Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shiggy auf der 3, Leute!
Nur noch ein Prozent mehr und dann... Nummer 2! :D

//EDIT: Es ist geschehen :D
So, den ersten holen wir auch noch ;)

SO hab meine Stimme auch vergeben!
:D AND THE WINNER IS ANGIE! :D

kannte zwar 60% der leute nicht aber trotzdem!
hoffe natürlich trotzdem dass Shiggy gewinnt!

EDIT: ufff, wir sollten mal wieder back to topic gehen ;)

Und schon Platz 3 :P
Morgen wirds Platz 1 das sag ich euch :D

PRO: Most successful game designer, creator of Super Mario, Donkey Kong and The Legend of Zelda, whose new platform, the Wii, is currently the top-selling game console.

CON: His perfectionist tendencies often result in games being significantly delayed and, despite the Wii's gameplay innovation, its graphics are far behind the competition.
Was solln das fürn scheiss contra argument sein? bei denen tickts ja net richtig :x

lg
Tahlis

YESSSSS

wii14_shooting_gun.jpg

- Rubber coating for a better grip
- ‘Plug & Play’: easy to install
- One gun for all of action
- Nice and realistic design
- Real trigger
- Nunchuk and Wiimote in one
- Safe and strong hold of your Wiimote

http://www.contactdata.nl/piranha/index.php?action=5#69

Nihilist schrieb:
YESSSSS

[removed pic from quote]

- Rubber coating for a better grip
- ‘Plug & Play’: easy to install
- One gun for all of action
- Nice and realistic design
- Real trigger
- Nunchuk and Wiimote in one
- Safe and strong hold of your Wiimote

http://www.contactdata.nl/piranha/index.php?action=5#69

Kostet 20€. ABer ich versteh nich ganz wie man damit noch steuern soll, wo sind denn die Nunchuck-Knöpfe?

Roschman schrieb:
dewys adventure trailer, find ich echt knuffig

:)

sammeln die da im multiplayer Mario- Sterne lol^^

DAs is so knuffig, dass es sogar schon nen eigenen Threat hat ;)

Roschman schrieb:
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=18803

dewys adventure trailer, find ich echt knuffig

:)

sammeln die da im multiplayer Mario- Sterne lol^^
joo finde auch dass sich das game echt gut entwickelt hat,fette endgegener, multiplayer, schöne grafik....
muss sagen meinen ersten eindruck habe ich bereits über bord geworfen.
So manch spiele auf´m wii haben bei mir nen schlechten ersten eindruck gemacht, werden aber immer interessanter z.B: treasure island z. gut gut :D

grim schrieb:
Kostet 20€. ABer ich versteh nich ganz wie man damit noch steuern soll, wo sind denn die Nunchuck-Knöpfe?
halte solche spielereien ehh für unnötig (genau wie z.B: den tennis schläger oder die schwerter :shakehead: )
wenn dann warte ich bis die entwickler selber was zu ihren spielen auf den markt werfen, vielleicht sogar im pack wie bei 4x4 monstertruck ;)

edit: die 2 japaner im smart sind echt genial!
HOFFENTLICH WERDEN DIE ZUM RUNNING GAG! :D

-CyraX- schrieb:
halte solche spielereien ehh für unnötig (genau wie z.B: den tennis schläger oder die schwerter :shakehead: )
wenn dann warte ich bis die entwickler selber was zu ihren spielen auf den markt werfen, vielleicht sogar im pack wie bei 4x4 monstertruck ;)

Tennisschläger etc. geben mir auch nix, aber ne leckre Waffel für Shooter in de Hand zu haben macht schon Spaß. Nur wird man sich nicht auf ne halbwegs standartisierte Steuerung einigen können, am Ende gibts sowas dann höchstens, wie du sagst, im Bundle oder für besonders beliebte Games.

Mir fällt grad ein, bei RE:UC wird die Waffe am unteren Bildschirmrand ja nicht angezeigt und das hat ja einige gestört. Vielleicht schmeisst Capcom da ja wirklich nen Waffenaufstz mit aufn Markt, wär doch auch komisch eine Waffe dann noch auf dem Bildschirm zu sehen ;)

Time will tell...

Dark_Link schrieb:
Mir fällt grad ein, bei RE:UC wird die Waffe am unteren Bildschirmrand ja nicht angezeigt und das hat ja einige gestört. Vielleicht schmeisst Capcom da ja wirklich nen Waffenaufstz mit aufn Markt, wär doch auch komisch eine Waffe dann noch auf dem Bildschirm zu sehen ;)

Time will tell...

:( das wär ja mal was geiles. du meinst so wie bei donkey konga die bongos und ddr die tanzmatte mitgeliefert wurde. ja das wär was. nur is ja da noch das problem das du verschiedene waffen besitzt und somit auch komisch wäre wenn du jetzt ne pistole im game aber n gewehraufsatz in der hand hast.

Offenbar ist auc das eine oder andere Harry Potter Fanboard auf das Times-voting aufmerksamn geworden, Shiggy wurde grade von J.K. Rowling überholt und is jetzt auf 4 >.<

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom