Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Rede von Miyamoto ist am Donnerstag zwischen 10:30 - 11:30 Uhr in San Franciso. Müsste also bei uns 16:30-17:30 Uhr sein.

wieder ne Messe?

Ach ich will eigentlich nur mal ein paar vernünftige Spieleankündigungen, sowie Wifi Infos.
Es kann doch nicht sein, dass Nintendo sich da noch so viel Zeit lassen will!
Sonst fährt der Zug wieder ab!

Nagut schrieb:
GoTchA schrieb:
Die Rede von Miyamoto ist am Donnerstag zwischen 10:30 - 11:30 Uhr in San Franciso. Müsste also bei uns 16:30-17:30 Uhr sein.
Wir hier in Deutschland liegen 6 Stunden vor San Francisco.

Bist du sicher?

Ich glaub eher, ich hab mich mit den Küsten vertan. San Franciso liegt ja an der Westküste, also müsste es zu unserer Zeit um 19:30-20-30 Uhr sein

Siskarad schrieb:
Ach ich will eigentlich nur mal ein paar vernünftige Spieleankündigungen, sowie Wifi Infos.

Könnte schwierig werden wenn sie keine Aussagen machen dürfen die zukünftige Projekte betreffen.

Oder ist die Sache mit den Aktien schon erledigt? Ich glaube nicht.

Mischler schrieb:
Siskarad schrieb:

Könnte schwierig werden wenn sie keine Aussagen machen dürfen die zukünftige Projekte betreffen.

Oder ist die Sache mit den Aktien schon erledigt? Ich glaube nicht.

Sie geht AFAIK bis 8 .März (beachte Zeitverschiebung Japan-Amerika), rate mal wieso alle Nintendo-Vorträge am Donnerstag und Freitag sind! ;) 8-)

GoTchA schrieb:
Nagut schrieb:
GoTchA schrieb:
Wir hier in Deutschland liegen 6 Stunden vor San Francisco.

Bist du sicher?

Ich glaub eher, ich hab mich mit den Küsten vertan. San Franciso liegt ja an der Westküste, also müsste es zu unserer Zeit um 19:30-20-30 Uhr sein

Ach ist das herrlich, wie regelmässig bei veranstaltungen über dem Teich, die Zeitzonen diskussionen starten!
Ich hab keine Ahnung wan das in EU Zeit ist, deswegen halte ich meinen RAND! Wenn es einer WEISS bitte melden!

AFAIK liegt San Francisco 8h hinter unserer Zeit zurück (im Winter)
hoffe ich verbreite hier nix falsches :)

Da ich aktuell gar keine Ahnung hab...kann jemand mal aufzählen, welche Wii-Spiele im Apri lerscheinen?^^
März ist noch klar, Sonic, Dragonball, gut, gut. Aber nachdem sich aufgeregt wurde im Wii-Loch-Thread würd ich wirklich mal gern wissen, was kommt. Denn mir fällt nix ein ;-)

Super Paper Mario kommt noch nicht, Battalion Wars 2 wohl auch nicht, Fire Emblem auch noch nicht...was denn xD

Miluaf schrieb:
Da ich aktuell gar keine Ahnung hab...kann jemand mal aufzählen, welche Wii-Spiele im Apri lerscheinen?^^
März ist noch klar, Sonic, Dragonball, gut, gut. Aber nachdem sich aufgeregt wurde im Wii-Loch-Thread würd ich wirklich mal gern wissen, was kommt. Denn mir fällt nix ein ;-)

Super Paper Mario kommt noch nicht, Battalion Wars 2 wohl auch nicht, Fire Emblem auch noch nicht...was denn xD

Verplant fragen ;)

www.n-games.de

Mortal Kombat Armageddon erscheint nicht in Deutschland.

Hier ein Zitat aus dem Wii Games Thread (Seite 102):

Der PR-Manager von Midway hat der N-Zone mitgeteilt das
Mortal Kombat Armagedon nicht in Deutschland erscheinen wird.

Quelle: N-Zone-Wii-Newsletter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom