Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolski schrieb:
gibt jez eigentlich was neues zum blauen licht der wii. kann man es jez einstellen das es duerhaft leuchted?
sollte doch mitte januar was kommen
Nö. Und es soll meines Wissens auch nicht kommen. Was kommen soll, ist, dass es auch angeht, wenn eine Nachricht kommt, während man spielt. Aber dauerhaft an wüsste ich nicht...

ist eigentlich auch seitens Nintendo geplant die einzelnen vorhandenen Channels mit zusätzlichen Features zu erweitern oder im Wii Shop zum Kauf anzubieten? (z.B. Media Center Channel - DVD abspielen, Musikhören, Unterstützung von USB-Wechseldatenträgern etc.).

orbit schrieb:
ist eigentlich auch seitens Nintendo geplant die einzelnen vorhandenen Channels mit zusätzlichen Features zu erweitern oder im Wii Shop zum Kauf anzubieten? (z.B. Media Center Channel - DVD abspielen, Musikhören, Unterstützung von USB-Wechseldatenträgern etc.).
Angedacht ist das. Unterstützung von USB Massespeicher auf jeden Fall, ein MedienChannel könnte auch in der Mache sein (von CoreCodec).

Ich denke wir werden einfach in unregelmäßigen Abständen mit neuen Inhalten überrascht. Als nächstes steht ja der Nachrichtenkanal an. Ich denke mal spätestens nach dem Release des Nachrichtenkanals kündigt Nintendo das nächste "Projekt" an.

Medien Center Channel wäre einfach genial, die Wiimote als Pointer ist eine tolle Steuerungsmöglichkeit.

Ähm, mal ne Frage: gibts einen Hilfethread für Retrogames? Komm bei Mario 64 am Anfang nicht weiter :blushed: wie zum Teufel komm ich auf den Berg zum Bomb Omb König? :-? Weiter hoch als bei den rollenden Kugeln gehts nicht... Komplettlösungen im Netz helfen da auch nicht

orbit schrieb:
Medien Center Channel wäre einfach genial, die Wiimote als Pointer ist eine tolle Steuerungsmöglichkeit.

Ähm, mal ne Frage: gibts einen Hilfethread für Retrogames? Komm bei Mario 64 am Anfang nicht weiter :blushed: wie zum Teufel komm ich auf den Berg zum Bomb Omb König? :-? Weiter hoch als bei den rollenden Kugeln gehts nicht... Komplettlösungen im Netz helfen da auch nicht

du musst doch nur weiter hoch laufen und den kugeln ausweichen. oben auf dem berg steht er dann.

orbit schrieb:

lol, im ersten Level schon Schwierigkeiten? ;-) Meines Wissens kannste da locker hochlaufen. Auf dem Weg nach oben gibts glaub ich auch noch nen unsichtbaren Teleporter in ner Felsspalte. Mit der Kanone müsstest du dich auch hochschießen können. Hast also mehrere Möglichkeiten...

Is aber schon länger her, dass ichs gezockt habe...

"Weil Wii solch ein neues Produkt ist, war Nintendo ziemlich einschränkend mit der Anzahl Firmen, denen sie erlauben an einem Spiel zu arbeiten, so ist die Zustimmung fantastisch für uns.", sagte der Managing Director. Zum Capcom-Projekt fügte er hinzu: "Nach einem Treffen in Japan kam Capcom nach Liverpool um uns zu sehen und wir sind beide gespannt, was wir zusammen kreieren können".

Wenn ich mir div. Ubisoft-Games ansehe, dann haben sie wohl die falschen Projekte bewilligt :hmpf:
Ich frag mich sowieso, warum Nintendo einigen Entwicklern die Erlaubnis verwehren sollte, wenn sie ja selbst zugeben, dass sich der 3rd-Party-Support besser muss :-?

orbit schrieb:

Sry, aber musste gerade lachen :rofl3:

Nicht bös gemeint, aber den Weg kann man eigentlich nicht verfehlen :blushed:

orbit schrieb:

Weitergehen junge! Nicht angst bekommen wenn du Kugeln kommen ;)

Duncan schrieb:
Der Wii soll ja angeblich nen DVD CHannel bekommen, aber dann wohl nur in Japan. Oder soll der DVD Wii jetzt weltweit kommen?

In Japan erscheint ein Wii mit DVD-Abspielmöglichkeit. Ist also mehr als ein Channel. Bisher ist dieser Wii nur für Japan angekündigt.

Pappnase schrieb:
lol, im ersten Level schon Schwierigkeiten? ;-) Meines Wissens kannste da locker hochlaufen. Auf dem Weg nach oben gibts glaub ich auch noch nen unsichtbaren Teleporter in ner Felsspalte. Mit der Kanone müsstest du dich auch hochschießen können. Hast also mehrere Möglichkeiten...

:blushed: ja beim ersten Level... komm mit der Steuerung noch nicht super klar. Find da Sunshine etwas besser zu steuern, aber das liegt auch daran weil Sunshine mein erster 3D Mario Titel war *mehr auf 2(,5)D Mario steht*

Teleporter in ner Felsspalte klingt schonmal gut. Aber wie meinst du locker hochlaufen? Oben bei den Kugeln ist gehts nimmer hoch. Hab versucht auf die Bäume zu klettern und dann draufzuspringen ging aber nicht. Auf den Kugeln balanciert laufen hat auch nicht geklappt...

gt231 schrieb:
du musst doch nur weiter hoch laufen und den kugeln ausweichen. oben auf dem berg steht er dann.

bin dort wo die Kugeln in einem Graben sind und auf der anderen Seite zwei Bäume und ein Bomb omb. Wenn ich weiterlaufe kann ich runterrutschen wo auch die Kugeln runterrollen, aber weiterhoch kann ich nicht... bzw. mit einem einfachen Sprung komm ich nicht hoch

Sasuke schrieb:
Sry, aber musste gerade lachen :rofl3:

Nicht bös gemeint, aber den Weg kann man eigentlich nicht verfehlen :blushed:

ist mein dritter Abend an der Stelle, ich krieg ihn einfach nicht hoch (also Mario). Bin Brillenträger sehs trotzdem nicht *hust*

orbit schrieb:
Pappnase schrieb:
:blushed: ja beim ersten Level... komm mit der Steuerung noch nicht super klar. Find da Sunshine etwas besser zu steuern, aber das liegt auch daran weil Sunshine mein erster 3D Mario Titel war *mehr auf 2(,5)D Mario steht*
Teleporter in ner Felsspalte klingt schonmal gut. Aber wie meinst du locker hochlaufen? Oben bei den Kugeln ist gehts nimmer hoch. Hab versucht auf die Bäume zu klettern und dann draufzuspringen ging aber nicht. Auf den Kugeln balanciert laufen hat auch nicht geklappt...

Glaub uns, du musst einfach den Weg nach oben weiter folgen ... bis zur Spitze :)

Ich glaub du bist unten wo die Kugeln landen. Wenn du beim Level Start gerade aus läufst (diese kleine Holzbrücke hoch) dann links wo dieser angekette Hund (also die Kugel die bellt :P) links vorbei. Dann müsste es so nen Gitter geben, da kannste durchlaufen und dort siehste wo die Kugeln runterkullern. Einfach entgegen der Kugeln laufen.

Is noch aus m Gedächtnis, von daher ohne Gewähr ;)

Öhm, nene. Du musst nach dem angeketteten "Hund" über die Brücke laufen und dann durch das Gittertor. Kurz darauf müssten 3 Kugeln hin und herschwingen, da musst du durch und dann im Kreisel um den Berg hochlaufen... Man man, was hab ich ein Gedächtnis. Bekomm selber wieder Bock auf Mario64 ;-)

aber da gibts nichts zum weiterverfolgen bzw. geht nicht weiter hoch. Da sind zwar Wege weiter oben, aber an die komm ich nicht ran wenn ich hochspringe.

orbit schrieb:
aber da gibts nichts zum weiterverfolgen bzw. geht nicht weiter hoch. Da sind zwar Wege weiter oben, aber an die komm ich nicht ran wenn ich hochspringe.

Jetzt veräppelst du uns aber, oder? :P Nach den 3 Kugeln im Graben einfach den Weg weiterfolgen bis du zu einem kleinen Abgrund kommst, über dem ein Brett liegt. Dort müsste auch noch ein Baum stehen...

Pappnase schrieb:
Öhm, nene. Du musst nach dem angeketteten "Hund" über die Brücke laufen und dann durch das Gittertor. Kurz darauf müssten 3 Kugeln hin und herschwingen, da musst du durch und dann im Kreisel um den Berg hochlaufen... Man man, was hab ich ein Gedächtnis. Bekomm selber wieder Bock auf Mario64 ;-)

also wenn ich hochlaufe sind 2 Kugeln in nem Graben oder so ähnlich meinst du das? Muss ich springen oder weiterlaufen? weil bloss weiterlaufen geht nicht, schon gestern probiert. Möchte heute Abend endlich weiter *heul*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom