Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pappnase schrieb:
Wenn ich so die letzten Neuankündigungen Revue passieren lasse, wirds sicherlich ne Umsetzung dieses Rockstar Pingpongs :P
Das würde die Nintendo Dream aber kaum interessieren. Nö, ich bin mir verdammt sicher, dass es ein Spiel von Konami sein wird, und ziemlich sicher Castlevania...

Ich mache mir keine Sorgen - früher oder später wird der Marktführer eh von allen großen 3rd Parties unterstützt 8-)

Sasuke schrieb:
Ich mache mir keine Sorgen - früher oder später wird der Marktführer eh von allen großen 3rd Parties unterstützt 8-)
Was, noch stärker? Fast alle großen 3rd Parties haben für kein anderes System mehr Spiele in der Pipeline... ;)

wsippel schrieb:
Sasuke schrieb:
Was, noch stärker? Fast alle großen 3rd Parties haben für kein anderes System mehr Spiele in der Pipeline... ;)

Bei den westlichen Entwickler sieht es aktuell mies aus - von take2,Activision etc. kommen zuwenige Kracher und bei EA und Ubicrap zuviele Ports.

Aber wird schon noch werden...

Pegasos123 schrieb:
ne frage. was bietet bei ner röhre + rgb die beste qualli....50 oder 60 herz und was sind da für unterschiede
50Hz -> höhere Auflösung (576 Zeilen)
60Hz -> flüssigeres Bild bei niedrigerer Auflösung (480 Zeilen)

Ich ziehe 60Hz vor.

Sasuke schrieb:
Bei den westlichen Entwickler sieht es aktuell mies aus - von take2,Activision etc. kommen zuwenige Kracher und bei EA und Ubicrap zuviele Ports.

Aber wird schon noch werden...
Stimmt leider. Die kommen ja auch beim DS nicht so richtig aus'm Knick. In Japan sieht die Welt zum Glück etwas anders aus. Von Midway und EA soll demnächst zumindest noch einiges angekündigt werden.

GTA wäre sehr geil :D
Nintendo, bzw. Reggie hat mit denen ja auch schon Gespräche geführt...

Ist klar Wsippel. Ich hoffe Nintendo steckt genug Geld in Entwicklerstudios, mir gehen einfach viele alte Franchises ab.

wsippel schrieb:
Pegasos123 schrieb:
ne frage. was bietet bei ner röhre + rgb die beste qualli....50 oder 60 herz und was sind da für unterschiede
50Hz -> höhere Auflösung (576 Zeilen)
60Hz -> flüssigeres Bild bei niedrigerer Auflösung (480 Zeilen)

Ich ziehe 60Hz vor.

ich würde noch den 16:9 modus zusätzlich vorschlagen, auf meinem TV sieht das einfach nur brilliant aus.

TwilightPrincess schrieb:
Ist klar Wsippel. Ich hoffe Nintendo steckt genug Geld in Entwicklerstudios, mir gehen einfach viele alte Franchises ab.
Sie haben EAD um mindestens ein Team aufgestockt, und Genius Sonority kann mittlerweile drei Projekte gleichzeitig abarbeiten. Sie haben also ihre Teams schon ganz gut aufgeblasen.

wie groß ist denn der unterschied zwischen 60 und 50 herz
sieht man den überhaupt
also im menü seh ich ncihts neues ^^

aber ich kann das auch nicht so gut vergleichen

Pegasos123 schrieb:
sieht man den überhaupt

Die 10Hz spürt man schon... Bei mir ist übrigens das 480i Bild einiges schärfer (Röhre).

Einerseits stellt sich bei 60 Hz eine Schonwirkung für die Augen ein, sofern man einen normalen CRT-Fernseher sein Eigen nennt, auf der anderen verringert sich nach meinem Standpunkt die Bildqualität durch die erniedrigte Auflösung. Eine Steigerung der Schärfe verbuche ich im 576i-Modus, was meinem Verständnis nach auch logischer erscheint.

Pegasos123 schrieb:
sieht man den überhaupt

im menü siehst du eigentlich auch keinerlei unterschied, spiele laufen aber definitiv flüssiger im 60Hz modus. kannst es ja mal bei zelda austesten. einfach auf eine grosse fläche stehen und die kamera um link drehen, im 50Hz modus konnte ich ein leichtes ruckeln feststellen, im 60Hz modus hingegen verläuft die kamerafahrt butterweich.

Katsuhisa schrieb:
Einerseits stellt sich bei 60 Hz eine Schonwirkung für die Augen ein, sofern man einen normalen CRT-Fernseher sein Eigen nennt, auf der anderen verringert sich nach meinem Standpunkt die Bildqualität durch die erniedrigte Auflösung. Eine Steigerung der Schärfe verbuche ich im 576i-Modus, was meinem Verständnis nach auch logischer erscheint.

ich hab seltsamerweise immer das gefühl das der 50Hz modus weniger scharf sei oO

die 96 zeilen mehr hin oder her... sehn tu ich davon letztendlich garnichts

VincentVega84 schrieb:
Sasuke schrieb:
VincentVega84 schrieb:
USB Lan-Adapter von Play-Asia eingetroffen! Es funktioniert mit unserem PAL-Wii. Jaaaa, endlich bin ich auch online^^

Nice, kannste mal sagen wiviel du inkl. Versand gezahlt hast?

32.60 USD mit der billigsten Versandart

das geht aber vom preis her.Nicht schlecht.Aus Amiland zu bestellen ist schon cool.Machs mit HD-DVD´s so.

gibt jez eigentlich was neues zum blauen licht der wii. kann man es jez einstellen das es duerhaft leuchted?
sollte doch mitte januar was kommen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom