Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
orbit schrieb:
aber da gibts nichts zum weiterverfolgen bzw. geht nicht weiter hoch. Da sind zwar Wege weiter oben, aber an die komm ich nicht ran wenn ich hochspringe.

Du kannst ja auch die Enge "Bahn" benutzen, über die die Kugeln runterrollen. Also einfach immer in die Richtung laufen, aus der die Kugeln kommen (könnte an manchen Stellen eng werden), dann kommst du schon ans Ziel :P

orbit schrieb:
Pappnase schrieb:
Öhm, nene. Du musst nach dem angeketteten "Hund" über die Brücke laufen und dann durch das Gittertor. Kurz darauf müssten 3 Kugeln hin und herschwingen, da musst du durch und dann im Kreisel um den Berg hochlaufen... Man man, was hab ich ein Gedächtnis. Bekomm selber wieder Bock auf Mario64 ;-)

also wenn ich hochlaufe sind 2 Kugeln in nem Graben oder so ähnlich meinst du das? Muss ich springen oder weiterlaufen? weil bloss weiterlaufen geht nicht, schon gestern probiert. Möchte heute Abend endlich weiter *heul*

An den drei Kugeln vorbei und den Weg auf die Bergspitze einfach folgen :)

Pappnase schrieb:
orbit schrieb:
aber da gibts nichts zum weiterverfolgen bzw. geht nicht weiter hoch. Da sind zwar Wege weiter oben, aber an die komm ich nicht ran wenn ich hochspringe.

Jetzt veräppelst du uns aber, oder? :P Nach den 3 Kugeln im Graben einfach den Weg weiterfolgen bis du zu einem kleinen Abgrund kommst, über dem ein Brett liegt. Dort müsste auch noch ein Baum stehen...

hmm, müsste wohl an den zwei Abenden das Brett übersehen haben. Schau mal heute Abend ob ich sowas heute finde... *seufz*

Blackvirus schrieb:
Wenn ich mir div. Ubisoft-Games ansehe, dann haben sie wohl die falschen Projekte bewilligt :hmpf:
Ich frag mich sowieso, warum Nintendo einigen Entwicklern die Erlaubnis verwehren sollte, wenn sie ja selbst zugeben, dass sich der 3rd-Party-Support besser muss :-?
Ich glaube das auch nicht so ganz. Ich meine, sie haben Linerider grünes Licht gegeben...! :oops:

Ich will unbedingt wissen:

- Welcher erfolgreiche Franchise bald fortgesetzt wird
- Was aus Disaster wurde
- Wie die ersten Meinungen zu Heroes ist
- Noch ein paar Ankündigungen die reizen...

ahhhhhhhhhhhh, es geht ja weiter hoch. Bin da nicht weitergelaufen weil es aussah als würde ich im Kreis gehen und hab nach nen anderen Weg gesucht. Danke an alle!

Duncan schrieb:
Ich will unbedingt wissen:

Nochmal: dabei dürfte es sich um eine Reihe von Konami handeln, vermutlich Castlevania.
- Was aus Disaster wurde
Müsste fast fertig sein, und soll eigentlich im ersten oder zweiten Quartal in Japan erscheinen.
Gab doch schon erste Meldungen dazu? Mehr wird's sicher auf der GDC Anfang März geben, da hält Suda einen Vortrag mit dem Titel "Punk's not dead"... ;)
Konami Gamers Day, nächste Woche (vermutlich). Von EA und Midway kommt die nächsten Wochen angeblich auch Zeug, und laut IGN werden eine Menge News und Ankündigungen von so ziemlich allen 3rd Parties in den nächster Zeit reinkommen.

telefonmann schrieb:
Welches Indiz stützt deine feine These wenn ich fragen darf?
1up/ EGM haben in einem Podcast letzte Woche verlauten lassen, dass in der nächsten Ausgabe der EGM ein Artikel über ein neues Castlevania erscheinen wird. Laut einem bekannten Insider arbeitet Konami derzeit an "Castlevania - Battle of 1999", dem direkten Nachfolger von SotN. Von dem Spiel sollen zwei Versionen im Herbst dieses Jahres erscheinen (DS und Wii?). Dieses Jahr feiert Castlevania den 20. Geburtstag, in dem Rahmen soll es eine Ankündigung geben. Und nächste Woche müsste Konami Gamers Day sein (immer Ende Januar), die "Hausmesse" von Konami, und da sollen Spiele angekündigt werden. Laut IGN auch für Wii. Aber vielleicht geht's auch um eine andere Konami-Reihe, wie Suikoden oder Silent Hill. Oder ich irre mich, und es geht um was ganz anderes... :)

@HiPhish:

Wenn jemand ein "besseres GTA" machen kann, dann vermutlich Suda... ;)

Duncan schrieb:

Zelda

- Was aus Disaster wurde

Kommt Frühjahr 2008 und ist ein Action-Spiel mit RPG-Elementen

stylische Darstellungsweise, aber üble LowRes-Texturen, durch die man dem Spiel den PS2-Ursprung ansieht.

Kid Icarus: Blood Skies
Mario Kart SpeedRacers
Donkey Kong: Ultimate Jungle Quest
Pikmin 3

wsippel schrieb:
telefonmann schrieb:
Welches Indiz stützt deine feine These wenn ich fragen darf?
1up/ EGM haben in einem Podcast letzte Woche verlauten lassen, dass in der nächsten Ausgabe der EGM ein Artikel über ein neues Castlevania erscheinen wird. Laut einem bekannten Insider arbeitet Konami derzeit an "Castlevania - Battle of 1999", dem direkten Nachfolger von SotN. Von dem Spiel sollen zwei Versionen erscheinen (DS und Wii?). Dieses Jahr feiert Castlevania den 20. Geburtstag, in dem Rahmen soll es eine Ankündigung geben. Und nächste Woche müsste Konami Gamers Day sein (immer Ende Januar), die "Hausmesse" von Konami, und da sollen Spiele angekündigt werden. Laut IGN auch für Wii.;)

Ein direkter Nachfolger von SotN für den Wii ... :o .

Hoffe, dass es wahr wird :)

orbit schrieb:
Pappnase schrieb:
Öhm, nene. Du musst nach dem angeketteten "Hund" über die Brücke laufen und dann durch das Gittertor. Kurz darauf müssten 3 Kugeln hin und herschwingen, da musst du durch und dann im Kreisel um den Berg hochlaufen... Man man, was hab ich ein Gedächtnis. Bekomm selber wieder Bock auf Mario64 ;-)

also wenn ich hochlaufe sind 2 Kugeln in nem Graben oder so ähnlich meinst du das? Muss ich springen oder weiterlaufen? weil bloss weiterlaufen geht nicht, schon gestern probiert. Möchte heute Abend endlich weiter *heul*

looool

Castlevania, hatte ich auf dem N64 :D . Hatt mir verdammt gut gefallen und an einem Ausgeliehen gehabt der hat es Verkauft was er mir erzählte :( :x !.

So ein mieses *****loch :shakehead:

Edit:

Wsippel, kann es sein bzw.weißt Du ob auch ein Silent Hill Teil geplant ist für Wii :-? .

Weil ich ja auf Horror und Rollenspiele stehe und aber noch kein Silent Hill Teil gezuockt habe :hmpf: .

Noch was wsippel, warum gibt es eigentlich so wenige Ankündigungen bzw. warum Sind alle Spieleimmer noh soe miese Ports etc. :( .

Können die Entwickler mal damit Afhören bzw. was ist den Das Aktuellste, Grafisch beste Spiel für Wii,imo ReWii was mann davon sah aber auch SMG.

neues SotN wäre geil, ich liebe das Game auf der PS1 :)

ansonsten hoffe ich aber mal auf ein gutes Rennspiel für den Wii, in erster Linie ein neues Mario Kart oder alternativ sonst auch F-Zero, dann aber mit schönem Onlinemodus

MFauli schrieb:
Duncan schrieb:

stylische Darstellungsweise, aber üble LowRes-Texturen, durch die man dem Spiel den PS2-Ursprung ansieht.
ui, ich dachte Grafik wäre nicht mehr wichtig ;) :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom