Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Azash

kommt immer drauf an wieviel zeit man zum zocken hat. ein hardcore-zocker der viel spielt würde glatt durchdrehen mit dem momentanen angebot an spielen (für den wii). wenn jemand aber nur gelegentlich zockt wird er bestimmt auch mit den spielen zufrieden sein die momentan erhältlich sind. mein cousin spielt nun seit fast nem monat zelda und hat erst 35 std. gezockt (das hatte ich nach ner woche :lol:)

ich hole momentan einige cube-spiele nach die ich noch nicht gezockt hatte. da sind einige perlen dabei die ich fast verpasst hätte :blushed:

Neue Infos zu Sonic

In der neuesten Ausgabe von Games Master wurden neue Infos zu SEGAs neuestem Sonic-Titel veröffentlicht. Hier in der Übersicht:

- Es wird insgesamt 10 Level geben - u.a. Sand Oasis, Dinosaur Jungle, Evil Foundry, Levitated Ruin und Pirate Storm

- Sonic kann im Laufe des Spiels um die 100 Eigenschaften erlernen. Diese reichen von der Steuerung, über Moves bis hin zu speziellen Fähigkeiten.

- Mit einem bestimmten Move wird es möglich sein, die Zeit zu verlangsamen

- Es wird 40 Multiplayer-Games geben

- Jedes Level beinhaltet 10 Missionen - u.a. Attack, Rampage, Chain Challenge und Beat the Clock

Quelle:wiiinsider.de

tweaker06 schrieb:
@Azash
kommt immer drauf an wieviel zeit man zum zocken hat. ein hardcore-zocker der viel spielt würde glatt durchdrehen mit dem momentanen angebot an spielen (für den wii). wenn jemand aber nur gelegentlich zockt wird er bestimmt auch mit den spielen zufrieden sein die momentan erhältlich sind. mein cousin spielt nun seit fast nem monat zelda und hat erst 35 std. gezockt (das hatte ich nach ner woche :lol:)
ich hole momentan einige cube-spiele nach die ich noch nicht gezockt hatte. da sind einige perlen dabei die ich fast verpasst hätte :blushed:

Stimmt.

Ich bezeichne mich selbst nicht mehr als Hardcorezocker, aber nur mit dem Wii wäre es mir zu wenig (nicht vergessen: IMO :)).

War und werde aber immer Pro-Nintendo sein, da Nintendo für mich die absolut besten Spieleentwickler sind (wo bleibt nur Metroid Prime 3 ...) 8-)

Die Infos zu Sonic hören sich ja gut an, hoffentlich bringt Sega mal wieder ein gutes Spiel.

Ich bin gespannt ob GamesThatMatter was für Wii machen und auf die "Fortsetzung einer großen Serie" bin ich natürlich auch sehr gespannt. Vllt ist's ja endgültig die offizielle Bestätigung für Nights 2.

Blackvirus schrieb:
Die Infos zu Sonic hören sich ja gut an, hoffentlich bringt Sega mal wieder ein gutes Spiel.
Ich bin gespannt ob GamesThatMatter was für Wii machen und auf die "Fortsetzung einer großen Serie" bin ich natürlich auch sehr gespannt. Vllt ist's ja endgültig die offizielle Bestätigung für Nights 2.

Persönlich würde ich Nights nicht als große Serie sehen ... bei nur einem Teil :). Aber mal sehen, was denn kommen wird.

Bei der Serie handelt es sich wohl um ein neues Donkey Kong - dann gibt es den ATOOM War Banjo3 vs. DK Wii - Schüler gegen Meister :lol: ;)

Benny schrieb:
Naja - so pauschal lässt sich das nicht sagen.
Die besten sind und bleiben für mich einfach Lucasfilm Games und [Sierra?] - die die Kultadventures von damals gemacht haben :)
Goil sind IMHO auch Trojka (Bloodlines / PC), dies leider nicht mehr gibt und Sillicon Knights(Blood Omen: Legacy of Kain).

Deshalb schrieb ich ja auch extra noch IMO :)

Und das Fettgedruckte in deinem Post habe ich geändert ;)

Benny schrieb:
Ja geil! Sierra wars!

Naja - kann gut sein, dass ich grad Crab schreibe ...
Ich brauch echt schlaf :D
Fühl mich echt so, als sei ich gut betrunken xD

Die Meldung kommt von der japanischen Nintendo Dream - da wird es sich wohl kaum um einen westlichen Entwickler handeln...wohl eher von Nintendo selber oder Capcom,Sega etc. mal schauen ^^

Sasuke schrieb:
Benny schrieb:
Ja geil! Sierra wars!
Naja - kann gut sein, dass ich grad Crab schreibe ...
Ich brauch echt schlaf :D
Fühl mich echt so, als sei ich gut betrunken xD
Die Meldung kommt von der japanischen Nintendo Dream - da wird es sich wohl kaum um einen westlichen Entwickler handeln...wohl eher von Nintendo selber oder Capcom,Sega etc. mal schauen ^^

Nein, Benny wollte nur wissen, wer außer Lucasfilm Games damals noch die Kultadventures entwickelt hat ... da half ich ihm mit Sierra auf die Sprünge :)

Hoffentlich ist es eine alte Serie, die selbst ich vergessen habe ... ich liebe Überraschungen 8-)

donkey kong ist imo ein ganz heißer kandidat....da hat sasuke glaub ich ganz gut getippt.

war kid icarus eine serie oder gab es da nur 1 spiel?

Nihilist schrieb:
*hust*LucasArts*hust*
Ihr seid so zwei Kenner. ;)
http://www.lucasarts.com/

Erstmal die Kommentare vorher lesen bitte ;)

Benny wußte nicht mehr, wer neben Lucasfilm Games (oder jetzt: LucasArts :)) damals für die Kultadventures verantwortlich war ... Sierra eben.

So, hoffe, ich konnte dich über dein Missverständnis aufklären 8-)

tweaker06 schrieb:
donkey kong ist imo ein ganz heißer kandidat....da hat sasuke glaub ich ganz gut getippt.
war kid icarus eine serie oder gab es da nur 1 spiel?

Kid Icarus war leider nur ein Spiel ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom