B
Benny
Guest
Auf Wunsch von Benny wurde dieser Post geloescht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht unbedingt. Metroid sollte eigentlich im zweiten Quartal erscheinen. Kann ja auch nach wie vor sein. Ich hoffe es doch zumindest sehr...tweaker06 schrieb:das würde ja bedeuten das metroid prime 3 nicht im 2. quartal erscheintund mario galaxy war ja auch mit "spätestens 6 monate nach erscheinen des wii" angekündigt....
Vermutet wurde ja ein Titel pro Quartal, also beispielsweise Metroid im zweiten, SSBM im dritten und SMG im vierten Quartal. Wenn keiner der Titel im zweiten Quartal erscheint, wird einer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf 2008 verschoben.also will nintendo im 3. und 4. quartal metroid prime 3, smash brothers brawl und mario galaxy bringen :-? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, die releasen ihre top-titel eigentlich immer mit großem abstand und diese 3 spiele sind mit so ziemlich das beste was nintendo zu bieten hat![]()
Sasuke schrieb:Hoffe für BigN das mp3 noch im April erscheint![]()
wird wohl erst im 3. quartal erscheinen....tweaker06 schrieb:Sasuke schrieb:Hoffe für BigN das mp3 noch im April erscheint![]()
guten morgen sasuke
ich hab da mittlerweile ein ganz ungutes gefühlwird wohl erst im 3. quartal erscheinen....

Benny schrieb:Hmm - ich warte lieber erstmal ab, was März/April so kommt.
Die Wii war bisher eine große Enttäuschung für mich. Ich überlege, ob ich dann doch, einige Monate vor der Planung, ne XBox360 kaufen soll. Mit der Wii zu spielen macht mir aktuell wirklich null Spaß.
Ich habe bisher mehr Zeit mit dem GamCube Feature und dabei Spaß gehabt, wie mit der Wii selber.
Finde ich persönlich sehr traurig.

ich hoffe aber natürlich auch das sie nicht so dreist sind und das spiel bis zur 2. jahreshälfte zurückhalten. es sollte ja mitte november fertig sein und bis zum anfang des 2. quartals wären es schon fast 6 monate verspätung. das sollte reichen dem spiel den letzten schliff zu verpassen 
ja, bei mir tobt auch ein heftiger orkan. zum glück muß ich heute nicht raus 

Erinnert sich den keiner an das Interview mit Reggie Wo er ja sagte das imJänner neue Spiele Angekündigt werden .
Sasuke, das würde im mom nichts Nutzen, der Online Service geht erst im 2Q voll auf bzw. ist der Speicher zu Klein !.
Muss also zu erst einmal, ein Update kommen um Fetplatten Problemlos anschliesen zu können .
Will endlich neue Inhalte - kann doch net so schwer sein per wc24 jedem Wii User mal irgend ne Spiel Demo,ne Message oder irgend nen neuen Trailer zu schicken. Was nutzen mir diese tollen wc24 Möglichkeiten wenn eh nichts kommt... schon allein das kein launchgame wc24 supportet regt mich auf...von wegen ihr kriegt neue maps,items etc. geschickt...
Genau deswegen darf man auch was neues erwarten - seit den September/Oktober Events gibt es ja fast nix mehr neues...BigN bewahrt stillschweigen. Vor dem Launch als es noch den ganzen Wii Hype ums letze Geheimnis etc. ging hat mich das nicht wirklich gestört. Aber jetzt wo ich an die 350 Euro ausgegeben habe will ich endlich wissen was ich wann erwarten kann. Geht bei den anderen doch auch
Die brauchen gar nichts neues ankündigen. Sie müssen nur endlich mal anfangen ihre großen Titel wie Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Smash Bros. zu hypen!
Verdammt, wenn der Master Chief einen Furz quer sitzen hat, dann macht Microsoft dazu 3 Newsmeldungen.
Benny schrieb:Ich spiele einmal im Monat mit ~ 40 - 50 Leute Wii. Sorry, das flasht einfach nicht so, wie behauptet wird.weird schrieb:Du hast keine Freunde! Du hast keine Freunde! Du hast keine Freunde! Nä! Nä! Nä! Nä! Nä! Nä! *mitdemfingerdraufzeig*![]()
![]()
Die Witze von Rayman sind mittlerweile flach, Wii Sports reizt nicht mehr, Red Steel ist furchtbar im Multiplayer und Zelda kannste nun wirklich nicht mit mehreren Leuten spielen.
Da hatten wir echt mehr Spaß mit Bomberman Saturn und dem ersten StarWing auf der Leinwand mit Beamer!
), da meine Freunde mich immer Fragen.... langsam nervt das sogar! 
Benny schrieb:PS: Meine Mutter hat mir körperliche Gewalt angedroht, wenn ich es wage, das Haus zu verlassen *lacht*
Wofür bin ich dann wach geblieben?!

Benny schrieb:Ja - das waren aber noch Spiele und keine Techdemos, wie wir sie haben!
Ich warte noch auf die neuen Games im März. Evtl. hol ich mir noch CoD3 - von WW2 Shootern kann ich nie genug bekommen
Aber Dieser Wiiflash setzte bei mit hinten und vorne nicht ein!
Ich habe mehr GameCube mit der Wii gespielt, als mit der Wii selber.
Naja, stimmt schon, absolut Vollwertige Spiele sind noch schwach vertreten, aber da mach ich mir eigentlich keine Gedanken... die Zeit wirds bringen.Benny schrieb:Ich glaub ich geh nachher auch mal raus - ich liebe Regen
Richtig nass wurde ich letztes Jahr auf dem Japantag. Das war auch sehr geil. Bis auf die Unterhose war ich durchnässt![]()

Benny schrieb:Ich habe dich in der Kontakteliste?
Siehste - selbst die Funktion geht mir auf die Eier
Weite Klamoten? Sorry, ich bin ein haariger, dreckiger Metaler - kein HipHoper
Da fällt mir ein - ich wollt heut mal bei ner Videothek vorbeischaun, weil ich einen Tip bekommen habe, dass sie Shadow of the Collosus für 10 - 20 Euro raushaun![]()

Schon scheiße, wenn er abgesagt wird, ne?Richtig nass wurde ich letztes Jahr auf dem Japantag.

Phytagoras schrieb:Schon scheiße, wenn er abgesagt wird, ne?Richtig nass wurde ich letztes Jahr auf dem Japantag.
@Benny der Wii ist grad mal 1 etwa 1 Monat raus. Was hast du erwartet?
Wenn ich mich da an die Launchs anderer Konsolen erinnere, gabs da noch viel weniger.
Was gabs bei der PS2 gutes außer Tekken? Fantavision?
Was gabs beim Cube?
Was gabs bei der Xbox?
Was gabs beim DS?
Ich denke in nem Jahr wird schonwieder alles anders aussehen...

Nintendo Dream: 'Nachfolger berühmter Serie wird bald enthüllt'
18.01.07 - Die japanische Nintendo Dream kündigt in ihrer neuesten Ausgabe an, dass bald der Nachfolger einer berühmten Serie enthüllt wird. Mit Einzelheiten hält sich das Magazin zurück.
gamefront.de