Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HiPhish schrieb:
Mal ehrlich, die Umfrage ist echt sinnnlos, wenn dieWähler gerade mal 10 derLeute kennen. Ich meine, wer um alles in der Welt weiß, außer uns hier, wer Miyamoto ist?

Und die Pistole da oben? da hatte wohl einer noch nie eine Handfeuerwaffe in der Hand :oops:

Wer? Einer?
Der NintendoDesigner, der das entwarf?
Zum Spielen stelle ich es mir bei Resi:UC ziemlich gut vor, insbesondere, da der Analogstick beim rechten(linken) Daumen liegt...

Nerazar schrieb:
Wer? Einer?
Der NintendoDesigner, der das entwarf?
Zum Spielen stelle ich es mir bei Resi:UC ziemlich gut vor, insbesondere, da der Analogstick beim rechten(linken) Daumen liegt...
Ja, der. Aber bei einer istole liegt der Schwerpunkt am Griff und da scheint er etwa in der Mitte der WiiRemote zu liegen, was bestimmt nicht praktisch und angenehm ist. Oder der Griff ist aus Blei

Also o sieht eine normale Pistole aus:
pistol.png

HiPhish schrieb:
Ja, der. Aber bei einer istole liegt der Schwerpunkt am Griff und da scheint er etwa in der Mitte der WiiRemote zu liegen, was bestimmt nicht praktisch und angenehm ist. Oder der Griff ist aus Blei

Also o sieht eine normale Pistole aus:
[removed pic from quote]
Das Ding soll doch einer Schrotflinte ähneln und wird somit mit zwei Händen gehalten... Dachte ich zumindest...

Dark Lord 87 schrieb:
Das Ding soll doch einer Schrotflinte ähneln und wird somit mit zwei Händen gehalten... Dachte ich zumindest...

die reden glaub ich grad von der anderen die 2 seiten vorher gepostet wurde. irgendson 3rd party hersteller. da sind anscheinend nicht mal die knöpfe des nunchucks drauf. (oder gut versteckt)

lg
Tahlis

Tahlis schrieb:
die reden glaub ich grad von der anderen die 2 seiten vorher gepostet wurde. irgendson 3rd party hersteller. da sind anscheinend nicht mal die knöpfe des nunchucks drauf. (oder gut versteckt)

lg
Tahlis
Das erklärt so einiges... :D

Wii%20Degree.jpg

Weiß ja nicht wie ihr das findet aber die Figuren ähneln irgendwie denen von
South Park :P

soul destroyer schrieb:
[removed pic from quote]

Weiß ja nicht wie ihr das findet aber die Figuren ähneln irgendwie denen von
South Park :P
Als ich die Seite aufruf sah ich nur den untersten Teil und dachte mir "oh nein, ein Southparkspiel -.-" :lol:

Aber mal ehrlich, so was spiele ich lieber auf dem Handheld. Einfah aufklappen, spaß haben, zuklappen :neutral:

Der Wii ist nur ein halber Hannes. Denkt er könne wirklich alles. Doch das Fuchteln bleibt ein Greul. Ich bleibe meiner Xbox treu. :P

Edit: Wollte ich als neue Sig nutzen aber naja...zu gefährlich hier im Forum. :angst:

Ist doch egal...Rumgefuchtel hin oder her..ich mag die Wii :D
Xbox 360 kaufe ich mir irgendwann auch aber dann Elite :DF

Wenn ud Wii-Spielen rumfuchteln nennst, was ist dann richtiger Sport für dich Arbi? Epileptische Anfälle ?

Kauft euch ne Wii und ne 360, dann hat man alles was man braucht.
Perfekte Combo :D

Ich bräuchte mal schnell eure Hilfe.

Tales of Symphonia. Sollte ich jetzt 33€ dafür ausgeben oder lieber noch warten und auf ein besseres angebot hoffen? Hab noch 17Minuten bis Auktionsende :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom