Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nerazar schrieb:
Zitat:
Absolut, vielleicht zaubert CapCom da was aus dem Hut...
... aber da es bei MegaMan nicht ebenso ist... würde ich abwarten.
Nichtmal MegaMan VC-Titel im Anmarsch

awa ein street fighter!
aber net diesen ps1 3-d bullshit sondern in cooler 2d(charas)-3d(umgebung/spezial moves)-symbiose, mit richtigem storymode und vielen animesequenzen und natürlich online tag-teamfights! -TRÄUM-

wie wärs wenn Mega Man und Street fighter für die Wii erscheinen würden.
Beide Serien gehören zu meinen all time favorites.

Ich will endlich Street Fighter 4 aber diesmal mit gescheiteren
Charakteren als bei Street Fighter 3.

Und bei Mega Man will ich nur Mega Man kein NT Warrior Dingens.

Twilight Prince schrieb:
Ich hätte auch niemals erwartet, dass Nintendo wieder auf den Olymp zurückklettert... aber Totgesagte leben ja bekanntlich länger! Naja, der Mainstream halt... jetzt ist Nintendo auf einmal wieder toll!
Ich stand IMMER hinter meiner Lieblingscompany!!! LOVE YA, BIG-N! Ich gönn euch die Aufmerksamkeit - Sie standen lange genug im Schatten von Sony und MS!!
Genau meine Rede, ich hatte nie andere Konsolen als die von Nintendo und sie sind einfach DIE Konsolenfirma :)

Chester schrieb:
Genau meine Rede, ich hatte nie andere Konsolen als die von Nintendo und sie sind einfach DIE Konsolenfirma :)

Um genau zu sein ISt Nintendo die einzige reine Konsolen- und Spielefirma. Sony und Mircrosoft hanben ja noch kleine Nebenverdienste und sega....naja reden wir nicht drüber...üble Geshcichte ;)

Soll jetzt bald nicht der Popularitätskanal im Land der aufgehenden Sonne erscheinen? Wäre es nicht denkbar, dass er zeitgleich in Europa und den USA erscheint wie auch bei den anderen Kanälen?

Chester schrieb:

Oh man, was ich alles verpasst hätte, wenn ich so denken würde wie du :oops:

Nintendo ist für mich auch momentan das Synonym für Games, aber komplett ohne andere geht für mich nicht mehr.

Chester schrieb:

Ich glaubs kaum. Ich dachte immer ich wäre der Einzige der nie eine PS oder PS2 hatte :blushed:

Hatte aber auch als Nintendo only genung Spaß mit meine Konsolen und habe keinen einzigen Titel der Konkurrenz vermisst

Hunti schrieb:
Ich glaubs kaum. Ich dachte immer ich wäre der Einzige der nie eine PS oder PS2 hatte :blushed:

Hatte aber auch als Nintendo only genung Spaß mit meine Konsolen und habe keinen einzigen Titel der Konkurrenz vermisst
Na ein Paar Spiele der Konkurrenz hätte ch schon gerne gehabt, aber man muss Prioritäten setzen :sorry:

Das ist wohl gestern ich der Feiertagslaune untergegangen, aber was ist eigentlich mit dem Informationsembargo? Hat die jap. Regierung nun ihre Aktien zurück? :-?

Mich wunderts ehrlich gesagt immer wieder wieviele Multi Konsoleros es doch gibt, vor allem noch zu meiner jüngeren Zeit, wie hätt ich mir das überhaupt leisten sollen?
Zumal ich von der Zeit her eigentlich immer schon mit einer Konsole ausgelastet war/bin. Nichtsdestotrotz kommt trotzdem mal noch ne 360 ins Haus, wenns günstig ist. Aber bisher N-Only ;)

Ich bleibe nach reiflichen "Tests" bei meiner Meinung,nur die Nintendo Konsolen machen mir Spaß.Da findet man echt die besten Knaller (Zelda,Mario,Metroid,Kirby usw...)
Hatte mir letztens ne 360 zugelegt,klar die hat ein paar Spiele wo man sagt ja ganz ok,aber die Titel spielt man mal und geraten dann in Vergessenheit,da ist nichts was man auch Jahre später noch spielt.Oder irgendwas was das Gaming einprägt wie es die Zelda und Mario Spiele taten.
Auf der Ps2 hat mich bisher auch nur Kingdom Hearts interessiert und dabei bleibe ich.
Und jetzt bin ich wieder wie damals N-Only und bin zufriedener als mit der 360 oder PS2 zusammen :)

Giantlink schrieb:
Soll jetzt bald nicht der Popularitätskanal im Land der aufgehenden Sonne erscheinen? Wäre es nicht denkbar, dass er zeitgleich in Europa und den USA erscheint wie auch bei den anderen Kanälen?

rechne eigentlich nicht damit dass der channel schon zum jap. release zu uns kommt...
aber schön wäre es schon weil mitdem meinungs-wetter-und newschannel bin ich vielleicht 7min. am tag beschäftigt, wäre zumindest auch mal wieder ein grund die wii anzuschalten, naja ab 3. mai kommt ja eledees und dann wird sie eh wieder laufen! mal schaun toll wäre der channel so oder so, warum nichts geschenkt nehmen?

Mich wunderts ehrlich gesagt immer wieder wieviele Multi Konsoleros es doch gibt, vor allem noch zu meiner jüngeren Zeit, wie hätt ich mir das überhaupt leisten sollen?
Zumal ich von der Zeit her eigentlich immer schon mit einer Konsole ausgelastet war/bin. Nichtsdestotrotz kommt trotzdem mal noch ne 360 ins Haus, wenns günstig ist. Aber bisher N-Only

eigentlich dito!
aber muss sagen dass ich zu einer konsole immer auch einen handheld brauche, ganz klar!
aber irgendwie spiele ich immer mit dem gedanken mir eine zweite (bzw. dritte) konsole anzuschaffen, aber bei N-Konsolen fehlen mir immer nur 3-4 kracher wie God of War oder MGS und dafür wirklich ne konsole holen????

vielleicht ;)

freeki schrieb:
Ich bleibe nach reiflichen "Tests" bei meiner Meinung,nur die Nintendo Konsolen machen mir Spaß.Da findet man echt die besten Knaller (Zelda,Mario,Metroid,Kirby usw...)
Hatte mir letztens ne 360 zugelegt,klar die hat ein paar Spiele wo man sagt ja ganz ok,aber die Titel spielt man mal und geraten dann in Vergessenheit,da ist nichts was man auch Jahre später noch spielt.Oder irgendwas was das Gaming einprägt wie es die Zelda und Mario Spiele taten.
Auf der Ps2 hat mich bisher auch nur Kingdom Hearts interessiert und dabei bleibe ich.
Und jetzt bin ich wieder wie damals N-Only und bin zufriedener als mit der 360 oder PS2 zusammen :)

Muss auch sagen, dass mir der Gamecube im Endeffekt viel länger beschäftigt hat, als die XBox... Von den Spielen her. Die meisten XBox-Spiele die ich hab, reizen mich mittlerweile kein Stück mehr, aber gegen eine Runde SSBM oder Mario Kart hab ich nie was einzuwenden... Deshalb werd ich diese gen hauptsächlich wohl erstmal Wii-Only bleiben. Erst in vielen Jahren werd ich evtl. ne PS3 wegen MGS4 nachkaufen, ansonsten haben mich keine Spiele so viel gefesselt, wie Nintendo-Spiele.

Hedey00 schrieb:
Muss auch sagen, dass mir der Gamecube im Endeffekt viel länger beschäftigt hat, als die XBox... Von den Spielen her. Die meisten XBox-Spiele die ich hab, reizen mich mittlerweile kein Stück mehr, aber gegen eine Runde SSBM oder Mario Kart hab ich nie was einzuwenden... Deshalb werd ich diese gen hauptsächlich wohl erstmal Wii-Only bleiben. Erst in vielen Jahren werd ich evtl. ne PS3 wegen MGS4 nachkaufen, ansonsten haben mich keine Spiele so viel gefesselt, wie Nintendo-Spiele.
das ist ebe THE NINTENDO DIFFERENCE :)

TheCandyMan666 schrieb:
Zumal ich von der Zeit her eigentlich immer schon mit einer Konsole ausgelastet war/bin.

