Wii Wii - Diskussionsforum 7

nun, GAF meint das spiel hätte gerade mal PS2 grafik.

welche ziele hat das spiel überhaupt, etwa so wie pokémon snap?

nun, GAF meint das spiel hätte gerade mal PS2 grafik.

welche ziele hat das spiel überhaupt, etwa so wie pokémon snap?

Zuersteinmal:

- Psychotherapie für den Geist. ;)
- Entspannung nach nem harten Arbeitstag etc. Dank der Musik von Haylay Westenra absolut perfekt.
- Man macht Tauchführungen für irgendwelche Leute im Spiel
- Umso besser die Tauchführungen, umso weiter wird man belohnt mit neuen Klamotten etc.
- Man macht Fotos für ein Magazin, das dir ständig Aufträge erteilt
- Datensammlung über diverse Fischtypen vom kleine Goldfisch, über riesige Wale bis hin zu Riesenkraken etc.
- Man kann mehrer Delfinarten zähmen, Tricks beibringen und einfach mit ihnen auf Tauchgang gehen (z.b sich von nem Delfin bzw. einem Wal ziehen lassen)
- Man hat ein Aquarium in nem Sea Side Center, wo man für die Leute diverse Fischarten sammeln und vorzeigen kann.
- Teilweise recht geniale Atmospähre, vor allem wenn man anfängt 160 Meter tief zu tauchen und nur noch den Schein der Lampe hat.
- Haufenweise Geheimnisse überall verteilt. Man finde z.b Teile eines alten Piratenkompasses und setzt ihn zusammen um dann ein altes Geheimnis aufzudecken.
- Das Game hat ne doch recht interessante Story, die sich am Anfang gar nicht mal so auffällt.
- Online Coop Modus zum Tauchen. *g*

Afrika für die PS 3 wird wohl im Grunde dasselbe sein. :) Und wer doch andere Musik braucht, spielt halt ein wenig Metal ein über ne SD Karte ;)

Was GAF meint ist doch egal, Kumpel zockt es auch und findet es geil.

Und grafisch betrachtet find ichs welten besser als Everblue für PS 2

Zuersteinmal:

- Psychotherapie für den Geist. ;)
- Entspannung nach nem harten Arbeitstag etc. Dank der Musik von Haylay Westenra absolut perfekt.
- Man macht Tauchführungen für irgendwelche Leute im Spiel
- Umso besser die Tauchführungen, umso weiter wird man belohnt mit neuen Klamotten etc.
- Man macht Fotos für ein Magazin, das dir ständig Aufträge erteilt
- Datensammlung über diverse Fischtypen vom kleine Goldfisch, über riesige Wale bis hin zu Riesenkraken etc.
- Man kann mehrer Delfinarten zähmen, Tricks beibringen und einfach mit ihnen auf Tauchgang gehen (z.b sich von nem Delfin bzw. einem Wal ziehen lassen)
- Man hat ein Aquarium in nem Sea Side Center, wo man für die Leute diverse Fischarten sammeln und vorzeigen kann.
- Teilweise recht geniale Atmospähre, vor allem wenn man anfängt 160 Meter tief zu tauchen und nur noch den Schein der Lampe hat.
- Haufenweise Geheimnisse überall verteilt. Man finde z.b Teile eines alten Piratenkompasses und setzt ihn zusammen um dann ein altes Geheimnis aufzudecken.
- Das Game hat ne doch recht interessante Story, die sich am Anfang gar nicht mal so auffällt.
- Online Coop Modus zum Tauchen. *g*

Afrika für die PS 3 wird wohl im Grunde dasselbe sein. :) Und wer doch andere Musik braucht, spielt halt ein wenig Metal ein über ne SD Karte ;)

Was GAF meint ist doch egal, Kumpel zockt es auch und findet es geil.

Und grafisch betrachtet find ichs welten besser als Everblue für PS 2

ehm ich hab das game nach ner stunde wieder aus dem laufwerk raus
weil ich kurz vorm einschlafen war.

Nix für mich das Game, man kann die Biester nicht mal töten :sorry:

jaaaaa ich bin böse muhahahaa :D

mal im ernst mag solche games nicht, punkt und ende.

hi. taugt das komponentenkabel von snakebyte was ? oder womit schliesse ich den wii am besten am hdtv an ?

Official: Factor 5 Back on Wii
Company president confirms that it's making at least one non-Virtual Console project for Nintendo's new system.
by Matt Casamassina

US, January 14, 2008 - The maker of the hit GameCube series Rogue Squadron is back. In a phone conversation with IGN Wii this morning, company president Julian Eggebrecht confirmed that the studio is underway with at least one all-new Wii project -- and it's not a Virtual Console game. Beyond that confirmation, Eggebrecht was mum, but he did note that the new title would not simply re-use old Rogue Squadron tech; whatever it is, significantly updated or even completely new tech has been developed to help accommodate it.

Factor 5's previous title, Lair, released for PlayStation 3 to mixed reviews. However, it is worth noting that the developer is intimately familiar with the GameCube hardware, whose technology extends to Wii. Not only did Factor 5 work with Nintendo to develop GameCube's audio solution, but it pushed the console harder on a graphics level than just about every other studio, Nintendo included. Bearing that in mind, fans can rest assured that whatever the company's new Wii game is, it's a safe bet that it'll look good and push the hardware.

At one time, Factor 5 was pegged to develop a sequel to Pilot Wings for the then-codenamed Revolution. Nintendo even went so far as to list the San Rafael-based studio as a "partner" in its official E3 presentation. Since that time, though, the company has been busy with the PS3-exclusive Lair and thus, work on any Pilot Wings sequel is thought to have been halted or cancelled altogether. Incidentally, IGN believes Factor 5's Wii title is an altogether different beast.

We'll have much more on the project as information becomes available. For now, though, Nintendo fans who loved the Rogue Squadron games should be happy to know that one of GameCube's best contributors is now lending its support to Wii.

ich hätte gern donkey kong country 4 und n neues secret of mana für VC
schonmal danke nintendo

:blushed:

Zurück
Top Bottom