Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Glaub kaum das die Ps2 die ganzen Kracher bekommen hätte - wenn sie sich net gut verkauft hätte ;-)
stimmt... aber die Zukunft sehe ich auf dem Wii ja auch sehr sehr rosig... nur momentan nützen mir die hohen Hardware-Verkaufszahlen recht wenig

Arbiter Elite schrieb:
:lol2:
Achja...Kritik ist hier nicht erwünscht. SRY! Ich revidiere somit meine Aussage.
DER Wii IST GIGANTISCH UND DIE VERKAUFSZAHLEN SPRECHEN FÜR SICH.
NINTENDO HAT DEN MARKT ENDLICH REVOLUTIONIERT!!! SUPER PRÄZISE UND INTUITIVE STEURUNG GEPAART MIT "WOW"GRAFIK UND BOMBASTSOUND. ZOCKERHERZ
WAS WILLST DU MEHR!?
:lol2:

Und du beschwerst dich dass hier angeblich die PS3 gebasht wird "und sich NBoys alles erlauben dürfen" :rofl2: :rofl3:

des0lar schrieb:
@Arbiter:
Anti Nintendo Themen ins War-Forum.
Dort darfst du deinen geistigen Erguss freien Lauf lassen. :rolleyes:

Schade das so ein Dauergetrolle geduldet wird - cw :neutral:

nasagoal schrieb:
stimmt... aber die Zukunft sehe ich auf dem Wii ja auch sehr sehr rosig... nur momentan nützen mir die hohen Hardware-Verkaufszahlen recht wenig

Ja, aber hast die Konsole ja sicher noch mind. 1 Jahr...und dann wird man die Früchte ernten können...ab Herbst geht es wohl los :)

Azash schrieb:
Ich brauche nur ein MP 3 und ein Mario Galaxy für dieses Jahr und ich wäre mehr als glücklich 8-)
Die hätte ich JETZT gebraucht. Aber wenn die Ende des Jahres erscheinen, hat die Xbox360 die viel besseren Spiele und somit meine volle Aufmerksamkeit. Wii ist und bleibt nur kurzer "Spass" für Zwischendurch.

Sasuke schrieb:
Ja, aber hast die Konsole ja sicher noch mind. 1 Jahr...und dann wird man die Früchte ernten können...ab Herbst geht es wohl los :)
japp, dadurch, dass ich mich geopfert habe und den Wii trotzdem zum Launch gekauft habe, wurden Köder (Hardwarecharts ^^) gelegt, die Entwickler beissen an und wir machen ab Ende des Jahres fette Beute :D

wir sollten aufhören auf arbiter elites posts zu antworten. der trollt doch nur rum. ihm ist anscheinend langweilig :lol:

Arbiter Elite schrieb:
Die hätte ich JETZT gebraucht. Aber wenn die Ende des Jahres erscheinen, hat die Xbox360 die viel besseren Spiele und somit meine volle Aufmerksamkeit. Wii ist und bleibt nur kurzer "Spass" für Zwischendurch.

sack_reis_in_china.jpg

:sorry:
Hier ist noch immer das N Board, was interessiert mich hier die Xbox?

Wenn ich das bombastische LineUp bestauenen und genießen will gehe ich halt ins passende Forum

nasagoal schrieb:
japp, dadurch, dass ich mich geopfert habe und den Wii trotzdem zum Launch gekauft habe, wurden Köder (Hardwarecharts ^^) gelegt, die Entwickler beissen an und wir machen ab Ende des Jahres fette Beute :D
Nichts lieber als das. Aber schon zu seeligen N64 Zeiten habe ich gelernt.
Nintendoonly wirst du kein erfülltes Zockerleben haben. Das hat sich beim Cube bewahrheitet und wird sich auch beim Wii nicht ändern. Nintendo ist IMO keine Alternative für Gamer, sondern eher mit Junkfood zu vergleichen. Auf die schnelle ganz nett aber wenn man wirklich hungrig ist, kommt was richtiges auf den Tisch.

Last doch den Arbiter, er ist nur etwas verbittert.
Mich hat das mit dem Wii auch genervt. Hab mir deswegen
ne 360 geholt und et volia jetzt ist es mir egal das die Wii net
so viel Power hat. Und auf die gurten Games kann ich auch warten,
meine Box bietet mir da Abhilfe und wenn es hart auf hart kommt
hab ich immer noch meinen DS (erinnert mich daran Mario and Luigi partners in time weiterzuzocken)

Weil hier warscheinlich die wenigsten noch ins War Forum schauen, bin ich gezwungen, dass hier zu posten:

DAS ist ein gelungener Wii-Bash :lol:
wiis_ports.jpg

des0lar schrieb:
Weil hier warscheinlich die wenigsten noch ins War Forum schauen, bin ich gezwungen, dass hier zu posten:

[removed pic from quote]

Ich würd die Disc kaufen^^

@ nasagoal: Arbiter ist ganz gemein. Mach ihm ein Aua. Bitte.

des0lar schrieb:

[removed pic from quote]

yap, ist wirklich super gemacht :lol:

die ganzen bashes die die n-fans den sonys (wegen der psp) an den kopf geworfen haben kommen nun zurück. die konsole auf die es am schwersten zu porten sein sollte (aufgrund der wiimote) bekommt nun die meisten ports ab :rofl3: welch ironie :eek3:

tweaker06 schrieb:
yap, ist wirklich super gemacht :lol:

die ganzen bashes die die n-fans den sonys (wegen der psp) an den kopf geworfen haben kommen nun zurück. die konsole auf die es am schwersten zu porten sein sollte (aufgrund der wiimote) bekommt nun die meisten ports ab :rofl3: welch ironie :eek3:

Aber wenigsten kriegen wir von 4 Systemen (PS2, PSP, GC, PC) die Ports, die PSP nur von einem :)

Die sollen endlich Okami porten...und n Homeworld Remake...und n Interstate 76 Remake..äh..naja :blushed:

des0lar schrieb:

[removed pic from quote]

wie schon gesagt, ich denke nicht, dass es ein Bash ist - oder zumindest ein Bash dessen Niveau Lichtjahre über dem liegt, was man hier darunter versteht.
Ein Bash wäre es, die miesesten Ports zu nehmen und da raufzuklatschen, das sind ja fast die besten. Ist also eher, sehr berechtigte, Kritik.

RUMOR - Soul Calibur adventure coming to the Wii?
May 5th, 2007

Reader TheGame was nice enough to tip us off on a recent tidbit in the IGN Wii-k in Review podcast. The following is a direct quote from Matt Casamassina that TheGame was nice enough to transcribe.

“There used to be this fighting franchise that came to GameCube, coming to Wii but it won’t be a fighting game anymore. Now its going to be some kind of crazy-ass adventure game.” (He hints that there) “was one fighting game that sold pretty well that was from a 3rd party. I’m sure you can figure out what it was.”

:cry: :cry: :cry: bloß NICHT!!! ich will soul calibur als beat em up und nicht als adventure!! das beste beat em up der welt darf man nicht so verunstalten. bitte bitte nicht namco!!

des0lar schrieb:

[removed pic from quote]
Oh mann, ist das Geil :rofl3: Ab in die Sig damit :rofl2:

Aber mal im Ernst, Okami und so sind bnestimmt ganz toll, aber auf der Wii will ich schon neue Spiele. Und wenn schon Port, dann soll man eine Art Anthology wie bei Metall Slug machen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom