Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn ich nochma kurz zurückgehen darf auf die vorherige seite! wie sieht das jetzt wirklich aus. bleiben mir eigentlich meine: WiiPoints, Miis, Channels und meine Kalendereinträge erhalten?

Also ich wäre ja nicht sauer wenn jetzt Kalendereinträge flöten gehen, aber wenn meine ganzen Miis, Channels die ich mir gesaugt habe (also u.a. auch Virtual Console Games) und WiiPoints aus dem Shop Channel weg wären.

Games hab ich abgesaved auf die SD Card aber Channels und VC Games gehen ja nicht.

Ich hoffe es bleibt alles drauf. Ich kann mich ja net mal bei Nintendo erkundigen weil das aus Österreich nach Deutschland nicht geht. Whatever -.-

lg
Tahlis

hey leute, ich weiß gehört hier net rein, aber n kumpel von mir hat sich nen panasonic plasma geholt und seinen wii über rgb kabel angeschlossen, er sagt 480i/p kann er nicht auswählen, das liegt doch daran dass er ein component cable braucht oder? oder erzähl ich ihm jetzt mist?

Tahlis schrieb:
wenn ich nochma kurz zurückgehen darf auf die vorherige seite! wie sieht das jetzt wirklich aus. bleiben mir eigentlich meine: WiiPoints, Miis, Channels und meine Kalendereinträge erhalten?

Also ich wäre ja nicht sauer wenn jetzt Kalendereinträge flöten gehen, aber wenn meine ganzen Miis, Channels die ich mir gesaugt habe (also u.a. auch Virtual Console Games) und WiiPoints aus dem Shop Channel weg wären.

Games hab ich abgesaved auf die SD Card aber Channels und VC Games gehen ja nicht.

Ich hoffe es bleibt alles drauf. Ich kann mich ja net mal bei Nintendo erkundigen weil das aus Österreich nach Deutschland nicht geht. Whatever -.-

lg
Tahlis

Miis sollteste noch seperat auf den Motes abspeichern. Briefe und Kalender werden gelöscht, ebenso Savegames, also auf SD Card ist schon richtig. VC Games (also die Downloadrechte) und Wii Points bleiben natürlich erhalten ;)

Yoshi88 schrieb:
Miis sollteste noch seperat auf den Motes abspeichern. Briefe und Kalender werden gelöscht, ebenso Savegames, also auf SD Card ist schon richtig. VC Games (also die Downloadrechte) und Wii Points bleiben natürlich erhalten ;)

puh danke dir! endlich mal der mir ne antwort gibt :D
naja also um die miis is mir ja net sooo schade. dann hab ich wenigstens wieder was zu tun ^^

lg & danke
Tahlis

-CyraX- schrieb:
jaja snes ist schon lange her, war aber anti und hatte nen mega drive! ;)

beim wii ist potenzial auf jeden fall da, aber es ist übertrieben zu behaupten dass wii-besitzer, jetzt teuer leben, aber bald... (bitte nicht schon wieder diskutieren...)
ds besitzer schon jetzt und wer beides hat (wie fast jeder hier) sollte sich dringend arbeit suchen oder in der stadtmitte tanzen gehen! ;)

ich hab beides und eine 360 dazu. Und wenn ihr s hier ungern hört, aber das meiste Geld wird für PS2, DS und PSP ausgegeben. Beim Wii und der 360 ist Geld mein kleinstes Problem.

Arbiter Elite schrieb:
Srynaber wer jetzt den Wii der Xbox360 vorzieht, leidet entweder unter Geschmacksverirrung oder ist ein Nintendofanboy.
Ohh wir sind im Nintendobereich!? Da wird die Wahl ja ziemlich eng... :lol2:

Ich mag meine PS3, die ich noch nicht mal habe (noch nicht ;) ), mehr als meine Wii und 360 die ich bereits besitze. Für mich hat es weniger mit den Konsolen zu tun, als mit den Games die darauf erscheinen. Und auf jeder Konsole erscheinen geile Games.

Für meinen persönlichen Geschmack, kommen die meisten Spiele für die PS3. Aber zu behaupten man leide an Geschmackverwirrung, nur weil man lieber Zelda und Meteroid Prime lieber spielt als Halo und Mass Effect ist wohl etwas daneben.

Er wurd ja schon gesperrt deswegen ;)

Wenn ich ne PS2 hätte würd ich momentan auch viel mehr Geld für sie ausgeben als für Wii, is ja auch kein Wunder bei dem Spieleangebot. Das gleiche gilt für den DS. Und so wie es momentan aussieht, wird in spätestens 2 Jahren auch die Wii die allermeisten bitterlich arm machen können :)

grim schrieb:
Er wurd ja schon gesperrt deswegen ;)

Wenn ich ne PS2 hätte würd ich momentan auch viel mehr Geld für sie ausgeben als für Wii, is ja auch kein Wunder bei dem Spieleangebot. Das gleiche gilt für den DS. Und so wie es momentan aussieht, wird in spätestens 2 Jahren auch die Wii die allermeisten bitterlich arm machen können :)

Naja ich hab über 100 PS2 Spiele, und das hat mich schon nicht arm gemacht. (Naja, im Sommer muss halt gearbeitet werden als Student). Außerdem müssen ja nicht alle Titel zum Vollpreis gekauft werden.

naco schrieb:
ich hab beides und eine 360 dazu. Und wenn ihr s hier ungern hört, aber das meiste Geld wird für PS2, DS und PSP ausgegeben. Beim Wii und der 360 ist Geld mein kleinstes Problem.

Glaub mir das einzige was ich ungern hören würde, wäre die Tatsache das keiner mehr Spiele für die Wii entwickeln will.

Jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so.

Nihilist schrieb:
Glaub mir das einzige was ich ungern hören würde, wäre die Tatsache das keiner mehr Spiele für die Wii entwickeln will.

Jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so.

Da brauchst du keine Angst zu haben, selbst der GC der sich gerade mal 20 mio. mal verkauft hat, hat sogar genug tolle Games gehabt, dass ich mir einen kaufe. :)

Das einzige was mir Sorgen macht ist dass die Grafik der Wii Spiele einfach nicht besser wird. Aber das gehört wohl in den Grafikthread. ;)

Nintendo acquires Monolith Soft
April 26th, 2007

Bandai Namco has sold most of it’s stock in developer Monolith Soft to Nintendo. Bandai Namco will still retain a bit of stock, but Nintendo now holds around 80%. Monolith Soft has already been working with Nintendo on Disaster: Day of Crisis. You can see a list of Monolith Soft’s work below (taken from Wiki).

* Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht (2002, PlayStation 2)
* Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean (2003, GameCube)
* Xenosaga: Episode I: Reloaded (2003, PlayStation 2)
* Xenosaga Freaks (2004, PlayStation 2)
* Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse (2004, PlayStation 2)
* Xenosaga: Pied Piper (2004, Mobile)
* Namco x Capcom (2005, PlayStation 2)
* Baten Kaitos Origins (2006, GameCube)
* Xenosaga: Episode I & II (2006 Nintendo DS)
* Xenosaga Episode III: Also sprach Zarathustra (2006, PlayStation 2)

http://gonintendo.com/?p=16952

Begrüsst einen neuen Entwickler in unserer großen Nintendofamilie...toller Einkauf BigN - arbeiten sicher auch an DS/Wii Rpgs neben Disaster :-)

mal was anderes

ubi hat es mal wieder geschafft

aus dem versprochenen hier:
driver-parallel-lines-20070205022214600.jpg

das hier zu machen

driver-parallel-lines-20070426032915603.jpg

driver-parallel-lines-20070426032914963.jpg

sorry aber solangsam fällt mir bei dieser firma nichts mehr ein :evil:

Die ersten Bilder zu Driver Wii waren genauso vorgerendert wie die ersten Bilder zu Splinter Cell Wii. Die jetzigen Bilder zeigen ebend die richtige Ingamegrafik.

Nur es muss jeder selber entscheiden, ob für ihn das an Grafik reicht oder ob er lieber zur X360 oder PS3 greift, wenn er bessere Grafik braucht.

Mir persönlich ist es egal, da ich einen Wii sowie eine X360 habe. Ich kaufe mir ebend die Spiele die mich ansprechen. Beim Wii ist es zur Zeit nichts, ausser im 3Q SPM.

Grafisch bin ich zur Zeit mit dem Wii auch etwas unzufrieden, da einfach zu viele Spiele erscheinen die nach PS2 oder unteres GCN Niveau aussehen. Viele Entwickler machen es sich leicht und portieren nur mit neuer Steuerung von der PS2 zum Wii. Aber es gibt auch grafisch sehr schöne Spiele auf dem Wii wie zb DQS, SMG oder MP3. Aber das sind ebend noch leider die Ausnahmen. Aber der Wii ist ja noch jung und so werden auch mit der Zeit für den Wii gutaussehende Spiele erscheinen.

Executer-Matze schrieb:
Die ersten Bilder zu Driver Wii waren genauso vorgerendert wie die ersten Bilder zu Splinter Cell Wii. Die jetzigen Bilder zeigen ebend die richtige Ingamegrafik.

Nur es muss jeder selber entscheiden, ob für ihn das an Grafik reicht oder ob er lieber zur X360 oder PS3 greift, wenn er bessere Grafik braucht.

Mir persönlich ist es egal, da ich einen Wii sowie eine X360 habe. Ich kaufe mir ebend die Spiele die mich ansprechen. Beim Wii ist es zur Zeit nichts, ausser im 3Q SPM.
.

Driver gibt es für die 360? Oder meinste generell..... ?

Godfather hat eigentlich bewiesen das die Wii Fassung solcher Games trotz schwächerer Grafik, wegen guter Steuerung die bessere sein kann...

Sasuke schrieb:
Driver gibt es für die 360? Oder meinste generell..... ?

Godfather hat eigentlich bewiesen das die Wii Fassung solcher Games trotz schwächerer Grafik, wegen guter Steuerung die bessere sein kann...
Das war ganz allgemein gesprochen. Weil mir die ewigen Diskussionen auf die Nerven gehen, welche Konsole nun die bessere ist.

Executer-Matze schrieb:
Das war ganz allgemein gesprochen. Weil mir die ewigen Diskussionen auf die Nerven gehen, welche Konsole nun die bessere ist.

Welche Diskussionen ? Das Wii die beste ist sollte doch jetzt jeder verstanden haben, oder :-?

j/k, verstehe schon was du meinst - aber solche Diskussionen wird es eh immer geben...deswegen ja cw ;)

Das ist heftig :oops:

Nintendo arbeitet an 45 Wii- und 79 NDS-Spielen

27.04.07 - Nintendo arbeitet derzeit an 45 Spielen für Wii und 79 Spielen für Nintendo DS. Das bestätigte Satoru Iwata auf einer heutigen Pressekonferenz in Japan, auf der über das gestrige Jahresergebnis gesprochen wurde.

Der nächste Spieleschub soll laut Iwata etwa im Spätsommer vorgestellt werden.

gamefront.de/Bloomberg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom