Nasg1
L17: Mentor
wenn es so ein ding geben würde, indizierung confirmed!
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
osamas Terror trainer![Rofl3 :rofl3: :rofl3:](/data/assets/smilies/rofl3.gif)
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
osamas Terror trainer
![Rofl3 :rofl3: :rofl3:](/data/assets/smilies/rofl3.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn es so ein ding geben würde, indizierung confirmed!
osamas Terror trainer![]()
Hab heute Endless OCean auf HD TV gezockt. Brauch zwar noch das Component Kabel für bessere Darstellung, aber das Game rocktj etzt schon die Hütte. Traumhaft.
Lol, ich habe Edelness Ocean gelesen
Der neue Wii Zapper kommt im Bundle mit Disaster: Day of Crysis![]()
nun, GAF meint das spiel hätte gerade mal PS2 grafik.
welche ziele hat das spiel überhaupt, etwa so wie pokémon snap?
Zuersteinmal:
- Psychotherapie für den Geist.![]()
- Entspannung nach nem harten Arbeitstag etc. Dank der Musik von Haylay Westenra absolut perfekt.
- Man macht Tauchführungen für irgendwelche Leute im Spiel
- Umso besser die Tauchführungen, umso weiter wird man belohnt mit neuen Klamotten etc.
- Man macht Fotos für ein Magazin, das dir ständig Aufträge erteilt
- Datensammlung über diverse Fischtypen vom kleine Goldfisch, über riesige Wale bis hin zu Riesenkraken etc.
- Man kann mehrer Delfinarten zähmen, Tricks beibringen und einfach mit ihnen auf Tauchgang gehen (z.b sich von nem Delfin bzw. einem Wal ziehen lassen)
- Man hat ein Aquarium in nem Sea Side Center, wo man für die Leute diverse Fischarten sammeln und vorzeigen kann.
- Teilweise recht geniale Atmospähre, vor allem wenn man anfängt 160 Meter tief zu tauchen und nur noch den Schein der Lampe hat.
- Haufenweise Geheimnisse überall verteilt. Man finde z.b Teile eines alten Piratenkompasses und setzt ihn zusammen um dann ein altes Geheimnis aufzudecken.
- Das Game hat ne doch recht interessante Story, die sich am Anfang gar nicht mal so auffällt.
- Online Coop Modus zum Tauchen. *g*
Afrika für die PS 3 wird wohl im Grunde dasselbe sein.Und wer doch andere Musik braucht, spielt halt ein wenig Metal ein über ne SD Karte
Was GAF meint ist doch egal, Kumpel zockt es auch und findet es geil.
Und grafisch betrachtet find ichs welten besser als Everblue für PS 2
Und wieder haben wir ein Beispiel einer zerstörten und gefühllosen Seele, verursacht durch Killerspiele :cry:Nix für mich das Game, man kann die Biester nicht mal töten![]()
ehm ich hab das game nach ner stunde wieder aus dem laufwerk raus
weil ich kurz vorm einschlafen war.
Nix für mich das Game, man kann die Biester nicht mal töten![]()
ehm ich hab das game nach ner stunde wieder aus dem laufwerk raus
weil ich kurz vorm einschlafen war.
Nix für mich das Game, man kann die Biester nicht mal töten![]()
Sorry, Wayne interessierts Yamchu?
hi. taugt das komponentenkabel von snakebyte was ? oder womit schliesse ich den wii am besten am hdtv an ?