Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HiPhish schrieb:
Jetzt bin ich dein Erzfeind
[removed pic from quote]

Ich glaube, du hast eine neue Lieblingsseite gefunden, richtig?
Mich hat er auch vergessen.

ani-odoroki-sweats.gif

NIN-KIDD schrieb:
Wenn das Spiel gespeilt hättest,wüsstest du,das sie eng zueinander stehen...komm her Hipish :love4: :P

Danke Hipish,Weird und Nerazar auch^^
Ich hab' das Spiel am Stück verschlungen ^^ Wollte aber nicht spoilern -.-

@Nerazar:
stimmt ^^

Wenn wir schon bei Phoenix Wright sind.....letzte Woche das game geholt,
und ich bin begeistert. Geniales Game, super Humor.
Solche Games möchte ich auch auf der Wii sehen,
Phoenix wright Wii....wäre geil.

Yamchu schrieb:
Wenn wir schon bei Phoenix Wright sind.....letzte Woche das game geholt,
und ich bin begeistert. Geniales Game, super Humor.
Solche Games möchte ich auch auf der Wii sehen,
Phoenix wright Wii....wäre geil.

Absolut, vielleicht zaubert CapCom da was aus dem Hut...
... aber da es bei MegaMan nicht ebenso ist... würde ich abwarten.
Nichtmal MegaMan VC-Titel im Anmarsch :hmpf:

Dark Lord 87 schrieb:
@NIN-KIDD: Gratulatiooooooooooon! :aargh:

[removed pic from quote]

Auf weitere 4000 Beiträge! :happy4:

was für ein bild!! könnte direkt aud PW "Shiggy Edition" sein :D Das will ich als Desktop Backround haben!!!

Arbiter Elite:
der Wii ist nur ein halber Hannes. Denkt er könne wirklich alles. Doch das Fuchteln bleibt ein Greul. Ich bleibe meiner Xbox treu.

Edit: Wollte ich als neue Sig nutzen aber naja...zu gefährlich hier im Forum.

gabs dass nicht schon in ps3-form? :rolleyes: määän ich meine so nen text würde ich nicht mal scheißen ;)
ne keine ahnung aber so was gehört (wie von dir bereits gepostet) in den kreativen blablabla-war bereich!

gratz an nin-kidd auch ein user der mir sehr ans herz gewachesen ist....
APPLPoohCongratsSound44009.jpg

... und hat mich trotzdem nicht aufgezählt, der arsch -stürz vom dach-

nerazar schrieb:
Absolut, vielleicht zaubert CapCom da was aus dem Hut...
... aber da es bei MegaMan nicht ebenso ist... würde ich abwarten.
Nichtmal MegaMan VC-Titel im Anmarsch

awa ein street fighter!
aber net diesen ps1 3-d bullshit sondern in cooler 2d(charas)-3d(umgebung/spezial moves)-symbiose, mit richtigem storymode und vielen animesequenzen und natürlich online tag-teamfights! :D :D :D -TRÄUM-

und weis ja nicht ob ihr des schon kennt:

Big brain academy:
Die ESRB, die man als amerikanisches Pendant zur deutschen USK bezeichnen könnte, schreibt in ihrer neuesten Einstufung zu Nintendo's Spiel Big Brain Academy - Wii Degree, dass es einen Online-Modus hätte.

Wörtlich heißt es, dass "die Spielerfahrung während eines Online-Spiels variieren kann". Bisher wurde von Nintendo nur die Einbindung von WiiConnect24 bestätigt, mit dem es möglich ist, seine Spielstände oder Trainingsdaten mit anderen Spielern online zu tauschen. Ob man das als "Spielerlebnis" bezeichnen kann, ist wohl fragwürdig.

Von einem "echten" Online-Modus, mit dem man auch tatsächlich mit anderen Menschen übers Internet spielen kann, war bisher von offizieller Seite nicht die Rede.
quelle: nintendowiix.net

verplant schrieb:
:-?

Touch Generations jetzt auch bei Wii

Jo,klingt was blöd wegen dem "Touch" aber ist vermutlich sinnvoll da man so die TG Marke weiter stärken kann sprich Non-Gamer wissen im Elektromarkt direkt welche Games für sie sind ^^

Das die TG auf dem Wii weitergeführt wird, wurd vor kurzer Zeit auch bestätigt.

hat schon jemand die neue wii-verbung gesehen (ist zumindest für mich neu). da sitzen 2 frauen vor dem tv und bearbeiten fotos in foto-channel.

nintendo meint es wirklich ernst mit dem "neue käuferschichten ansprechen"....

tweaker06 schrieb:
hat schon jemand die neue wii-verbung gesehen (ist zumindest für mich neu). da sitzen 2 frauen vor dem tv und bearbeiten fotos in foto-channel.

:oops: ;)

Nein habe ich noch nicht gesehen. Solche Werbung läuft aber in Japan sehr oft und so ziemlich für jeden Wii-Channel. Sollte man hier auch öfters machen und nicht nur Foto-Kanal.

tweaker06 schrieb:

Auf welchem Sender ? :)

omg werung mit v :o :blushed: weiß auch nicht was mich da geritten hat :lol:

die werbung ist imo garnicht soo schlecht gemacht. sowas kann nintendo ruhig öfter bringen...

@sasuke

auf kabel1

In meiner Uni hängen überall plakate aus: "Deutschland spielt Tennis".
Ist Werbung für die Tennis Saisoneröffnung im Stadtverein. Das lustige ist, unten drunter steht "Featuring Wii Nintendo". Das Wort Wii ist dabei als richtiges Wii Logo abgebildet. Cool!! Außerdem bekomme ich in der Uni oft Gespräche mit, in denen die Leute über Wii reden.
Wer hätte zu GameCube zeiten geglaubt, dass sich Nintendo wieder so etabliert. Einfach genial!

Wii und Ds sind jetzt wieder die Inbegriffe des Videospieles...Ich glaube die meisten wissen gar net,wer die Firma ist,der die Konsole macht,es gibt nur noch Wii,Ds,Ps2/3,X-box xD

NIN-KIDD schrieb:
Wii und Ds sind jetzt wieder die Inbegriffe des Videospieles...Ich glaube die meisten wissen gar net,wer die Firma ist,der die Konsole macht,es gibt nur noch Wii,Ds,Ps2/3,X-box xD
Ist wohl auch besser so :neutral:

gt231 schrieb:
In meiner Uni hängen überall plakate aus: "Deutschland spielt Tennis".
Ist Werbung für die Tennis Saisoneröffnung im Stadtverein. Das lustige ist, unten drunter steht "Featuring Wii Nintendo". Das Wort Wii ist dabei als richtiges Wii Logo abgebildet. Cool!! Außerdem bekomme ich in der Uni oft Gespräche mit, in denen die Leute über Wii reden.
Wer hätte zu GameCube zeiten geglaubt, dass sich Nintendo wieder so etabliert. Einfach genial!

Ich hätte auch niemals erwartet, dass Nintendo wieder auf den Olymp zurückklettert... aber Totgesagte leben ja bekanntlich länger! Naja, der Mainstream halt... jetzt ist Nintendo auf einmal wieder toll!
Ich stand IMMER hinter meiner Lieblingscompany!!! LOVE YA, BIG-N! Ich gönn euch die Aufmerksamkeit - Sie standen lange genug im Schatten von Sony und MS!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom