Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tahlis schrieb:
:( das wär ja mal was geiles. du meinst so wie bei donkey konga die bongos und ddr die tanzmatte mitgeliefert wurde. ja das wär was. nur is ja da noch das problem das du verschiedene waffen besitzt und somit auch komisch wäre wenn du jetzt ne pistole im game aber n gewehraufsatz in der hand hast.

wii_gun.jpg

Das könnte ich mir gut vorstellen, sollen sie's ruhig machen :)
Da würden zwar einige Fragen ungeklärt bleiben
(Wie Waffe wechseln? Wie nachladen?) aber es könnte klappen...

Nerazar schrieb:
Das könnte ich mir gut vorstellen, sollen sie's ruhig machen :)
Da würden zwar einige Fragen ungeklärt bleiben
(Wie Waffe wechseln? Wie nachladen?) aber es könnte klappen...

jo hab das teil in echt gesehen (games convention 06) bei nintendo. is irgendwie im verhältnis wie sich das viele vorstellen klein. kann mir nicht so gut vorstellen wie das in der hand liegen soll um ein geiles spielgefühl zu bekommen.

aber mal abwarten. stand ja dort. "work in progress"

Crawl schrieb:
Die sollten lieber ein Nunchuk ohne Kabel bringen, ich sülz mir das nämlich ständig auf die Birne harhar ;)

dito. das wär mal was sinnvolles. weil ich verhacke mich irgendwie immer bei hastigen bewegungen oder so (z.B.: WiiSports Boxing).
Edit: und rumble soll das teil dann auch bekommen. lieg ich grade falsch oder hat nintendo nicht mal gesagt das das nunchuck n rumble bekommt?

Und... MACHT DOCH NE OPTION DAS MAN DAS SLOT LED MANUELL EINSCHALTEN KANN... ICH WILL WAS BLAUES IN MEINEM SLOT :(
Und zwar auch aus dem grund da sogar das blaue licht auf der verpackung drauf is.^^

lg
Tahlis

P.S.: Wer kann sich noch aus diesem grooooßen geheimnis von reggie kurz vor dem us wii launch errinnern das kurz vorm launch preis gegeben werden sollte. wo ist das eigentlich geblieben?

Crawl schrieb:
Das Geheimnis war das weder Metroid noch Mario Galaxy zum Start erscheint. ;)

Nein, er wollte einfach mal sagen, dass Reggie alle NintendoFans ganz doll lieb hat :)

Wenn ich es mir so recht überlege... keine Ahnung, was da war :)

dernettemann1983 schrieb:
weiß jemand, wo man die charge station in europa bestellen kann ???

[removed pic from quote]

der anfrage schließ ich mich doch mal an und erweitere noch durch die frage "welche ist die Beste?"

Twilight Prince schrieb:
Würde das ne' Frau sagen, hätte Ich da spontan an was anderes Gedacht *räusper*, *hust*... Okay. BTT :D

Also ich weiss zwar nicht was bei dir grad hormonmäßig los ist, aber wie schließt du denn von einem Slot auf sowas?! ^^"

Zur Charge-Station ->will auch son teil!

NIN-KIDD schrieb:
Willkommen :D

Damit du Bescheid weißt,von 2-3 Uhr ist NIN-KIDD anbet zeit,weißt was gleich zutun hast :P ;)

Schade, dass noch nicht 2 Uhr ist

Die Ladestation gibts übrigens auch für nur eine Wii-Mote

Mal ehrlich, die Umfrage ist echt sinnnlos, wenn dieWähler gerade mal 10 derLeute kennen. Ich meine, wer um alles in der Welt weiß, außer uns hier, wer Miyamoto ist?

Und die Pistole da oben? da hatte wohl einer noch nie eine Handfeuerwaffe in der Hand :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom