Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tweaker06 schrieb:
donkey kong ist imo ein ganz heißer kandidat....da hat sasuke glaub ich ganz gut getippt.

war kid icarus eine serie oder gab es da nur 1 spiel?

Kenne nur den Nes Titel - vll. gab es noch was für GBA aber sonst ^^

Könnte natürlich auch Pikmin oder sonst etwas sein - aber schon zur e3 hat BigN ja verlauten lassen das es einen komplett neuen Donkey Kong Jump n Run Nachfolger auf dem Wii geben wird. Würd mich freuen :)

Ich glaub auch an ein DK, wie ich schon vor 2 Seiten geschrieben habe :)
Würde zum einen zur Berühmtheit passen und zum anderen wirds einfach wieder Zeit für ein richtiges Jump n Run mit dem Affen :D

Würde mich wirklich sehr freuen 8-)

TheCandyMan666 schrieb:
tweaker06 schrieb:
donkey kong ist imo ein ganz heißer kandidat....da hat sasuke glaub ich ganz gut getippt.

Ich glaub nur 1 Spiel. War zwar auch ganz nett, aber ich weiss net wieso das so nen Kult Status hat, vielleicht weil es einfach so Bockschwer war -.-

Weils halt so Bockschwer war, ist es auch kult. Die dies durch haben sind halt was besonderes. ;)

TheCandyMan666 schrieb:
tweaker06 schrieb:

Ich glaub nur 1 Spiel. War zwar auch ganz nett, aber ich weiss net wieso das so nen Kult Status hat, vielleicht weil es einfach so Bockschwer war -.-

Gab noch einen weiteren Teil ;)

Donkey Kong in Form eines Jump n Runs für den Wii? Macht das viel Sinn ein derartiges Spiel jetzt anzukündigen, wenn man Super Mario Galaxy für 2007 entwickelt? Meiner Meinung nach wäre es nicht sehr intelligent Donkey Kong in Form eines Jump n Runs zu präsentieren. Höchstens einer der beiden Jump n Runs erscheint schon im Frühling / Sommeranfang 2007 und der andere Titel spätestens Ende 2007.

ich denke es wird Kid Icarus werden, den haben sie doch auch jetzt in Smash Brothers reingemacht.
das hat bestimmt seinen Grund..
pitswords--screenshot_large.jpg

Sean schrieb:
Donkey Kong in Form eines Jump n Runs für den Wii? Macht das viel Sinn ein derartiges Spiel jetzt anzukündigen, wenn man Super Mario Galaxy für 2007 entwickelt? Meiner Meinung nach wäre es nicht sehr intelligent Donkey Kong in Form eines Jump n Runs zu präsentieren. Höchstens einer der beiden Jump n Runs erscheint schon im Frühling / Sommeranfang 2007 und der andere Titel spätestens Ende 2007.

Vielleicht wird es ja eher Action Adventure wie der N64 Teil - so simpel war das Gameplay in dem Teil ja auch net gab ja zig Skills, viele verschiedenen Charas. Und sonst kann es ja immer noch irgendein besonderes Feature als Jump n Run haben welches es von SMG absetzt... Online Co-op oder sonst was. Denke nicht das BigN in der Lage ist nur ein klasse Jump n Run
für Wii anzukündigen ;)

Kid Ikaus war so ein langweilliges Spiel!
ich versteh nicht wieso sich das so viele wünschen.

Battle of Olympus, oder Faxanadu waren geiel Games
Nintendo hat da noch einiges negr auf Lager!

Siskarad schrieb:

Das neue Kid Icarus für den Wii wird wohl relativ wenig in Sachen Gameplay,Grafik und Präsentation mit dem altem Nes Schinken zu tun haben. Denke wird sowas wie Prince of Persia - nur besser 8-)

Phytagoras schrieb:
Nintendo hat "Neger" auf Lager?

So hat er es bestimmt gemeint -.-

Hm cool, in nem Stuttgarter Kino gibts bei der Premiere von Rocky 6 n Wii Box Wettbewerb :D

ROCKY BALBOA
SA 27.01.07 um 22:30 Uhr im GLORIA
Wähle das Rocky Balboa Nummern-Girl und werde der NINTENDO-Wii-Boxchampion!

Beginn des NINTENDO-Wii-Contests: ab 19:00 Uhr
Beginn des Nummern-Girl-Contests: 22:00 Uhr

jetzt bin ich aufjedenfall dabei :D

Siskarad schrieb:

Battle of Olympus, oder Faxanadu waren geiel Games
Nintendo hat da noch einiges negr auf Lager!

BoO war aber auch sauschwer -.-
Aber das als Remake in 3D-Zelda manier wär sicherlich was dolles. So ähnlich könnt ich mir eigentlich auch Kid Icarus vorstellen, als 3D-Action Adventure. Naja, mal schauen wies kommt. Aber das Original hat den Kultstatus imo trotzdem zu unrecht ;)

Siskarad schrieb:

Kid Icarus am NES war so langweilig wie Metroid 1 oder Zelda 1.
Einzig im Gegensatz zu Zelda oder Mettroid hatte Kid Icarus niemals eine Aufwertung erhalten in Form eines SNES-Titels oder 3D-Spiels.
Es ist also kurzsichtig, Kid Icarus als langweilig zu bezeichnen.
Es kommt stets darauf an, was man aus der Sache macht. Und da ist es doch naturgebundenerweise unsere menschliche Pflicht, einer zu Beinn der Verhandlungen uninteressant erscheinenden Serie eine Chance zur Rehibilation zu geben, gleich den obig genannten Kollegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom