Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Wann is überhaupt Miyamotos Rede?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phytagoras schrieb:Wann is überhaupt Miyamotos Rede?
ThePlaya schrieb:Phytagoras schrieb:Wann is überhaupt Miyamotos Rede?
meine ich hätte was mit 10.30Uhr gelesen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher?????
Phytagoras schrieb:ThePlaya schrieb:Phytagoras schrieb:Wann is überhaupt Miyamotos Rede?
meine ich hätte was mit 10.30Uhr gelesen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher?????
Ach? Heute schon?
Wir hier in Deutschland liegen 6 Stunden vor San Francisco.GoTchA schrieb:Die Rede von Miyamoto ist am Donnerstag zwischen 10:30 - 11:30 Uhr in San Franciso. Müsste also bei uns 16:30-17:30 Uhr sein.
Nagut schrieb:Wir hier in Deutschland liegen 6 Stunden vor San Francisco.GoTchA schrieb:Die Rede von Miyamoto ist am Donnerstag zwischen 10:30 - 11:30 Uhr in San Franciso. Müsste also bei uns 16:30-17:30 Uhr sein.
Siskarad schrieb:Ach ich will eigentlich nur mal ein paar vernünftige Spieleankündigungen, sowie Wifi Infos.
Mischler schrieb:Siskarad schrieb:Ach ich will eigentlich nur mal ein paar vernünftige Spieleankündigungen, sowie Wifi Infos.
Könnte schwierig werden wenn sie keine Aussagen machen dürfen die zukünftige Projekte betreffen.
Oder ist die Sache mit den Aktien schon erledigt? Ich glaube nicht.
GoTchA schrieb:Nagut schrieb:Wir hier in Deutschland liegen 6 Stunden vor San Francisco.GoTchA schrieb:Die Rede von Miyamoto ist am Donnerstag zwischen 10:30 - 11:30 Uhr in San Franciso. Müsste also bei uns 16:30-17:30 Uhr sein.
Bist du sicher?
Ich glaub eher, ich hab mich mit den Küsten vertan. San Franciso liegt ja an der Westküste, also müsste es zu unserer Zeit um 19:30-20-30 Uhr sein
Siskarad schrieb:wieder ne Messe?
Miluaf schrieb:Da ich aktuell gar keine Ahnung hab...kann jemand mal aufzählen, welche Wii-Spiele im Apri lerscheinen?^^
März ist noch klar, Sonic, Dragonball, gut, gut. Aber nachdem sich aufgeregt wurde im Wii-Loch-Thread würd ich wirklich mal gern wissen, was kommt. Denn mir fällt nix ein ;-)
Super Paper Mario kommt noch nicht, Battalion Wars 2 wohl auch nicht, Fire Emblem auch noch nicht...was denn![]()
wrowa schrieb:Erscheint auch nicht in Deutschland.