Dito, arbeite zwar, aber 2 oder 3 Konsolen zu kaufen und dann regelmäßig mit Games zu versorgen, wäre mir dann docht etwas zu teuer.

ich war mein leben lang multikonsolero. ich hatte immer alle konsolen, und das meißt noch vor dem PAL release. warten konnte ich grundsätzlich nicht. für den cube hab ich damals aus japan ein vermögen gezahlt. aber das wars mir wert. das gehäuse war orange und umgebaut war er auch schon, damit ich jap und us spiele spielen konnte.
doch ab der xbox360 hats mich irgendwie gar nicht mehr gejuckt, die konsole zu kaufen. früher war ich bei jedem konsolen release aufgeregt, doch als die xbox360 auf den markt kam, bin ich im geschäft stumpf dran vorbei gelaufen. mich hats einfach nicht gereizt, spiele zu spielen, die ich schon auf der xbox gespielt habe. und die ps3 ist einfach maßlos überteuert und bietet mir nicht ansatzweise genug spielspaß für den hohen preis.
bei nintendo weiß man einfach, dass man qualität bekommt. es sind nicht nur die spiele, es ist auch das drum herum. das feeling einer nintendo konsole ist einfach anders. die farben sind kräftiger, die verarbeitung ist top und die konsolen sind leise und machen das, wozu sie gebaut sind, perfekt und ohne zu mucken: spiele abspielen! außerdem ist nintendo ein unternehmen, bei dem man auch wirklich das gefühl hat, dass sie sich um die spieler kümmern und nicht nur auf die kohle achten. klar muss man nicht alles schön reden, nintendo will schließlich auch geld verdienen. doch bei dem maß an spielspaß gebe ich gerne etwas mehr aus. da weiß ich wenigstens, dass das geld in guten händen ist und wir später wieder davon profitieren werden. nintendo ist aus dem spielegeschäft nicht herauszudenken. es war schon schlimm genug, dass sega vom konsolenmarkt verdrängt wurde, aber nintendo wird das nicht passieren.
wer erinnert sich nicht gerne an die guten zeiten von nintendo und sega. die einzig wahren könige des konsolengeschäfts! alle spieler dieser welt können sich glücklich schätzen, dass es nintendo gibt. denn wir alle profitieren von nintendo. auch die, die mit playstation angefangen haben. gäbe es nintendo nicht, würden wir nur noch auf hochgezüchteten konsolen mit geilen grafiken spielen, bis uns nach wenigen wochen das alte spielprinzip zum hals raushängt.

Hunti schrieb:

Nene, wir sind genau 2 ;) Ich hab seit dem SNES Konsolen nrur noch ausgeliehen (PSX) oder bei Freunden (PS2) gespielt. Beides aber nur 2-3 mal.

Hat mich einfach nicht gereizt. Ich muss sagen das heisst für mich schon was, wenn Nintendo mich jetzt rumgekriegt hatte und nachdem ich die Wii hatte, mußte ich jetzt auch nen DS kaufen.

Ich liebäugle aber auch mitd er PSP und der 360, allerdings überzeugen mich beide Pakete nicht wirklich. Beide sidn in der derzeitigen Form derzeit Hardwaremurks, die PSP aufgrund der Konstruktion (UMD, keine Festplatte, zu gross, zu schwer, eine Katastrophe als Multimediagerät und irgendwie zu schwach um die eigenen Spiele vernünftig präsentieren zu können -> siehe Ladezeiten) und die 360 aufgrund der Qualität (verdammt laut., DVDs werden zerklkratzt (!), Ausfallrate hoch). Also für die PSP zahle ich nicht 200 Euro nur um dann einen Allessnichtskönner zu haben und bei der 360 will ich einfach keinen Kasten der möglicherweise ausfällt.

Wollte mir letztens sogar ne 360 kaufen, aber bevor die das nicht in den Griff kriegen..

Die Spiele sind ne andere Sache, zum Teil käme ich wahrscheinlich auch prima als Nintendo-only durch die nächsten Jahre, da die interessantesten Titel auch als PC Version erscheinen.

Wenn man sich anschaut was für ein potential Wii/DS haben - gab es sicher schon lange keine so gute Zeit für N-Only Gamer :)

Allein die ganzen DS Games werden so teuer :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom