Wii Wii - Diskussionsforum 7

Spiderman 3? oô
Ich weiß, du magst es retro, aber gerade Spiderman3 würde ich lediglich *ausleihen*. Oder Budget kaufen.

Was ich dir ans Herz legen könnte, wäre The Godfather: Blackhand Edition, solltest du die anderen Versionen noch nicht gespielt haben, das Spiel macht Mörderlaune...

Nerazar schrieb:
Spiderman 3? oô
Ich weiß, du magst es retro, aber gerade Spiderman3 würde ich lediglich *ausleihen*. Oder Budget kaufen.

Was ich dir ans Herz legen könnte, wäre The Godfather: Blackhand Edition, solltest du die anderen Versionen noch nicht gespielt haben, das Spiel macht Mörderlaune...

joa, das Spiel musste ich mitkaufen, war im Bundle mit dabei. Das schwingen macht eigentlich laune, die grafik ist aber unter aller sau-.-
Da kommt irgendwie keine atmo auf.

Ist der Pate schon erschienen?

Aber für die Sammlung behalten sollte man es auch noch

Stimmt, nur leider hab ich kein geld mehr :blushed:
Wird aber noch gekauft.

Bayek schrieb:
Wird aber noch gekauft.
Tztztz, mein lieber Bayek, Zelda---->RS, Spiderman und co :P

Dann freuen wir uns jetzt gemeinsam auf die Samus Owange Ende Jahr :D

Und auf Chocobodogs :rofl3:

(Nerazar, ich weiss^^)

Bayek schrieb:

das leidige thema aller zocker :lol:

zu "the godfather":

ja das gibts schon ne weile. wenn die pc/ps2/ps3/xbox/360 version noch nicht gespielt hast dann solltest die wii-version unbedingt mal anzocken. macht echt laune aber ist leider nicht in deutschland erschienen. in online zwar zu bekommen aber leider immer noch zu einem sehr hohen preis :neutral:

Bayek schrieb:
jo thx, werds mir aber sicherheitshalber erstmal ausleihen.

Ausleihen ist immer gut, aber selbst nach dem Durchspielen macht es sehr viel Laune.
Ich meine, wo kann man so ungestraft Leute foltern und das männliche Arschloch rauslassen?

Dank der WiiSteuerung und dem Nahkampffokus ist das Ding wirklich sein Geld wert, allerdings habe ich meins zwar in einem deutschen Laden, aber aus Holland bekommen :P

Wenn du Blut geleckt hast, wäre Manhunt2 übrigens auch ned übel... ^^

Bayek hat ne Wii, ich glaubs ja nicht :lol:

Naja und wenn du an Red Steel am Anfang keinen Gefallen findest, dann wunder dich nicht.

Später wirds, auch grafisch, immer besser und wenn man die Steuerung richtig raushat und nur noch Headshots am Fließband verteilt macht das Spiel imo richtig Bock, und jaaaaa, ich hab auch schon ne Menge anderer Shooter gezockt ;P

NIN-KIDD schrieb:
Bayek,hole die Exite Truck,das macht echt Fun,aber naja,musst du ja selber wissen :D

jap, stimmt

leih es dir zumindest mal aus.

Ich kenn wirklich KEINEN, der das Spiel richtig gespielt hat, also wirklich alles freigespielt hat, überall S-Ränge und alles geholt hat, der das Spiel nicht absolut genial findet.

Die Jagd nach S-Rängen ist so genial und der Kick, den man bekommt, wenn man einfach mal da zig Tree Runs hintereinander hinlegt, danach einen Super Air mit 1080° Drehung....bah einfach nur genial.

Als ich auf der letzten Canada Strecke auf Hard endlich den S-Rang gekriegt hab bin ich echt aufgesprungen und hab gebrüllt^^

sebi88 schrieb:
jap, stimmt

leih es dir zumindest mal aus.

Ich kenn wirklich KEINEN, der das Spiel richtig gespielt hat, also wirklich alles freigespielt hat, überall S-Ränge und alles geholt hat, der das Spiel nicht absolut genial findet.

Die Jagd nach S-Rängen ist so genial und der Kick, den man bekommt, wenn man einfach mal da zig Tree Runs hintereinander hinlegt, danach einen Super Air mit 1080° Drehung....bah einfach nur genial.

Als ich auf der letzten Canada Strecke auf Hard endlich den S-Rang gekriegt hab bin ich echt aufgesprungen und hab gebrüllt^^

Ja,genau so gehe ich auch ab,endlich hatte man diesen scheiß S Rang in Kanada :D Oder in anderen scheiß Strecken :D Ach,das Spiel ist geil^^

NIN-KIDD schrieb:
Ja,genau so gehe ich auch ab,endlich hatte man diesen scheiß S Rang in Kanada :D Oder in anderen scheiß Strecken :D Ach,das Spiel ist geil^^

Canada fand ich aber wirklich am schwersten muss ich sagen...

Nachdem ich dann den Monster Truck hatte, hab ich im Mirror Mode so aufgeräumt, auf keiner Strecke mehr als 2 Versuche zum S-Rang gebraucht^^

Irgendwie bekomm ich grad wieder richtig Bock auf ET, geiles Spiel :)

Ein Nachfolger mit mehr Strecken, einer Option einen eigenen Truck zu baun und vorallem Online Modus und ich bin wieder sowas von dabei :)

Sagt mal was ist denn jetzt heute mit den SE ankündigungen? Ist heut nich das event? Oder ist das wegen den Zeitunterschieden wieder verzögert?

sebi88 schrieb:
Später wirds, auch grafisch, immer besser und wenn man die Steuerung richtig raushat und nur noch Headshots am Fließband verteilt macht das Spiel imo richtig Bock, und jaaaaa, ich hab auch schon ne Menge anderer Shooter gezockt ;P
Ja, das ist es bei der Wii. Die Steuerung muss bei vielen Spielen von Neuem erlernt werden. Ist ja nicht schlimm, beim Autofahren, Mauszeiger und allen anderen Dingen ist es auch genauso. zuerst ist man vollkomen unbeholfen, aber irgendwann macht es klick und die Steuerung hat man draf. Bei meinen ersten 3D Sielen bin ich auch immer schlangelinien gelaufen :blushed:

HiPhish schrieb:
Ja, das ist es bei der Wii. Die Steuerung muss bei vielen Spielen von Neuem erlernt werden. Ist ja nicht schlimm, beim Autofahren, Mauszeiger und allen anderen Dingen ist es auch genauso. zuerst ist man vollkomen unbeholfen, aber irgendwann macht es klick und die Steuerung hat man draf. Bei meinen ersten 3D Sielen bin ich auch immer schlangelinien gelaufen :blushed:

oh gott wenn ich mich an dsa erste mal Halo 1 auf der XBox erinnere, wie ich da "abgegangen" bin, echt peinlich^^

edit:

@Dark_Link:

Großartige Ankündigungen wirds denk ich mal nicht mehr geben.
Vieles wurde auf der Pre-Pressekonferenz enthüllt, für den Wii allerdings nur ein Chocobo Game =/

Heute Abend ist in Japan nochmal der letzte Messetag, aber da erwarte ich auch nix mehr, photographieren und gar filmen sind strengstens verboten, also werden wir auch kaum Bilder oder Videos zu sehen bekommen.

Zurück
Top Bottom