig Bock, und jaaaaa, ich hab auch schon ne Menge anderer Shooter gezockt ;P
HiPhish schrieb:Ja, das ist es bei der Wii. Die Steuerung muss bei vielen Spielen von Neuem erlernt werden. Ist ja nicht schlimm, beim Autofahren, Mauszeiger und allen anderen Dingen ist es auch genauso. zuerst ist man vollkomen unbeholfen, aber irgendwann macht es klick und die Steuerung hat man draf. Bei meinen ersten 3D Sielen bin ich auch immer schlangelinien gelaufen![]()